|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tobi89 Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 19, 2009 7:36 pm Titel: Abweichungen im Sim Vergleichen |
|
|
HI
Ich habe mir skytest gekauft und mach gerade die im sim inprogrammierte Strecke "Seig- Sinkflug 4 Kurven" und habe eine Abweichung von:
Horizontal 99m
Vertikal 23ft
Ich weis jetzt nicht wie ich das ergebnis deuten soll ist das gut oder eher verbesserungswürdig?
Wie siehts da bei euch aus? _________________ 388. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lazyoz Senior First Officer

|
Verfasst am: Do Aug 20, 2009 7:29 am Titel: |
|
|
moin tobi.
ich glaube deine abweichungen sind gar nicht mal so schlecht. jedenfalls waren meine werte bei den ersten versuchen deutlich schlechter
aber mal was anderes: du hast diesen monat BU gehabt (Glückwunsch natürlich) und fängst jetzt schon an, mit Skytest für die FQ zu üben? Dir ist aber schon klar, dass das schon noch ne weile dauern kann? Und ich möchte dich nur warnen. Nimm dir den hier öfter zu lesenden Tipp zu herzen, nicht zu viel und ausgiebig damit zu üben. Sonst hast du in der echten FQ große Probleme.
Grüße _________________ ILST 15 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jajung Captain

|
Verfasst am: Do Aug 20, 2009 8:18 am Titel: |
|
|
hallo
also bei 'steig- und sinkflug 4 - kurven' hab ich horizontal 57,5m, vertikal 54,3ft. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tobi89 Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 28, 2009 3:21 pm Titel: |
|
|
So oft trainiere ich den nicht keine angst..
hab ihn bis jetzt nur 3 mal gemacht. vor der fq werd ich ihn noch ein paar mal machen und das wars dann auch schon.
aber ich muss sagen das der sim echt spaß macht
suchtgefahr ^^ _________________ 388. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |