|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris_1989 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Sep 06, 2009 12:47 pm Titel: |
|
|
Wann genau ich ankommen werde kann ich noch nicht sagen, da ich auch noch nicht weiß ob ich mit dem Zug oder Auto anreise. Da ich aus Augsburg komme und ich deshalb durch ganz Deutschland fahren muss ist der Zug entsprechend teuer. Werde aber so fahren dass ich am Nachmittag irgendwann ankommen werde (so bis 17:00). Dann könnten wir Essen gehn, klar! _________________ Phase I : 9.3. - 11.3.09 [x]
Phase II : 16.6. - 29.6.09 [x]
Phase III : 7.9. - 11.9.09 [x] (Jet-Frontseat) ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aleksGa NFFler

Verfasst am: Mi Sep 09, 2009 1:53 pm Titel: |
|
|
Hey also ich nehm am Sonntag den Zug um 10h und bin dann denk ich mal so gegen 13/14h da. Abends essen gehen wäre toll !  _________________ Dad, I left my heart up there! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDW Navigator

Verfasst am: Do Sep 10, 2009 5:26 pm Titel: |
|
|
Hey Leute,
ich würde auch gerne abends noch etwas essen gehen.
Kennt denn jemand von euch ein gutes Restaurant?
Liebe Grüße
Milan _________________ Abitur 2009: passed
BU: 19./20. Oktober:? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Geardown Captain

Anmeldungsdatum: 12.12.2008 Beiträge: 133 Wohnort: hab ich sogar ..  |
Verfasst am: Sa Sep 12, 2009 12:02 am Titel: |
|
|
Nein aber da wird sich doch sicherlich was Gutes finden lassen. Es ist schön zu wissen dass noch so viele von euch auch dort sind  _________________ ... rotate |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris_1989 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Sep 16, 2009 10:34 am Titel: |
|
|
Hey Leute, habe die Bewerbung für die Lufthansa zurückgezogen, da ich beim Bund die Sofortzusage für Jet gekriegt hab! Und da ich mit vier Wochen lernen wohl eh keine chance hätte ist es auf jeden Fall besser so.
Wünsche euch alles jedenfalls viel Erfolg!!! _________________ Phase I : 9.3. - 11.3.09 [x]
Phase II : 16.6. - 29.6.09 [x]
Phase III : 7.9. - 11.9.09 [x] (Jet-Frontseat) ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hans_peter Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Sep 16, 2009 12:21 pm Titel: |
|
|
hey,
ich bin auch mal wieder da.
Also ich habe das Meinhotel gebucht, reise am Sonntag mit dem Flieger an und werde so ca. um 20:00 im Hotel sein...
grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDW Navigator

Verfasst am: Do Sep 17, 2009 8:17 am Titel: |
|
|
| Chris_1989 hat folgendes geschrieben: | Hey Leute, habe die Bewerbung für die Lufthansa zurückgezogen, da ich beim Bund die Sofortzusage für Jet gekriegt hab! Und da ich mit vier Wochen lernen wohl eh keine chance hätte ist es auf jeden Fall besser so.
Wünsche euch alles jedenfalls viel Erfolg!!! |
Dann erstmal meinen recht herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja bestimmt auch richtig cool! Dann viel Spaß bei deiner Ausbildung.
Grüße
p.s.: Ich wäre dafür, dass wir nicht so spät essen gehen. (am besten nicht nach 20H) _________________ Abitur 2009: passed
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aleksGa NFFler

Verfasst am: Do Sep 17, 2009 12:41 pm Titel: |
|
|
ich würd auch lieber nicht so spät essen gehen - aber hans peter ist ja erst ab 20:00h da ... und jetzt ? :-/ gehen wir dann um 20h? dann hat hansi aber keine zeit sich auszuruhen ;D _________________ Dad, I left my heart up there! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hans_peter Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Sep 19, 2009 9:30 am Titel: |
|
|
| ja ne leute, ihr müsst nicht extra auf mich warten. ich hol mir halt dann im flughafen am mc was.^^ aber vll können wir uns ja dann trotzdem ein bisschen zusammensetzen...also das ich eventuell nachkomm oder so?! Was meint ihr? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Geardown Captain

Anmeldungsdatum: 12.12.2008 Beiträge: 133 Wohnort: hab ich sogar ..  |
Verfasst am: Sa Sep 19, 2009 11:38 am Titel: |
|
|
ja ich würde sagen wir gehen mal so gegen 19:00 los und wenn hans dann zu uns stößt gegen 20:00 oder 20:15 dann passt das schon. wenn wir dann alle so gegen 22:00 in der koje liegen ist das ja völlig ausreichend.
was muss ich alles mitnehmen ? BU EInladungsschreiben, Personalausweis? an was muss ich unbedingt noch dnekn ?! _________________ ... rotate |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Volki Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Sep 22, 2009 10:52 am Titel: Bin auch dabei ! |
|
|
Ja schaut aus als wenn ich auch am selben Datum teilnehme ..
Hat sich jemand einem Seminar unterzogen ?
Hier in Österreich find ich keins ... hat jemand einen Ratschlag ?
mfg _________________ Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDW Navigator

Verfasst am: Di Sep 22, 2009 1:21 pm Titel: |
|
|
| Geardown hat folgendes geschrieben: | ja ich würde sagen wir gehen mal so gegen 19:00 los und wenn hans dann zu uns stößt gegen 20:00 oder 20:15 dann passt das schon. wenn wir dann alle so gegen 22:00 in der koje liegen ist das ja völlig ausreichend.
was muss ich alles mitnehmen ? BU EInladungsschreiben, Personalausweis? an was muss ich unbedingt noch dnekn ?! |
Ich würde an deiner Stelle auch den "biographischen Fragebogen" mitnehmen  _________________ Abitur 2009: passed
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |