|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
max89555 Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 09, 2009 1:33 pm Titel: RMS CBT |
|
|
Hallo,
und zwar geht es um das RMS CBT .... auf einmal bekomme ich Prozentangaben beim Ergebnis? Woran kann das liegen, geht euch das auch so ?
bisher bekam ich immer Durchschnittszahlen raus, die ich im Schnitt richtig hatte.
über eine Antwort von euch würde ich mich freuen. Danke im vorraus schonmal.
lg max |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
michaeljanke Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Sep 09, 2009 2:24 pm Titel: |
|
|
Laut DLR haben sie den RMS CBT am 8. Sept 09 geupdated. Bis auf, dass das Endergebnis als Prozentwert angegeben wird, kann ich aber keine Veränderung vestellen. Bin schon bisschen erschrocken als ich nur 26% hatte. Mein normaler Durchschitt lag bei etwa 5. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
angela2228 Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Sep 11, 2009 11:17 am Titel: |
|
|
Hey!
Mir geht es auch so. Ich habe eben echt einen Schock bekommen! Mein Durchschnitt ist auch ca bei 4,8 und jetzt hatte ich nur 25%..... keine Ahnung woran das liegt. Aber wie soll man da denn auf 100% kommen-das ist doch unmöglich! Laut PB dachte ich so 4,8-5,0 sei schon ein guter Wert.
Kann uns da jemand weiter helfen?
LG, Ângela |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
propilot Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 11, 2009 5:42 pm Titel: |
|
|
leute keine panik ..4,8 ist nen guter wert...sollte für die BU reichen...
es ist doch klar das man nur 25-30 prozent erreicht...die 25 zahlenketten sind alle zwischen 7 und 20 Zahlen lang...da sich niemand auch nur annähernd 20 Zahlen merken kann, wird hier niemand richtig hoch kommen was Prozente angeht...alles ab 4,8 ,wird hier gesagt, ist nen ganz passabler wert...keine sorge und keep on
lg flo |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
max89555 Captain

|
Verfasst am: Di Sep 15, 2009 1:12 pm Titel: |
|
|
so ...also ich hab mal meine erebnisse mitgerechnet....also bei mir waren 27% genau 5 zahlen ...also keine sorgen machen....5 zahlen im schnitt müssten locker für die BU reichen
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDW Navigator

Verfasst am: Di Sep 15, 2009 8:02 pm Titel: |
|
|
ich meine,>=4,0 bedeutet bereits, bestanden zu haben _________________ Abitur 2009: passed
BU: 19./20. Oktober:? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TangoWhisky Captain

|
Verfasst am: So Sep 20, 2009 12:21 pm Titel: |
|
|
Hey Leute,
ich habe leider auch den Fehler gemacht mir den neuen herunter zu laden und hätte jetzt gerne wieder den Alten, da man mit diesen Prozentwerten ja nichts anfangen kann.
Hätte lieber den Durchschnittswert der wiedergegeben Zahlen und wollte deshalb mal fragen ob einer von euch weiß ob und wo ich den alten RMS in dem ich den Durchschnittswert bekomme herbekommen kann?!
Grüße _________________ When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it. (H. Ford) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kingfresh Captain

Verfasst am: Sa Sep 26, 2009 2:51 pm Titel: |
|
|
Ich glaub mit dem verteilen der alten CBT machen wir uns strafbar , sonst hätte ich meine hochgeladen.
Zum glück habe ich nicht geupdated (woher sollte ich auch wissen das es neue gibt ??? ) _________________ LH BU: Out ... "Sie sind zu überqualifiziert gehen sie bitte zu Emirates"
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Juan Carlos Plath Captain

Verfasst am: Do Okt 01, 2009 9:28 pm Titel: |
|
|
Mir geht es genauso. So richtig sinnvoll finde ich das nicht, dass jetzt das Resultat als Prozent angegeben wird.
Aber macht Euch keine Sorgen, 100% wäre ja unmöglich. Da müsste man sich doch alle Zahlen merken können und das ist einfach nur unmenschlich.
Viel Spass! Keep on training!
JC _________________ I am not a number, I am a free man!
Longing for the skies! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
t3rr0rwUrM Captain

Verfasst am: Fr Okt 02, 2009 9:37 am Titel: |
|
|
Also ich hatte nie ein Problem mir alle Zahlen zu merken =)
Mal ehrlich, mit 4 könnte man es schaffen, mit 5 ist man auf der sicheren Seite, das ist kein Test bei dem viele rausfliegen denke ich. Hatte einen Schnitt von 7-8 Zahlen und wurde bei der Auswertung nach dem Interview als Sehr Sehr Gut in dem Test bezeichnet, kein Grund zur Sorge also =) _________________ 386. NFF Blog --> |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kingfresh Captain

Verfasst am: Fr Okt 02, 2009 11:25 am Titel: |
|
|
Also 25% wären 4 zahlen im schnitt
passt doch, hatte beim ersten test mit den neuen cbt 30% nicht das goldene vom ei aber geht ja _________________ LH BU: Out ... "Sie sind zu überqualifiziert gehen sie bitte zu Emirates"
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Marcel1982 NFFler

Verfasst am: Sa Okt 03, 2009 4:43 pm Titel: |
|
|
Guten Tag,
ich habe jetzt mal des öfteren mal geschaut, und habe bei den Usern, die schön BU und FQ hatten festgestellt, das die Termine mehr als ein halbes Jahr auseinander liegen.
Ist das normal?
Dann muss man nach bestandener BU ein halbes Jahr warten. Ich habe auch ende Oktober, das hieße für mich dann wohl bis Ende April.
Ist das immer so?
 _________________ UL-Pilotenschein bestanden!
Lufthansa: There´s no better way to fly! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |