|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
f|yingdutchman87 Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jul 24, 2009 4:02 pm Titel: |
|
|
sry lange nicht hier gewesen aber viel hat sich ja nicht getan wie ich sehe.
hmmm sind wir bis jetzt anscheinend nur zu dritt da karlsberg seinen termin verschoben hat, mal gucken obs noch mehr werden.
Also CMan und ich haben im "meinHotel" gebucht wie sieht das bei dir aus skydive, hast du dich jetzt auch für ein hotel entschieden?
Ich komme aus bielefeld und werde denke ich mit dem auto anreisen, das wird zwar bestimmt teurer als mit der mitfahrzentrale aber ich hab ehrlich gesagt kein bock noch mit bus und bahn durch hamburg zu gurken.
Ich werde jetzt auch mal öfters hier reinschauen und gucken ob sich was tut, vielleicht kann man sich ja untereinander noch ratschläge zu den CBts und sonstigem geben.
@AJ304, hier mal meine aktuellen Werte von den CBTs:
VMC: 80%, geschwindigkeit is find ich kein problem, hattte bei 1 und 2 auch so um 80%, bessert sich aber auch nich großartig.
SKT3: 97%
KRN2: 80%, weiß nich warum, hatte eigentlich immer so 90-95% bisher hat wahrscheinlich nach dem SKT die konzentration nachgelassen^^
OWT2: 86%
PPT1: 95% bei durchschnittlich 27,5 sek., bei stufe 2 hatte ich 60% aber das geht mir ein bischen zu zügig. hab hier gelesen, dass man bei der bu für 28 würfel 20 min zeit hat also sollte ein schnitt von unter 40 sek. ja reichen hoffe ich mal.
RMS2: 6,2
ROT3: 90%
RAG,TVT und ENS hab ich alle nur einmal gemacht vor 3-4 wochen.
RAG: 88%, tu ich wenig bis nix mehr für.
TVT: 57%, bin zurzeit am lernen
ENS: 64%, werd ich die grammatik wiederholen und ein par vokabeln noch lernen. Redewendungen und synonyme gibts es so viele da werde ich mir höchstens ein par redewendungen angucken. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
skydive NFFler

Anmeldungsdatum: 05.12.2008 Beiträge: 20 Wohnort: Niederösterreich  |
Verfasst am: So Aug 02, 2009 10:43 am Titel: |
|
|
hey.
sorry, ich war beruflich leider ziemlich eingespannt in den letzten wochen - bin leider auch nicht zum lernen gekommen, deshalb schreibe ich meine ergebnisse lieber nicht rein...
also ich hab auch ein zimmer in meinhotel gebucht, von 23.-25. august - eventuell bleib ich nachher noch einen tag um mir hamburg anzusehen...
ich werde mit der aua nach hamburg fliegen - vermutlich den vormittagflug - würde um 10:30 uhr dort ankommen...
wann werdet ihr denn dort sein?
liebe grüße, pia |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CMan NFFler

|
Verfasst am: So Aug 02, 2009 11:21 am Titel: |
|
|
Entweder werde ich schon Samstag da sein und vorher meine Schwester besuchen, oder ich komme auch erst am Sonntag und dann denke ich, dass ich gegen Nachmittag in HH eintrudeln werde..aber dann sind wir ja schonmal zu dritt im "MeinHotel"  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mo Aug 03, 2009 7:59 pm Titel: |
|
|
ich werde auch denke ich am sonntag nachmittag oder am frühen abend in hamburg ankommen, laut routenplaner brauch ich ca. 2,5 std mit dem auto und wollte mich nach dem mittagessen auf den weg mache...
pia du kannst deine ergebnisse ja in ner woche mal posten wenn du bis jetzt nicht viel getan hast, ich finde bei den meisten cbts verbessert man sich schnell.
was bereitet euch den am meisten sorgen? also ich hab echt schiss vor englisch, dachte eigentlich ich würde beim ersten mal ein bischen besser abschneiden. ich weiß irgendwie auch nich richtig was ich dafür lernen soll, wiederhole zurzeit grammtik und gucke sowieso regelmäßig sitcoms auf englisch. physik muss ich auch noch einiges tun aber denke das klappt schon, hab 3 semester physik im nebenfach an der uni gehabt also eigentlich alles wiederholung.
gruß niko, um mich mal vorzustellen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CMan NFFler

|
Verfasst am: Di Aug 04, 2009 9:58 am Titel: |
|
|
Hier mal meine aktuellen Werte :
RMS LVL2 ~5,5
PPT 95-100% ( ca 28sek / Würfel )
KRN LVL3 75-85 % ( schwankt sehr gerne mal )
ROT LVL3 70-80 %
SKT LVL3 ~95%
OWT LVL3 90-95%
VMC 75% ( erst 4x gemacht )
In Sachen Physik & Technik bin ich mitten in den Vorbereitungen
Gruß
Christopher |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Oléee Bruchpilot

Verfasst am: Fr Aug 07, 2009 4:33 pm Titel: |
|
|
Hallo,
bin auch dabei am 24./25.... komme allerdings schon am 23. nach hh
in welche hotels gehts ihr ? hab mich fürs ibis entschieden.
also man sieht sich dann!
lg
oli |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CMan NFFler

|
Verfasst am: Sa Aug 08, 2009 10:20 am Titel: |
|
|
Oléee hat folgendes geschrieben: | Hallo,
bin auch dabei am 24./25.... komme allerdings schon am 23. nach hh
in welche hotels gehts ihr ? hab mich fürs ibis entschieden.
also man sieht sich dann!
lg
oli |
Also bisher siehts so aus, dass skydive, flyingdutchman87 und ich im "MeinHotel" sind, aber wenn du auch schon Sonntag anreist kann man sich ja trotzdem vorher mal treffen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Oléee Bruchpilot

Verfasst am: So Aug 09, 2009 10:22 pm Titel: |
|
|
@ cman
ja wäre super. ich komme am 23. um 14:25 in hh mit der lh an.
vll. können wir mal handynummern/ email austauschen, dann können wir in hh was ausmachen.
lg
oli |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wingman28 Bruchpilot

Verfasst am: Mi Aug 12, 2009 4:27 pm Titel: Dabei |
|
|
Hey Leute bin auch am besagten tagen dabei, werde im ibis übernachten! Komme schon am 23. an so gegen späten Nachmittag mit dem ice aus Wolfsburg.
Mit dem lernen komme ich soweit denk ich ganz gut voran muss halt noch besser werden aber ist ja noch ein bisschen Zeit!! =)
Wie siehts bei euch aus?
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Oléee Bruchpilot

Verfasst am: Mi Aug 12, 2009 5:09 pm Titel: |
|
|
sers, bin auch ab dem 23. gegen nachmittag in hh. natürlich auch im ibis.
lg
oli |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: So Aug 16, 2009 8:59 pm Titel: |
|
|
guck an doch noch ein par mehr. ankommen tun wir anscheinend alle schon am 23., bin auf jedenfall auch bei einem treffen dabei. hier liest man immer wieder vom marche, wie wäre es damit als treffpunkt?
würde sagen wir treffen uns am abend. handy hab ich nich aber wir können das ja auch ganz gut übers board abmachen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wingman28 Bruchpilot

Verfasst am: Mo Aug 17, 2009 11:12 am Titel: |
|
|
ja das klingt doch gut, treffen am vorabend sind immer gut nehmen die anspannung finde ich! ich wäre definitiv auch dabei vorallem kann man da super zu abend essen! he he
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |