Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

MAthe P u P in der BU

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Wuast
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jul 17, 2009 5:50 pm    Titel: MAthe P u P in der BU Antworten mit Zitat

Wie sieht das denn genau aus mit dem Paper & Pencil Test in der BU aus?
Man bekommt Zettel und Papier (ist klar Very Happy) und auf dem Monitor erscheinen dann Aufgaben.
Ich rechne die Aufgaben auf meinem Zettel und tippe anschließend das Ergebnis auf dem Monitor ein oder schreibe ich alles auf den Zettel und die werden anschließend eingesammelt?

Wie sehen die Aufgaben aus? Ich nehme an ein wenig komplexer als der Kopfrechnenteil?!
Sonst auch normale Aufgaben wie zB 9342-34511, Prozentrechnung und Textaufgaben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jul 17, 2009 8:25 pm    Titel: Re: MAthe P u P in der BU Antworten mit Zitat

Wuast hat folgendes geschrieben:
Wie sieht das denn genau aus mit dem Paper & Pencil Test in der BU aus?
Man bekommt Zettel und Papier (ist klar Very Happy) und auf dem Monitor erscheinen dann Aufgaben.
Ich rechne die Aufgaben auf meinem Zettel und tippe anschließend das Ergebnis auf dem Monitor ein oder schreibe ich alles auf den Zettel und die werden anschließend eingesammelt?

Wie sehen die Aufgaben aus? Ich nehme an ein wenig komplexer als der Kopfrechnenteil?!
Sonst auch normale Aufgaben wie zB 9342-34511, Prozentrechnung und Textaufgaben?

Arrow Suchfunktion Exclamation Idea Exclamation

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mike1989
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jul 17, 2009 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

p u p san auf die art textbeispiele..... x maurer schaffen x meter wand in x tagen wie lange brauchen y maurer für y meter.... sehr ähnlich wie die cbt ...das gilt für die gesamte bu..alles sehr ähnlich wie bei den cbts außer vmc, da gibts gröbere abweichungen

und nochmal zu mathe..du bekommst nen zettel und nen stift für nebnrechnungen, die musst du aba nicht machen. nur als hilfe, aba jeder verwendet ihn, aber du musst nicht und er fließt auch nicht in die beurteilung mit ein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.