|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sensei Captain

Verfasst am: Do Aug 20, 2009 9:06 pm Titel: |
|
|
Springbok hat folgendes geschrieben: | Allerdings mit Dress Code... Wer mit Jeans kommt wird zurückgestuft in die Holzklasse |
Quark... wer behauptet das denn? Das interessiert eigtl überhaupt nicht...
Die Firma möchte es zwar nicht, aber es kontrolliert keiner beim Einchecken. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Do Aug 20, 2009 9:59 pm Titel: |
|
|
Moin,
glaub mir, hab da am Gate schon mal welche heulen sehen die abgelehnt wurden und mir damit einen Platz in der Business frei gemacht haben.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sensei Captain

Verfasst am: Do Aug 20, 2009 10:06 pm Titel: |
|
|
Ernsthaft? Wow... ich hab damit noch keine Probleme gehabt. Bin aber auch bisher nicht optisch durchgecheckt worden... vll seh ich einfach zu seriös aus.
Einmal saß in der Langstrecken-Business ein Asiat in Jeans, weißen dreckigen Turnschuhen mit Regenjacke neben mir. Die Jacke hatte er den ganzen Flug über an. Sowas lassen die also rein  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Do Aug 20, 2009 10:28 pm Titel: |
|
|
wenn du Vollzahler bist, dann kannst du quasi rein wie du willst (achtung -> übertreibung)
als ID kann's schomal "Ärger" geben, wenn jemand Übereifriges am Schalter sitzt, der's ganz genau nimmt und zuviel Zeit hat.
Ich hab auch mal nicht schlecht geschaut, als beim boarden ein (ich vermute) HON schon in der First nur noch mit kurzer Hose und T-Shirt saß. Körperumfang etwa 3/4 vom Otti Fischer. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Do Aug 20, 2009 10:42 pm Titel: |
|
|
Wenn Du normal für das Ticket bezahlst darfst Du mit nahezu jeder Kleidung in die Business oder First.
Wenn Du aber ein Company Ticket hast (10% Ticket) dann nur mit entsprechender Kleidung.
Gruß, Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Do Aug 20, 2009 10:47 pm Titel: |
|
|
EDML hat folgendes geschrieben: |
Wenn Du aber ein Company Ticket hast (10% Ticket) dann nur mit entsprechender Kleidung.
|
kommt auch bißchen auf deinen status an. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Martin1011 Senior First Officer

|
Verfasst am: So Jan 31, 2010 10:40 pm Titel: |
|
|
Amok hat folgendes geschrieben: | Ich hab auch mal nicht schlecht geschaut, als beim boarden ein (ich vermute) HON schon in der First nur noch mit kurzer Hose und T-Shirt saß. Körperumfang etwa 3/4 vom Otti Fischer. |
Ein ehemaliger Boeing 747-Flugkapitän hatte einmal gesagt, dass man daran die Vielflieger erkennt, da sie wissen, wie man seinen Flug möglichst bequem und erholsam gestaltet. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Simulator Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 01, 2010 11:31 am Titel: |
|
|
2x stby USA Business geflogen und Freund Eco und 2x den Freund drauf angesprochen das er so nciht in die Business kommt, das sie nicht wusste das der Freund nur Eco gebucht war... also wer Businness fliegen will sollte den Dress Code wohl beachten sonst gehts zurück in die Eco! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Graf Zeppelin Captain

|
Verfasst am: Di Feb 02, 2010 9:47 am Titel: |
|
|
Martin1011 hat folgendes geschrieben: |
Ein ehemaliger Boeing 747-Flugkapitän hatte einmal gesagt, dass man daran die Vielflieger erkennt, da sie wissen, wie man seinen Flug möglichst bequem und erholsam gestaltet. |
Sprich: In Jogginganzug  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |