|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
DLight Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 09, 2009 7:41 am Titel: Stufe IV |
|
|
ICh Stehe nun unmittelbar vor der 4. Stufe bei der Swiss (am 16. isses soweit) und mir geht so dermaßen die Muffe das ich es vergeige. Naja hat jemand ne Idee wie ich mich beruhigen kann?
Vielleicht hat ja jemand noch ein apar Tips worauf ich mich noch vorbereiten kann. Ich hatte noch ein Script von der FQ was ich durchgearbeitet habe habe versucht mir sämtliche Fragen und Situationen im Kopf durchzuspielen.
Mir fällt nur nix weiter ein.
Bei der FQ bin ich rausgedlogen weil ich wohl "nicht ausreichen Strukturierte Beiträge gebracht hätte" welche die Gruppe nach vorne bringen sollten, und man hätte mich zu wenig gesehen. Also versuche ich jetzt einfach etwas Offener und Agiler in die Gruppenspiele zu steigen, ich hoffe das ist nicht falsch.
Ich mache mir Gedanken über jeden Mist und glaube das macht mich noch nervöser. Ich bin schon fast aufgeregter als ich damals bei der FQ als 1. zum Streitgespräch musste
Ich will jetzt keine detaillierten Antworten was bei der Stufe 4 Abläuft (hat ja sicher jeder unterschriebn das man das nicht weitergeben darf) aber soweit ich wis werden im Interview ja nicht solche Fragen gestellt wie bei der FQ oder, also Funktionsweise aines TFT LCD's oder sowas, das kommt doch dann in den Fachtests. Nur die können doch nicht ne Stunde über meine Stärken und Schwächen reden
gut Französisch ist auch dabei und ich habe angegeben das ich Französisch hatte, nur weis ich nicht mehr viel davon und der beste war ich in Französisch nun auch nicht gerade.
Ahhh so viele Gedanken hmpf, kennt das jemandß  _________________ Abitur 06/2007 - checked
Zivildienst 09/2007 - 05/2008 - checked
BU 17.09.-18.09.2008 - checked
FQ 23.02.-24.02.2009 - failed
Swiss Stufe I - ?
Air Berlin - ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baddi Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 09, 2009 8:48 am Titel: Re: Stufe IV |
|
|
xxx
Zuletzt bearbeitet von baddi am Sa Aug 13, 2011 11:11 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DLight Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 09, 2009 3:54 pm Titel: |
|
|
Mhm danke für die doch ermutigenden Worte
Darf man fragen ob du bestanden hast?
LG DLight _________________ Abitur 06/2007 - checked
Zivildienst 09/2007 - 05/2008 - checked
BU 17.09.-18.09.2008 - checked
FQ 23.02.-24.02.2009 - failed
Swiss Stufe I - ?
Air Berlin - ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baddi Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 09, 2009 10:28 pm Titel: |
|
|
xxx |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |