Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Blöde Frage bzgl. Testvorbereitung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
taunzamichi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: Sa Jul 25, 2009 10:29 am    Titel: Blöde Frage bzgl. Testvorbereitung Antworten mit Zitat

Wollt mal fragen wie das jetzt eigentlich genau ist:

Für die BU MUSS man sich NICHT vorbereiten...man kann auch ganz ohne Vorbereitung hinfahren u. sein Glück versuchen, wenn ichs richtig verstanden hab! (stimmt das?

Angenommen man bereitet sich NICHT darauf vor, dann ist ja der Zettel (also das TRAININGSPROTOKOLL) völlig leer!
Werden diejenigen, bei denen das Trainingsprotokoll leer ist also dann MILDER beurteilt als die, die sich vorbereiten (weil sie ja mit dem ganzen schon vertraut sind) oder nicht?!
...oder werden für diejenigen, bei denen das Trainingsprotokoll leer ist die Tests "leichter"?!

Weil dann würd ichs mir überlegen, ob ich mir das ganze Übungszeug reinzieh - d.h. die CBTs mache?!
Dann würd ich nur meine Englisch-, Mathe- u. Physikkenntnisse ein bisserl auffrischen!

mit freundlichen Grüßen,
Michael


SORRY, FALSCHE KATEGORIE! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flipsitipsi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 690
Wohnort: SHA

BeitragVerfasst am: Sa Jul 25, 2009 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

edit
_________________
Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?

~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.