|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mischi Captain

Verfasst am: Mo März 31, 2008 8:00 pm Titel: |
|
|
den arabern passt die reichweite der 748 nicht, deswegen will se keiner, aber das gabs schonmal, dass die lh das gemacht hat....(737)
MFG
Michael
P.S.: ich meine mit der md-11f apu nicht das Überdiemensionierte 2er engine... _________________ ...there is no better way to fly... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Di Apr 01, 2008 8:24 am Titel: |
|
|
Mischi hat folgendes geschrieben: | den arabern passt die reichweite der 748 nicht, deswegen will se keiner, aber das gabs schonmal, dass die lh das gemacht hat....(737)
. |
Nur die 737 wurde ein Erfolg, bei der 747-800 kann ich mir das nicht so vorstellen. Es müssen ja auch gewisse Stückzahlen verkauft werden daß sich das rechnet, und das ist bei den Verkaufszahlen - derzeit - nicht der Fall und ich denke nicht das es besser wird, denn die 748 wird ja schon lange genug angeboten. Da finde ich es schon als größeren Fehler daß LH keine 748 Cargo kauft - die wird ja anscheinend weltweit benötigt,- und würde so zu der Pax Version sehr gut dazupassen. So aber müssen die Piloten auf ein anderes Muster (MD 11 oder B777 C) extra gschult werden. Macht auch nicht viel Sinn |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
deDennis Captain

Verfasst am: Di Jul 21, 2009 1:53 pm Titel: |
|
|
Soweit ich weiß gehen die ersten Pax 748 nicht an LH, sondern an VIP-Kunden... _________________ MD-11 -> beste Flugzeug ever
375. NFF  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |