|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
eintagsfliege NFFler

|
Verfasst am: Di Jun 09, 2009 3:40 pm Titel: |
|
|
Ich hab mich schon überall angelesen und durchgeklickt, aber nirgendwo habe ich zu meiner Frage was entdeckt. Also wenn diese schon irgendwo gestellt worden ist tut es mir Leid. Über eine Antwort würde ich mich trotzdem freuen.
Beim Flugsimulator von Skytest genügt es bei einem Steigflug einfach die Drehzahl von 2000 rpm auf 2400 rpm zu erhöhen und man fliegt weiterhin konstant 150 kph. Gleichzeitig fliegt das Flugzeug aber auch schon gen Himmel und zwar mit genau 1000 ft/min... ist das beim FQ-Simulator genauso oder muss man hier die Steigrate noch manuell durch ziehen am Joysick beeinflussen?
Ich hoffe das irgendjemand das hier gerade versteht und ne Antwort weiß ;)
MFG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tm Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Aug 05, 2009 5:58 pm Titel: |
|
|
ich versteh zwar was du meinst, kann dir leider aber auch keine antwort darauf geben da ich die fq noch nicht hatte!
würde mich aber auch sehr interessieren - kann mir kaum vorstellen dass man im sim den pitch nicht verändern muss um auf die entsprechende steig/sinkrate zu kommen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eintagsfliege NFFler

|
Verfasst am: Mi Aug 05, 2009 6:29 pm Titel: |
|
|
| man muss sie verändern ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |