|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyerCGN Gast
 |
Verfasst am: Mi Aug 19, 2009 3:18 pm Titel: |
|
|
| Man muss sich nur manche Signaturen angucken und erkennt, dass die Wartezeit zwischen BU und FQ ca 5-6 Monate beträgt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toryu NFFler

Verfasst am: Mi Aug 19, 2009 5:37 pm Titel: |
|
|
Zeigen die nicht ab und zu in der FQ mal ein Modell?
Mit den Postkarten kann man prima Flugzeugtypen auswendig lernen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
t3rr0rwUrM Captain

Verfasst am: Do Aug 20, 2009 2:18 pm Titel: |
|
|
| MarkUT hat folgendes geschrieben: | | Ich hatte meine BU im März und meine FQ jetzt im September, also fast genau ein halbes Jahr. So schätze ich die Zeiten auch für die Leute ein, die jetzt BU haben. Ist aber nur Vermutung. Aber das mit den 6 Monaten ist schon eine Weile so. |
Ich auch BU im März und Ende September FQ .. so siehts im Moment wahrscheinlich ca. auch aus  _________________ 386. NFF Blog --> |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyerCGN Gast
 |
Verfasst am: Do Aug 20, 2009 7:03 pm Titel: |
|
|
| Toryu hat folgendes geschrieben: | Zeigen die nicht ab und zu in der FQ mal ein Modell?
Mit den Postkarten kann man prima Flugzeugtypen auswendig lernen  |
Auf den Postkarten ist nur selten ein Flugzeug zu sehen und wenn eins zu sehen ist, steht der Modellname nicht dabei  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
t3rr0rwUrM Captain

Verfasst am: So Aug 30, 2009 10:54 am Titel: |
|
|
Die Postkarten bekommen nur die besonders guten BU'ler und sind TOPSECRET  _________________ 386. NFF Blog --> |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |