|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Marabazlen NFFler

Verfasst am: Mi Jul 29, 2009 3:48 pm Titel: französisch kentnisse für swiss |
|
|
hallo zusammen
hab da mal ne frage hab jetzt die dritte stufe bei der swiss bestanden und da stand jetzt wenn ich mein medical besteh und zur vierten stufe komm werden auch französisch kentnisse abgefragt.
ich kann aber keinerlei französisch was ich auch in meiner bewerbung angegeben habe...
kann mir jmd sagen was für französisch kenntnisse die erwarten dann kann ich mir vllt noch ein bisschen was aneignen ??
gruß marabazlen _________________ swiss stufe I 16.6.09 --> passed
swiss stufe II 15.7.09 --> passed
swiss stufe III 27/28.7.09 --> passed
medical --> passed
swiss stufe IV 29.10.09 --> passed
SAT Eintrittstest/English 3/6.11.09 --> passed
bord 24.11.09 --> bestanden  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Mi Jul 29, 2009 4:45 pm Titel: |
|
|
Im Interview können Fragen auf Französisch kommen. Französisch wird aber nicht mal mehr vorausgesetzt und ist auch kein Ausschluss/K.O-kriterium mehr. Von daher wird dir lediglich, wenn du dort nichts zeigen konntest, nur geraten/empfohlen, es nachzuholen aber mehr auch nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Marabazlen NFFler

Verfasst am: Do Jul 30, 2009 8:57 am Titel: |
|
|
alles klar vielen dank für die antwort _________________ swiss stufe I 16.6.09 --> passed
swiss stufe II 15.7.09 --> passed
swiss stufe III 27/28.7.09 --> passed
medical --> passed
swiss stufe IV 29.10.09 --> passed
SAT Eintrittstest/English 3/6.11.09 --> passed
bord 24.11.09 --> bestanden  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
IHaveADream Gast
 |
Verfasst am: Do Sep 17, 2009 10:52 am Titel: |
|
|
sag mal, wie lang ist der zeitraum von stufe drei zu stufe vier? Hatte in der Schule fuer drei Jahre franzoesisch, zwar ist davon nichts mehr uebrig, aber wenn der zeitraum einigermassen okay ist dann koennt ich mir das ja noch aneignen und daher in der bewerbung angeben! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Do Sep 17, 2009 11:13 am Titel: |
|
|
IHaveADream hat folgendes geschrieben: | sag mal, wie lang ist der zeitraum von stufe drei zu stufe vier? Hatte in der Schule fuer drei Jahre franzoesisch, zwar ist davon nichts mehr uebrig, aber wenn der zeitraum einigermassen okay ist dann koennt ich mir das ja noch aneignen und daher in der bewerbung angeben! |
Nachdem du deine Zeugnisse mitschickst werden Sie es sowiso wissen ... wie gesagt ist Französisch ja auch kein Ausschlusskriterium mehr. _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baddi Captain

|
Verfasst am: Do Sep 17, 2009 11:49 am Titel: |
|
|
xxx
Zuletzt bearbeitet von baddi am Sa Aug 13, 2011 11:16 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Do Sep 17, 2009 12:11 pm Titel: |
|
|
baddi hat folgendes geschrieben: | ... es gibt aber einen kleinen (vll. sogar entscheidenden) pluspunkt beim boardentscheid, wenn man den test besteht (aussage der psychologin, mit der ich im interview saß)... |
Oui, c´est possible ...
Aber die Psychologen haben einem Boardmember anscheinend auch gesagt, dass man 2 mal zur ab initio Prüfung antreten kann ... ist aber nicht so.
Gruß
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |