Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

happi börthdei cat!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: So Jul 04, 2004 2:59 pm    Titel: happi börthdei cat! Antworten mit Zitat

mach dir nichts draus und denk an mich wenn du dir alt vorkommst ...*G*

lg,
blubb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kwashiorkor
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.02.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: So Jul 04, 2004 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da schließ ich mich doch glatt an!

Alles Gute zum Geburtstag, cat! Vielleicht kann ich Dir ja auch irgendwann mal persönlich gratulieren Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: So Jul 04, 2004 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück hast du diesmal das richtige Datum erwischt, blubbi Cool

Wünsch Dir auch nochmal alles Gute, cat! =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 95
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: So Jul 04, 2004 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, er ist lernfähig, der gute alte blubbi - naja, seine sms heut morgen verschweig ich jetzt mal großzügig... LOOOOOL Very Happy (er kann sich durchaus sogar noch am richtigen tag am datum irren!!! das geht!! Wink )

aber DAAAANKEEE!!!!

und kwashi: wir werden uns wohl schon mal über den weg laufen... das mit 4004 steht noch!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kwashiorkor
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.02.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Sa Jul 10, 2004 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar! Nächste Woche Freitag und Samstag (also 16. / 17. Juli wenn ich mich nicht irre) steigt da eine Riesenparty mit Pool und Schaum Very Happy ! Ich bin auf jeden Fall da falls nichts großartiges dazwischen kommt. Ist bestimmt super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Sa Jul 10, 2004 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*hrrrrrrrrrrrrrr* Shocked Twisted Evil
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
funky
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge: 173
Wohnort: zwischen Frankfurt und Mannheim

BeitragVerfasst am: Sa Jul 10, 2004 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ouh war ich lange nimmer hier...

deswegen umso mehr herzlichen Glückwunsch liebe Cat, weil ich genau heute hier vorbei gucke *haha*
Ich hoff du gehst schön feiern und musst nicht gerade so viel lernen (wie ich eigentlich sollte)! Lass aber München noch stehen und sezier nicht jeden der dir über den weg läuft Wink


Gruß an alle, besonders an Stefan, der den Fun Thread (den einzigen, den ich außer diesem mal angeguckt habe) kräftig füttert *lach* Schade, du hast garnicht mehr Miss Finnland(?)... wer ist denn die patriotische Schwedin? Wink

Cya! Very Happy
Funky
_________________
I don´t suffer from insanity, i enjoy every minute of it Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2004 12:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

DER FUNKY!!!! *freu* *bussi* Very Happy

Übrigens möcht ich mich anschließen und das Fehlen von der Anna oder wie sie hieß bemängeln...der "Neuen" muss ich immer in/auf den Ausschnitt starren, das lenkt echt vom Tippen ab! Wink Cool

Um den Thread hier nicht zu entfremden:
Kätzchen, von mir natürlich auch noch mal verspätet an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch - mach mal wieder ICQ auf, da hast Du es auch "in time"! Wink Very Happy

Was sind das eigentlich für wilde Partypläne in Münschen für nächstes Wochenende? Denn evtl sind da zwei "Norddeutsche" auch in der Region.....

Viele liebe Grüße an alle - besonders natürlich an die Wenigschreiber! Wink

Toni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 95
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2004 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sooo - jetzt nochmal VIELEN DANK für die glückwünsche!!

@ funky: schön, mal wieder von dir zu hören!! ja, gefeiert haben wir schon schön... und es laufen durchaus noch lebendige menschen in münchen herum *gggg*

@ toni: des muß an deinem icq liegen - ich hab meins jeden tag mindestens einmal an - also jedesmal wenn ich online gehe...
nächstes wochenende?? sagts bloß, ihr seids in der schönen bayrischen landeshauptstadt? *gg* aber leider muß ich auch da enttäuschen... bin des ganze wochenende bis dienstag daheim - hab theaterkarten und darf papis neues auto in stuttgart abholen!!!! Very Happy kommts halt mal, wenn ich DA bin (also eigentich fast immer... *g* - nee, ohne scheiß... habs euch grad wieder des we ausgesucht....)

soooo - muß jetzt was tun...
schönes wochenende euch allen!!1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2004 1:58 pm    Titel: Befleckte Köl*er Arschgeige in grünem T-Shirt Antworten mit Zitat

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Übrigens möcht ich mich anschließen und das Fehlen von der Anna oder wie sie hieß bemängeln...der "Neuen" muss ich immer in/auf den Ausschnitt starren, das lenkt echt vom Tippen ab! Wink Cool

Da muss ich Tönchen mal recht geben - das ist in etwa wie mit dem einen Photo von nem grünen T-Shirt mit Fettfleck drauf, das ich auf Postergröße hochgezogen an der Wand hängen habe...

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Viele liebe Grüße an alle - besonders natürlich an die Wenigschreiber! Wink

Ar***geige !!!
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Lucas_aus_Köln
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2004 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von meiner Seite aus: Herzlichen Glückwunsch >>>nachträglich<<< zum G-Tag Very Happy Exclamation Zwar reichlich spät, aber lieber jetzt als nie. War ja auch ne halbe Ewigkeit nicht mehr in Board unterwegs. (Bin bei meinen Erzeugern zu besuch und konnte nicht widerstehen, mal hier vorbei zu schauen) Daher die späten Glückwünsche! Hatte sonst noch jemand in der Zwischenzeit Geburtstag?!?


Grüße vom britischen Internatsschüler

3.14Yea® Laughing Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group