Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

führerschein weg wegen alk und drogen pilot werden möglich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mace
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Africanchill hat folgendes geschrieben:
EDDF hat folgendes geschrieben:
Laughing , also ich würd am Liebsten mit Mace oder avocado fliegen! Wink

Komm wir gründen ne airline Laughing Laughing Laughing

Nagut,daß ich da kein Mitspracherecht habe...^^ Wink

SWISSAIR-STORY

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charlie32
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Mace"]Haste de doll gemacht,für die Masse an Wörtern und deinen ausgeprägten Sinn für Rechtschaffenheit,bekommste auch n Fleißkärtchen...[/quote]

Danke

[quote="Mace"]
Tacheles gesagt: Es ist das gleiche Geblabber wie vorher nur in seiner reinsten und ausführlichsten Form...es ändert sich inhaltlich jedoch NICHTS![/quote]

Dein Tacheles ist lau. Und Kunststück. Ich habe auch nur das bisher gesagte paraphrasiert und dem meine persönliche Meinung hinzugefügt. Aber hast du sehr scharf beobachtet dude.
However, scheint dir das Prinzip auch sehr geläufig. Zumindest wiederholst du dich in deinen Posts sehr erhaben.

[quote="Mace"]
Aber wenne dich jetzt besser fühlst...gönn ichs dir natürlich.Es soll sich ja hier keiner schlecht fühlen oder seine psychische Übelkeit runterwürgen.
[/quote]

Deine joviale Art ist unnötig. Ich brauch' keine Einladung.

[quote="Mace"]
Junge,laß alles raus! Laughing
Greetz[/quote]

Hab ich gemacht. Gutes Gefühl. Bring it on punk.

[quote="Africanchill"]
Komm wir gründen ne airline
[/quote]

Hmm..pay peanuts get monkeys. Wie schön dass der Nachschub an monkeys nicht versiegt.

Hab versucht mich kurz zu fassen, nicht, dass ich wieder die Aufmerksamkeitsspanne mancher Leute überreize. Hoffentlich klappt das mit der Clearance wenn's dann soweit ist.
Ihr könnt dem Controller aber bestimmt auch ein paar Smileys zurücklesen, das wird ihm bestimmt gefallen.
Mace
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja,so isser halt... ^^
Zumindest hat er net den Drang einer krankhaften Form in beinahe jeden Satz irgendeine Form von Anglizismus einbringen zu müssen...

DEUTSCH, ist die weit verbreiteste Sprache Europas!Das sollte man zu würdigen wissen,abseits der nötigen Form der englischen Sprache in verschiedensten Bereichen des beruflichen Lebens... Wink

So far...

SWISSAIR-STORY

Charlie32
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie isser denn...

und mhmm sehr schön alles. Seltsam nur, dass mir die Sprache in den meisten Destinationen nicht wirklich viel bringt.

Und sich auf eine Sprache fest zu legen ist nicht meine Art. Aber zumindest werfe ich dir deinen Sprachenfanatismus nicht vor. Ist ja deine Angelegenheit was du mit deiner Freizeit anstellst.

Aber um weiterhin meiner Linie treu zu bleiben: humor me, ich lese gerne deine Ausführungen.
Ich finde es nur enttäuschend, dass dir nur meine Schreib- und Ausdrucksweise aufgefallen ist. Die nächste Generation scheint sehr an Schlagfertigkeit zu verlieren und ich dachte, ich hätte haufenweise Angriffspunkte für kokette Antworten deinerseits geliefert.
Aso und vergiss die Smileys nicht...zwinkerzwinker. Und Ausrufezeichen, oja Ausrufezeichen. Was wäre Deutsch ohne Ausrufezeichen...

See you out there.
EDDF
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub nicht, dass es an der binomischen Formel lag... Rolling Eyes

Kriegt Euch wieder ein.
Mace
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Charlie32 hat folgendes geschrieben:
Wie isser denn...

und mhmm sehr schön alles. Seltsam nur, dass mir die Sprache in den meisten Destinationen nicht wirklich viel bringt.

Hmm..ich hatte dir zugetraut meinen Ausführungen ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu schenken...^^

Aber zumindest werfe ich dir deinen Sprachenfanatismus nicht vor. Ist ja deine Angelegenheit was du mit deiner Freizeit anstellst.

Aber nicht doch mein Lieber,"fanatisch"...welch erdrückendes Wort.
Ich pflege meine Sprache,ja,aber es ist kein Hobby von mir...
Im übrigen darfste das gern mal deinen Nachbarländern vorwerfen,insbesondere denen welche ihren ollen Sendeturm zur Weltattraktion gekührt haben... Wink

Aber um weiterhin meiner Linie treu zu bleiben: humor me, ich lese gerne deine Ausführungen.

Ein Kompliment!Juhu!!!

Ich finde es nur enttäuschend, dass dir nur meine Schreib- und Ausdrucksweise aufgefallen ist. Die nächste Generation scheint sehr an Schlagfertigkeit zu verlieren und ich dachte, ich hätte haufenweise Angriffspunkte für kokette Antworten deinerseits geliefert.

Das tut mir natürlich leid,daß Du das so siehst.Inhaltlich hab ich dich doch schon vorher angegriffen...also freu dich doch... Laughing

Leider kann ich dir bei deinem vorletzten Satz net folgen,dieser bezieht sich genau auf was?!?

Greetz

SWISSAIR-STORY

Charlie32
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Mace"]Hmm..ich hatte dir zugetraut meinen Ausführungen ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu schenken...^^[/quote]

Hmm, nee du langweilst mich zu sehr.

[quote="Mace"]Aber nicht doch mein Lieber,"fanatisch"...welch erdrückendes Wort.Ich pflege meine Sprache,ja,aber es ist kein Hobby von mir...Im übrigen darfste das gern mal deinen Nachbarländern vorwerfen,insbesondere denen welche ihren ollen Sendeturm zur Weltattraktion gekührt haben... Wink[/quote]

Du pflegst sie aber nicht sonderlich schön. Vielleicht solltest du dir ein neues Feld aussuchen. Und welch' Arroganz, es sind auch deine Nachbarländer. Und deine Ausführung macht keinen Sinn. Im Übrigen...

[quote="Mace"]Ein Kompliment!Juhu!!![/quote]
Oh ein einfaches Gemüt. Passt sehr gut zu deinem Alias.

[quote="Mace"]Das tut mir natürlich leid,daß Du das so siehst.Inhaltlich hab ich dich doch schon vorher angegriffen...also freu dich doch... Laughing

Leider kann ich dir bei deinem vorletzten Satz net folgen,dieser bezieht sich genau auf was?!?!Greetz[/quote]

Du bleibst deiner Linie wohl auch treu. Der Satz war ein Seitenhieb auf deine "niedliche" Art. Smileys?! Giggle?! Zu viel Mangas gelesen? Otakus sind out.
Schlussendlich hoffe ich, dass ein Mod den Thread bald schließt, denn ich bin zu störrisch um einem Wiseguy wie dir das letzte Wort zu überlassen, und du bist wohl zu sehr mit deiner eigenen Herrlichkeit beschäftigt.
Und Gott ist das müßig sich mit dir auseinander zu setzen.
Hmm vielleicht strecke ich auch die Waffen und sehe ein, dass es noch arrogantere Menschen gibt als mich.
Aber erst morgen, heute habe ich noch frei und das Wetter in deinem schönen Land ist linientreu schlecht.
Bis dahin komme ich vielleicht auch noch hinter die "Quotefunktion"...

Read'ya
Africanchill
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt ist auch gut! wir ham uns alle lieb piepieppop

und weil ich augenkrebs bekomme wie du zitate darstellst, muss ich dir sagen das du einfach oben rechts aus "quote" klicken musst und schon öffnet sich das passende feld wo du natürlich das rauskürzen kannst was du du nicht willst...
ps solche diskusionen ziehen die glaubwürdigkeit,seriösität und profesionalität unseres forums enorm runter-> es leidet extrem darunter....
aber naja sowas lässt sich wohl bei der anzahl der registrierten nicht vermeiden....

Mfg Africanchill
Charlie32
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bestens.

Leider klappt das nicht mit dem Quote. Man sieht die "Quotes" im Text. Nur wurden sie nicht umgesetzt.

Und Augenkrebs ist auch was Schlimmes. Wie stehen die Aussichten?!

Aber um die "Seriosität" dieses Threads nicht weiter in den Dreck zu ziehen steige ich besser aus.

Viel Erfolg bei der Gründung von Monkey Airlines. Ich gönne es euch. Das wird erst mal richtig fett Lebenserfahrung bringen. Vielleicht könnt' ihr auch den Threadstarter anstellen. Er hat ja schon welche gesammelt.
Als Logo am SLW würde ich ein Smiley vorschlagen. Mit Ausrufezeichen.

You just made my day.
Entertainment pur.
Africanchill
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bestens.

Leider klappt das nicht mit dem Quote. Man sieht die "Quotes" im Text. Nur wurden sie nicht umgesetzt.

Und Augenkrebs ist auch was Schlimmes. Wie stehen die Aussichten?!

Aber um die "Seriosität" dieses Threads nicht weiter in den Dreck zu ziehen steige ich besser aus.

Viel Erfolg bei der Gründung von Monkey Airlines. Ich gönne es euch. Das wird erst mal richtig fett Lebenserfahrung bringen. Vielleicht könnt' ihr auch den Threadstarter anstellen. Er hat ja schon welche gesammelt.
Als Logo am SLW würde ich ein Smiley vorschlagen. Mit Aurufezeichen.

You just made my day.
Entertainment pur.

mit deinem beitrag hier ziehst du dich selbst ins lächerliche Wink
ich hatte schon ernsthaft geglaubt du bist eher der ausgeschlafenere typ,
aber naja lassen wir das nun
-> funktioniert also bestens mit der quote du machst wohl was falsch, aber ich will ja nicht an deiner kompetenz zweifeln...

MfG Africanchill
achso ich glaube auch das die thread schliesung das beste wäre...
Mace
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Joar,da haste wohl recht!ich habe das wirklich nur zur allgemeinen Belustigung fortgeführt...
Ernsthaft ärgere ich mich recht wenig darüber,weshalb ich als "wiseguy" jetzt auch net wirklich das letzte Wort haben muß...Wink

Fand die anstrengende Art die Beiträge, mit diesen anspruchsvollen Zitatführungen, zu lesen ,auch eher ne sportliche Herausforderung für meine Augen...

Aber Charlie32:Deine zunächst erheitende Art des Humors ist leider zu einer etwas billigen Form der Beleidigung ausgeartet.

Das ist leider eine Enttarnung und verdient meine Aufmerksamkeit nicht weiter,zumal diese Beleidigung deine Arroganz die du selbst erwähntest sehr deutlich widerspiegelt...nur in einer Form die net mit der meinen in konkurrenz steht,also: gehabe dich wohl!

Greets

SWISSAIR-STORY

Zuletzt bearbeitet von Mace am So Jul 19, 2009 6:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet
EDDF
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Charlie32:

Danke, dass Du uns weitere selbstverherrlichende Logorrhoe ersparen willst.

Wird langsam unerträglich.

Ein Sport von Dir? Ist Dir Dein Lebenslauf nicht bekommen?

Du fällst übrigens in ein Raster, das mir Sorgen macht...

Na, ich schätze mal wir sind Dich los und sooo t(r)oll war Dein Auftritt nicht.

Gruss EDDF

Ps: Es gibt eine Vorschaufunktion. Damit kann man schon im voraus sehen, ob das mit dem Zitieren geklappt hat.

Zuletzt bearbeitet von EDDF am Di Jul 21, 2009 10:18 am, insgesamt einmal bearbeitet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.