|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
daisy Bruchpilot

Verfasst am: Sa Aug 08, 2009 4:14 pm Titel: |
|
|
| ich bin im studi unter desiree große dahlhaus zu finden und an der uni münster... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stretch Navigator

|
Verfasst am: Fr Aug 14, 2009 3:14 pm Titel: Termin |
|
|
hey! kann mir einer von euch sagen, wann er (oder sie) die BU bestanden hat? wollt ma ne grobe ausschau haben, mit wie viel wartezeit ich noch rechnen muss... hab ende april bestanden.
danke für eure antworten schon mal! _________________ In der Ruhe liegt die Kraft... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
to-jo Bruchpilot

Verfasst am: So Aug 16, 2009 12:47 am Titel: |
|
|
meine und die eines anderen fq kandidaten war im januar. ein anderer der auch bei unserer bu war hatte eine fq jedoch schon im juli, wir haben die termine so früh bekommen weil wir bei frau gersiek mal angerufen hatten. ein nachhorchen bringt da viel die kann einen dann oftmals vorziehen.
vg tobi
an die fq leute ich bin unter tobias str an der uni mannheim zu finden _________________ FQ am 4./5. august |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
adam25 NFFler

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
to-jo Bruchpilot

Verfasst am: Mo Aug 17, 2009 8:49 pm Titel: |
|
|
ja da bin ich doch dabei  _________________ FQ am 4./5. august |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Capt.Black Captain

Verfasst am: Sa Aug 22, 2009 8:25 pm Titel: |
|
|
Hi,
kann einer von den beiden die zuvor bei topilots waren sagen woran es bei euch gescheitert ist?
gruß _________________ BU 28./29. Juli 2009
FQ 2./3. Februar 2010
Med??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ben99 Captain

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 144 Wohnort: Eppendorf - Hamburg  |
Verfasst am: Di Sep 15, 2009 4:22 pm Titel: |
|
|
Hey herzlichen Glückwunsch erstmal an den Besteher!
Mich würde intressieren da ich meine FQ im November habe wie genau das mit dem DCT vorsich geht!
1.) Wie viele Straßen sind das sind es immer nur 4 oder auch mal mehr oder weniger?
2.) Die Beladungsgrenzen der Straßen sind die immer in 5er Schritten und völlig wahllos?
3.) Sondermeldungen wie Straße x ist im Verhältnis x zubeladen etc. sind das überschaubare Rechnungen oder schon eher härtere? (mir ist bewusst das diese Antwort nur subjektiv beantwortet werden kann!)
Vielen Dank für eure Hilfe _________________ Abi 08 ->
BU 04/05Mai09 ->
FQ 10/11November09 ->
Medical 24November09 ->
38X.NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |