|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
NovemberMike NFFler

Verfasst am: Do Jul 16, 2009 3:49 pm Titel: |
|
|
Hi Leute!
Nachdem heute mein Medical-Ergebnis gekommen ist, kann ich jetzt endlich sagen: Ich bin auch dabei im ILST 15
Mach das ganze mit der Lufthansa und hab mich eben im Studivz angemeldet
Da es noch ein paar FQs den Juli/August über gibt und da noch n Haufen ILST-Anwärter dabei sind, denk ich mal dass sich noch ein paar dazu gesellen werden
VG Michi _________________ BU: 15./16.12.08 ->
FQ: 03./04.06.09 ->
MED: 23.06.09 ->
---> ILST 15  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lelinator Captain

|
Verfasst am: Di Jul 21, 2009 10:58 am Titel: |
|
|
bin auch dabei  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
schnefels NFFler

Verfasst am: Mi Aug 05, 2009 1:00 pm Titel: |
|
|
Bin auch dabei und hab mich gleich ma in der Studigruppe gemeldet.
46 Mitglieder schon oO
Habt ihr schon alle Wohnungen? Nachdem die nette Fr. Coldenstrodt meinte das ich mitte August von der Lufthansa nochmal hör und da auch Wohnungsangebote mit kommen hab ich da bisher erstmal noch abgewartet und wollt mich erst jetzt dann Ende August Anfang September mal umschaun. Aber mal schaun vllt steht ja im Studi auch schon was wenn ich freigeschalten werd ^^ _________________ Abi 1,7 √ | BU: 14./15. Jan08 √ | FQ: 01./02. Dez08 √ | Med: 21. Jan09 √ || --> ILST15 bäääm || www.ilst15.de
Und wen ihr nicht fliegen lehrt, den lehrt mir – schneller fallen!
Friedrich W. Nietzsche |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbirdy Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 05, 2009 1:20 pm Titel: |
|
|
An eurer Stelle würde ich mich so schnell wie möglich kümmern. Wenn nämlich alle neuen Studenten anfangen mit suchen, habt ihr ein Problem. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
adam25 NFFler

Verfasst am: Do Aug 06, 2009 8:04 am Titel: |
|
|
da ich gestern die fq bestanden habe und eig. davon ausgehe, dass das medical auch läuft, brauche ich jetzt ne wohnung in bremen.
also wer hat lust auf eine piloten-wg?
so 3-4 leute mit gemeinsamer wohnküche etc.....?
dachte, dass wir uns dann mal so in 2 wochen auf dem wohnungsmarkt umschaun. wollte gerne schon ab anfang september einziehen, da ja noch die vorbereitunskurse mathe und physik sind! _________________ Ich liebe den Geruch von Kerosin!
BU --> FQ --> Medical --> 385. NFF
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Turbine90 Navigator

|
Verfasst am: Sa Aug 08, 2009 9:26 am Titel: |
|
|
Hallo, da ihr ja schon fleißig am Planen seid wollte ich mich auch mal kurz zu Wort melden..
Habe mich auch für den ILST beworben und habe in 1,5 Wochen meine FQ... also bin ich eigentlich noch gar nicht spruchreif, aber wollte trotzdem schonmal etwas hören lassen da ich gern an einer WG etc. teilenehmen würde!
Weiß schon jemand wie das bei diesen Vorbereitungskursen mit "3 Gruppen" gemeint ist?? Geht da jeder Kurs eine Woche oder laufen die zeitgleich ab??
Gruß
Sebastian _________________ --- The engine is the heart of an aeroplane, but the pilot is its soul ---
------------------------------------------------------- |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
adam25 NFFler

Verfasst am: Sa Aug 08, 2009 1:56 pm Titel: |
|
|
ich hatte es so verstanden, dass die alle im selben zeitraum ablaufen, aber halt wegen der masse getrennt sind.
d.h. zwei sind morgens und einer abends
korrigiert mich, wenn ich falsch liege _________________ Ich liebe den Geruch von Kerosin!
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
adam25 NFFler

Verfasst am: Sa Aug 08, 2009 2:51 pm Titel: |
|
|
edit: nichtmehr aktuell _________________ Ich liebe den Geruch von Kerosin!
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |