Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

RMS - Ich brauch Hilfe - wie sollen die einstellungen sein?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
TheBrabus
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Do Jul 16, 2009 11:27 pm    Titel: RMS - Ich brauch Hilfe - wie sollen die einstellungen sein? Antworten mit Zitat

hi, die frage wird hier schon des öfteren gestllt worden sein aber trotdem:

wie lerne ich effizienter die zahlen ich mache derzeit 3er blöcke und habe so mindesten 4.8 bis 5zahlen gemerkt wenn ich gut bin kommts auf die 6 zahlen im schnitt. wie kann ich es verbessern ich habe derzeit 0,6 sec eingestellt von zahl zu zahl, ist das gut so oder zu schnell oder langsam.

frage: wie werde ich besser? welche techniken gibts? hab in 2.5 wochen bu

Zuletzt bearbeitet von TheBrabus am Mo Jul 20, 2009 1:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BugBear
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jul 17, 2009 6:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

absolut unnötig weiter zu lernen ... versuche das lvl von 5-6 Zahlen sicher zu halten und lern lieber technik und englisch ...

5-6 Zahlen sind mehr als genug. ansonsten gibt es noch eine zahlenmerktechnik über buchstaben, die hier igendjemand mal ausgeführt hat, aber die lernt man in keinen 2,5 wochen. Ist auch total unwichtig, weil besser als gut zu seien bringt nichts Wink Konzentrier dich auf andere Teile ... mein Tipp ist in dem Fall imm die Wissenstests

vg
Bolle89
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jul 17, 2009 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

jo, 5-6 zahlen reichen auf jeden fall. 0,6 sekunden ist fast zu schnell. üb nochmal mit langsamerer geschwindigkeit, so mit 2,5-3 sekunden. das hat mich nämlich etwas irritiert.
btw, ich glaube aber, du redest vom RMS test, oder?
Mike1989
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jul 17, 2009 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jop er meint bestimmt rms....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.