|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ilja Captain

Verfasst am: Mi Sep 09, 2009 11:05 am Titel: |
|
|
Chris1308 hat folgendes geschrieben: | Da es bei RMS kein Lvl3 gibt, sondern nur lvl1 und lvl2, muss ich dir leider sagen, dass er etwas schneller als lvl2 ist! |
Stimmt gibt ja kein LVL 3  _________________ chance gehabt, chance verpasst |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris1308 Navigator

|
Verfasst am: Mi Sep 09, 2009 11:34 am Titel: |
|
|
Thies89 hat folgendes geschrieben: | So, der Briefträger war gerade da und hat Post gebracht...
Was soll ich sagen... BESTANDEN!
Ich freu mich rieseig und hoiffe jetzt natürlich auf möglichst viele Mitstreiter!  |
Na da kann ich zweimal herzlichen Glückwunsch sagen, zum Brief und zum Geburtstag!
Ich warte noch, bin aber fast nervöser als bei der BU! Und das, obwohl ich sicher bin, dass meine Leistung nicht reichen wird. _________________ Fast wäre ich Fluglotse geworden, doch jetzt werde ich der am anderen Ende des Funks!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris1308 Navigator

|
Verfasst am: Mi Sep 09, 2009 1:13 pm Titel: |
|
|
Gerade kam der Briefträger, der soagr klingelte, weil der ein Packet dabei hatte. Ich frage sofort, ob er einen DIN A4 Brief dabeihatte, antwort nein=
Puls bei 150
Ganz oben lag dann ein Lufthansabrief=
Puls bei 250
Ich öffne ihn und lese herzlichen Glückwunsch=
Puls nichtmehr messbar und ein Grinsen, dass man nichtmehr los wird.
BESTANDEN!!!!!
Ich hätte es wirklich nie geglaubt und hoffe jetzt, möglichst viele wiederzusehen!
Und das bei meinem schlechten Gefühl und vielen Fehlern!
Gruß
Christopher _________________ Fast wäre ich Fluglotse geworden, doch jetzt werde ich der am anderen Ende des Funks!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Justus-Jonas Navigator

|
Verfasst am: Mi Sep 09, 2009 1:22 pm Titel: |
|
|
Da kann man nur sagen, Herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist es jetzt Montag so weit.
Wie habt ihr Physik so gekonnt? Ähnlich schwer dem CBT? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FrozenInMotion NFFler

|
Verfasst am: Mi Sep 09, 2009 1:40 pm Titel: |
|
|
Ich hab's leider nicht geschafft
Naja egal, nen Versuch war's wert.....
Seefahrt ist auch cool  _________________ ---Können ist wenn Glück zur Gewohnheit wird--- |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fliegenfalle Navigator

Anmeldungsdatum: 30.06.2009 Beiträge: 36 Wohnort: Bad Brückenau, Bayern  |
Verfasst am: Mi Sep 09, 2009 2:31 pm Titel: |
|
|
(Hier Matthias, der bay'rische-zuspätkommende-am-Donnerstag-Abend-sehr-stille-und-nachdenkliche-Ober(fehl)manager-Dispatcher)
Heute kam der Brief - ergebnis: BESTANDEN
meine Reaktion: ne Mischung aus höhnischem Lachen und Frohlocken - dann erstmal 3 Leute angerufen und 19 SMS verschickt... ... ich sag mal cya @ FQ Jungs und Mädels
@FrozeninMotion: Schade dass du es nicht geschafft hast dir hätt ich es echt von ganzem Herzen gegönnt. War cool das Gespräch mit dir am Do Abend und deinen Erzählungen von der Seefahrt (Singapur und Co) und so..
@Chris: Glückwunsch =) Bei deiner (manchmal durchaus berechtigten) Besserwisserei ist es ja auch kein Wunder. Cya @ FQ .. _________________ Abi 09: Done
BU am 3./4. September 09 !!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris1308 Navigator

|
Verfasst am: Mi Sep 09, 2009 2:55 pm Titel: |
|
|
FrozeninMotion:
tut mir wirklich leid! Jetzt wirst du halt Chef eines Schiffes anstatt eines Flugzeuges. War der Biref eiegtnlich Din A4?
Bei dir Matthias bin ich etwas überrascht. Du warst ja genauso unsicher wie ich. Trotzdem Glückwunsch.
Gruß
Christopher _________________ Fast wäre ich Fluglotse geworden, doch jetzt werde ich der am anderen Ende des Funks!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
N.W. 74 NFFler

|
Verfasst am: Mi Sep 09, 2009 3:31 pm Titel: |
|
|
Hab wie erwartet nicht bestanden... Hoffe noch immer dass ich aufwache...
An alle anderen Herzlichen Glückwunsch und an Thies natürlich auch alles Gute zum Geburtstag |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris1308 Navigator

|
Verfasst am: Mi Sep 09, 2009 4:12 pm Titel: |
|
|
Niklas, du bist raus
Bei dir wäre ich mir wirklich so sicher gewesen, da du überall in der Vorbereitung top Werte hattest.
Hat dich wirklich Englisch rasugeschmissen?
Gruß
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
N.W. 74 NFFler

|
Verfasst am: Mi Sep 09, 2009 4:16 pm Titel: |
|
|
Scheint wohl so... da chris ja auch raus is obwohl er überall gute Werte hatte... naja war übrigens kein Din A4 sondern ein Standard brief... was zu einem dummen Missverständin geführt hatte... kann sich sicher jeder denken^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Patrick17 NFFler

|
Verfasst am: Mi Sep 09, 2009 6:19 pm Titel: |
|
|
kleine zwischenfrage bin neu hier im forum weiß von daher also auch nicht ob das was ich hier jetzt schreibe richtig oder falsch ist bitte einfach um verständnis
erstmal kopf hoch an die die nicht bestanden haben
und dann meine frage :
bin jetzt 17 jahre alt geh in die 12te klasse eines gymnasiums und war am 4.september bei einem infotag der lufthansa in bremen.
seit diesem tag geht mir der beruf pilot gar nicht mehr aus dem kopf ich würd mich am liebsten von jetzt an nur noch vorbereiten oder einfach irgendwas tun
aber anscheinend und in dem punkt bin ich mir nicht sicher sollen ja diese tests die man auf der DLR seite ein paar monate vor der BU bereitgestellt kriegt reichen.Ist das so?
Dankeschön und schöne Grüße Patrick |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipsitipsi Captain

Verfasst am: Mi Sep 09, 2009 6:40 pm Titel: |
|
|
Patrick17 hat folgendes geschrieben: | kleine zwischenfrage bin neu hier im forum weiß von daher also auch nicht ob das was ich hier jetzt schreibe richtig oder falsch ist bitte einfach um verständnis
erstmal kopf hoch an die die nicht bestanden haben
und dann meine frage :
bin jetzt 17 jahre alt geh in die 12te klasse eines gymnasiums und war am 4.september bei einem infotag der lufthansa in bremen.
seit diesem tag geht mir der beruf pilot gar nicht mehr aus dem kopf ich würd mich am liebsten von jetzt an nur noch vorbereiten oder einfach irgendwas tun
aber anscheinend und in dem punkt bin ich mir nicht sicher sollen ja diese tests die man auf der DLR seite ein paar monate vor der BU bereitgestellt kriegt reichen.Ist das so?
Dankeschön und schöne Grüße Patrick |
Hallo & Willkommen im Forum
Meinst du die CBT's ? Wenn ja, ja man bekommt nach seiner Bewerbung ein Passwort mit dem man dann die CBT's auf der Seite des DLR's downloaden kann. Ich denke schon das sie reichen, man kann sich aber auch noch Skytest kaufen.... http://www.skytest.de/ _________________ Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?
~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |