|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
N.W. 74 NFFler

|
Verfasst am: Di Aug 11, 2009 12:51 pm Titel: |
|
|
Wissen wir denn schon wo wir essen gehen?
Hab gehört auf der Flughafen Terasse soll ein guter Italliäner sein... Das wär doch das richtige für uns;-)
Viele Grüße
Niklas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nils Thronberens Gast
 |
Verfasst am: Di Aug 11, 2009 1:03 pm Titel: |
|
|
Oh, langsam wird's aber voll hier
Ich denke, dass ich auch am 2. da sein werde und bin glaube ich auch dafür, zumindest zur Sicherheit, einen Tisch zu reservieren.
Italiener klingt super!
Lg und bb,
Nils |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris1308 Navigator

|
Verfasst am: Mi Aug 12, 2009 4:18 pm Titel: |
|
|
Italiener klingt wirklich gut.
Würde jemand von euch einen Tisch für 6 bis 8 Personen reservieren?
Gruß
Christopher _________________ Fast wäre ich Fluglotse geworden, doch jetzt werde ich der am anderen Ende des Funks!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
N.W. 74 NFFler

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FrozenInMotion NFFler

|
Verfasst am: Fr Aug 14, 2009 11:12 am Titel: |
|
|
Also die Ideen klingen ja schon nicht schlecht, wobei ich vorschlagen würde, dass wir das dann spontan entscheiden... je nach dem wozu wir Lust und Laune haben. Wenn jemand aber schon was im Vorfeld organisieren würde, wäre das auch okay......
@NW74: Na, ich hoffe doch mal das wir es dann beide schaffen... mal schauen was die nächsten 20 Tage noch so bringen. Wobei ich aber mit meinen CBT recht zufrieden bin. Werde mich jetzt mehr auf Mathe und Physik/Technik konzentrieren. Und englisch natürlich *kotz*  _________________ ---Können ist wenn Glück zur Gewohnheit wird--- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lazyoz Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Aug 14, 2009 12:48 pm Titel: |
|
|
| N.W. 74 hat folgendes geschrieben: | http://www.airport.de/de/gastro_restaurant_mercato.htm?KeepThis=true&TB_iframe=true&height=400&width=500&modal=false
Das ist das restaurant...ist glaub ich doch kein typischer Italiener, sondern eher so ein allrounder^^
|
das wäre eine möglichkeit... die andere (und wahrscheinlich gemeinte) ist das hier im forum schon oft benannte "Marche" (Terminal 2, Obergeschoss)
http://www.airport.de/de/gastro_marche_restaurant.htm?KeepThis=true&TB_iframe=true&height=400&width=500&modal=false
auch ein allrounder, aber mit italienischem touch (die pizza ist sehr empfehlenswert). Es liegt direkt neben dem Zugang zur Aussichts-Terasse und wird deshalb immer mit dieser in einem Atemzug genannt.
Grüße, guten Appetit und natürlich viel Erfolg! _________________ ILST 15 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jiblet Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 17, 2009 11:51 am Titel: |
|
|
Hallo Leute,
Ich hab meine BU zwar schon gehabt diesen Monat, aber ich bin auch am 2 September im MeinHotel (falls ich nochn Platz kriege), weil ich nächsten Tag nach Toronto fliege. Wir waren von da aus in der Rotbuche essen (5min Fußweg) Da gibts auch die Sachen wie beim Italiener, aber auch anderes. Ich fands lecker. Vielleicht sehen wir uns ja im Hotel und plaudern ne Runde.
Grüße _________________ BU: --> FQ: --> Medical: --> AirBerlin: JAWOLLLAA  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FrozenInMotion NFFler

|
Verfasst am: Di Aug 18, 2009 2:25 pm Titel: |
|
|
Ich habe mich gestern schon mal hingesetzt und den biographischen Fragebogen ausgefüllt..... hat das jemand von euch schon gemacht, wenn ja, wie viel habt ihr denn da so geschrieben. Also ich bin beim beantworten der 10 Fragen auf knapp 2 1/2 Seiten gekommen. _________________ ---Können ist wenn Glück zur Gewohnheit wird--- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
N.W. 74 NFFler

|
Verfasst am: Di Aug 25, 2009 11:10 pm Titel: |
|
|
Hallo Leute... in einer Woche ist bereits unsere Anreise...
Wollte euch allen einfach nochmal viel spaß beim lernen wünschen...
Freu mich schon auf die Zeit und hoffe wir werden alle bestehen;-)
Viele Grüße Niklas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fliegenfalle Navigator

Anmeldungsdatum: 30.06.2009 Beiträge: 36 Wohnort: Bad Brückenau, Bayern  |
Verfasst am: So Aug 30, 2009 4:48 pm Titel: |
|
|
Also Leute Nervosität steigt ins unermessliche... Gott sei Dank haben wir uns!
| Zitat: | Wie wäre es am 2.4. um 19:00 Uhr, Treffpunkt vor dem Haupteingang des IBIS?
Ich bin dann der mit orangnem Shirt!
Gruß
Christopher |
Bin dabei - habe ein grünes Shirt an mit Oktoberfest2007 drauf
Was wir nicht vergessen sollen: zwischen uns besteht KEINE Konkurrenz: Die Lufthansa nicht nicht einen bestimmten Prozentsatz an Leuten, sondern hat eine konstante Messlatte: pro BU können mal 4, oder mal 9 Leute durchkommen, d.h. wir konkurrieren untereinander um keine Plätze!!!
Wollt ich nur mal gesagt haben
Lg,
Matthias _________________ Abi 09: Done
BU am 3./4. September 09 !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FrozenInMotion NFFler

|
Verfasst am: So Aug 30, 2009 5:27 pm Titel: |
|
|
Naja Nervosität würde ich es noch nicht nennen, ehr Vorfreude
Joa, ich denke Mittwoch 19 Uhr am Haupteingang vom IBIS steht noch, wird schon cool werden
Und ich denke auch, dass wir immer Kopf behalten sollten, dass wir nicht gegeneinander antreten, also haut rein und bis Mittwoch dann....
So long, Chris a.k.a. FROZEN in motion  _________________ ---Können ist wenn Glück zur Gewohnheit wird--- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
taunzamichi Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 30.04.2009 Beiträge: 9 Wohnort: Niederösterreich  |
Verfasst am: So Aug 30, 2009 6:21 pm Titel: |
|
|
Hey miteinander!
Also bin ich hier der einzige der am 3. September erst anreist?!
Werd um 09:05 am Flughafen ankommen!
Ich hoffe ich stoße dann so bald wie möglich zu euch - hab keinen blassen Schimmer von Hamburg!
Zu meiner Vorbereitung: Die hat eher schlecht als recht ausgesehen! Durch arbeiten hatte ich ziemlich wenig Zeit mich vorzubereiten! Vor allem im Bereich Technik und Physik ist bei mir ziemlich wenig Wissen da - leider!
Mal schauen wies läuft!
Zumindest kann die AUA von mir kein Geld verlangen falls ich bei den Tests ZU SCHLECHTE Werte hab - oder? =D
Grüße und bis bald,
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |