|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipsitipsi Captain

Verfasst am: Di Jul 14, 2009 9:52 pm Titel: |
|
|
Was ich persönlich schrecklich finde ist, das manche Leute aus allem ein Drama machen. Klar es war nicht sehr schlau Drogen zu nehmen und dann noch Auto zu fahren, aber ich denke er hat's jetzt verstanden !! ( ich will das jetzt nicht gut reden, aber irgendwann ist's dann auch mal gut )
Zu deiner Frage; ich würde einfach bei Lufthansa/ LBA anrufen und fragen, ihnen deine Lage schildern und abwarten. Wenn sie nein sagen ist es halt so, aber ich würde mich nicht zufrieden schätzen wenn ich auf einen in einem Online Forum höhre der zu mir sagt " du schafft's sowieso nicht, also lass es " !!
Mach deine eigene Erfahrung, frag bei LH/ LBA einfach nach. _________________ Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?
~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~
Zuletzt bearbeitet von Flipsitipsi am Di Jul 14, 2009 10:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skyscraper91 Senior First Officer

Verfasst am: Di Jul 14, 2009 10:27 pm Titel: ,, |
|
|
Kopf hoch....versuchen kann nicht schaden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
k_89 Captain

|
Verfasst am: Di Jul 14, 2009 10:40 pm Titel: |
|
|
och ich glaub bissel bekifft kann man schon noch ordentlich autofahren...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baddi Captain

|
Verfasst am: Di Jul 14, 2009 11:06 pm Titel: |
|
|
xxx
Zuletzt bearbeitet von baddi am Fr Aug 12, 2011 9:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
k_89 Captain

|
Verfasst am: Di Jul 14, 2009 11:15 pm Titel: |
|
|
ja allerdings...
finde es aber wirklich bemerkenswert wie schnell die leute von persönlichkeits- und charakterschwächen ausgehen... wobei zugegebenermaßen besoffen und unter drogen einen autounfall zu bauen schon ein ganz ordentliches Indiz ist |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Verfasst am: Di Jul 14, 2009 11:20 pm Titel: |
|
|
@baddi
du bist sooooooo primitiv  _________________ ~ No guts - no glory ~
"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"
Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
avocado Captain

Anmeldungsdatum: 01.08.2005 Beiträge: 221 Wohnort: Im hohen Norden  |
Verfasst am: Do Jul 16, 2009 9:51 am Titel: |
|
|
Leute was habt ihr denn in eurer Pubertät gemacht oder mit 18 kurz vorm oder nachm Abi?
Immer schön lernen und nie mal Scheiße gebaut oder wie?
Klar, ist das nicht entschuldbar besoffen Auto zu fahren, aber einige Leute hier spielen sich als Moralapostel ohne Ende auf. Mit denen, die ins andere Extrem gehen wird das übrigens auch nichts, nur mal so als Tipp.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sky_girl08 Captain

Verfasst am: Do Jul 16, 2009 12:51 pm Titel: |
|
|
tja ich kann mich nur anschließen, ich denke einige haben hier eindeutig überreagiert. ich denke bzw hoffe dass er mittlerweile selbst kapiert hat was für eine riesenscheiße er gebaut hat...
wobei es mir ein rätsel ist wie man nur so dumm sein kann - besoffen autofahren und/oder drogen nehmen, also wirklich. nicht nur dass du andere gefährdest, du versaust dir dein eigenes leben!!! aber das wurde ja schon vielfach gesagt.
ich verstehe ja ohnehin nicht was an der sauferei so toll sein soll... und, avocado, ich habe weder vorm noch nachm abi gesoffen. alle heiligen zeiten mal ein glas wein zum abendessen wenns grad was zum feiern gab war das äußerste. geraucht hab ich nie und drogen lehne ich strikt ab. und ich hab auch meinen spaß gehabt, also es ist wirklich nicht so dass man bekifft oder besoffen sein muss um lustig zu sein. leute die das brauchen haben wahrscheinlich keinen humor...
UND ich bin kein spießer, dagegen verwehre ich mich, auch wenn ich manchmal sehr auf der law-and-order seite stehe...
aber, sherman, probieren schadet nicht. und wenn nicht hier dann vielleicht in anderen ländern. die welt endet nicht an der deutschen grenze... _________________ to fail is hard, but still much better than never having tried |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
k_89 Captain

|
Verfasst am: Do Jul 16, 2009 5:26 pm Titel: |
|
|
was mich oftmals stört sind die leute die meinen sie wären erhabener und geistesstärker und was weiss ich noch alles weil sie nie was trinken und drogen aufs schärfste verurteilen - noch besser wenn diese dann anfangen andere zu verurteilen
es ist kein geheimnis dass man sich auch so amüsieren kann, aber genauso ist es kein geheimnis dass man nicht trinkt weil man sonst keinen spaß hätte, es ist halt was anderes und seit je her finden leute eben dass es eben ne ganz witzige sache sein kann wenn man mal was trinkt ^^
für "drogen" gilt eigentlich das selbe ob man die nimmt oder nicht oder sich eben regelmäßig betrinkt oder nicht bleibt eben einem selbst überlassen (naja bei drogen ist das relativ) und das hat nichts mit charakterlichen defiziten oder was auch immer zu tun
dass alles seine grenzen hat und dass es leute gibt die nicht ihre grenzen kennen und sich nicht beherrschen können brauch ich allerdings auch nicht erwähnen und das autofahren oder sonst was von dem man weiß dass es nur nüchtern zu tun ist auch wirklich nur nüchtern zu tun ist muss aber wirklich jemandem klar sein, wenn mans besser weiss und trotzdem macht nennt sich das dummheit...
aber ich finds schlimm was die leute glauben, was eine verantwortungsvolle person auszumachen hat, bei dem thema gehts noch, hier besteht durchaus grund zur kritik - bei den anderen wo jemand fragen bezüglich der drogentests beim medical stellt, da ist es richtig lächerlich.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pilot1xx Navigator

|
Verfasst am: Fr Jul 17, 2009 6:31 am Titel: |
|
|
| CFI hat folgendes geschrieben: | Also Leute, die nicht so eine Lebenserfahrung mit Drogen haben, als Spießer zu bezeichnen ist schon der Gipfel!
Natürlich ist man mal betrunken und baut irgend einen Mist. Das gehöhrt dazu, aber es sollte sich immer in Grenzen halten. Fahren unter Drogeneinfluss gehört da bistimmt nicht dazu, um Lebenserfahrung zu sammeln.
Wir Piloten hier im Forum haben schwer für unseren Traum gearbeitet und führen einen sehr verantwortungsvollen Beruf aus. Da brauchen wir uns nicht als Spießer beschimpfen lassen.
Viel Spaß mit deiner Lebenserfahrung......jetzt die Lebenserfahrung Pilot zu sein wirst du nie bekommen! |  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 17, 2009 10:24 am Titel: |
|
|
Und noch´n Idiot der ins selbe Horn stoßen muß!!!
*PROST!* _________________ "Die fetten Jahre sind vorbei"
SWISSAIR-STORY
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingHigh Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 18, 2009 2:21 am Titel: |
|
|
diese Alkohol und Drogen Threads sind immer Entertainment pur könnt ich die gnaze Nacht lesen...
... wenn ich hier immer (sinngemäß) lese "Wer ab und an mal n Bier trinkt is verantwortungslos und sollte und wird nie Pilot werden, das is ganz sicher" -> Köstlich
Diese Heiligen, die keine Gelegenheit auslassen und nicht müde werden zu betonen wie verantwortungsbewusst und überdurchschnittlich geeignet sie alle sind sollten mal eine Tour durch deutsche Flugschulen machen und mit den ganzen scheinbar verantwortungslosen Jungs auf diesen Schulen abends feiern gehen, die würden RIESEN Augen machen, wer in Deutschland scheinbar doch Pilot werden kann   Da würde ein komplettes Weltbild für manchen zusammenbrechen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |