|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris469 Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 30.06.2009 Beiträge: 11 Wohnort: Grefrath bei Mönchengladbach  |
Verfasst am: Do Jul 16, 2009 2:22 pm Titel: |
|
|
@ Eos42
Danke für deinen Tipp, so mach ich das auch in etwa ich hab auch so 75 bis 77%. Da hilft wohl nur üben üben üben........
Wie lange übst du denn schon den VMC?
Meinst du die Uhren beim OWT oder welche?
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jiblet Captain

|
Verfasst am: Do Jul 16, 2009 2:25 pm Titel: |
|
|
Eos42 hat folgendes geschrieben: | i
Sind die Uhren in der BU identisch mit denen im CBT ?
|
Auch das wird man dir hier eher schwer beantworten können, da es laut Titel hier nur um "unsere" BU geht. Die Frage ist aber trotzdem interessant. _________________ BU: --> FQ: --> Medical: --> AirBerlin: JAWOLLLAA  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Eos42 NFFler

Verfasst am: Fr Jul 17, 2009 12:11 pm Titel: |
|
|
Aber es könnte ja sein, dass sich hier schon jemand darüber erkundigt oder etwas darüber gelesen hat, nicht wahr ?  _________________ " Is' mir SCHEISS EGAL wer dein Vater ist ! Wenn ICH hier angle wird nich' übers Wasser gerannt" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dersimon Bruchpilot

Verfasst am: Sa Jul 18, 2009 5:54 pm Titel: |
|
|
Nochmal was anderes: Meinhotel ist nicht ausgebucht, die haben nur nicht alle Zimmer in ihrem Onlinekontingent... Habe grade angerufen und die meinten Zimmer zu buchen wäre kein Problem, ich habe meins jedenfalls^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dersimon Bruchpilot

Verfasst am: So Jul 19, 2009 4:35 pm Titel: |
|
|
so, ich habe mal ne frage: ich bereite mich auf die tests auch mit skytest vor. jetzt habe ich eben vmc im skytest gemacht, aber bin auf folgendes gestoßen: im skytest gibt es ca. dreimal so viele symbole wie bei dne cbts!
hat da schonmal jemand was gehört welche von den beiden varianten wahrscheinlicher ist? also sind es zu viele im skytest oder zu wenige bei den cbts? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Crossi NFFler

Verfasst am: So Jul 19, 2009 7:50 pm Titel: |
|
|
Halli hallo,
ich bin am 04./05. auch dabei und wohne im Ibis. Ich reise übrigens aus Essen an und habe auch noch nen Platz im Auto frei. Kommt noch jemand aus der Gegend?
Der OWT-Test soll übrigens identisch sein wie im CBT. Es stand zumindest so im Erfahrungsbericht aus dem Buch "Der Pilotentest". |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SuperPhunThyme Navigator

Verfasst am: Mi Jul 22, 2009 2:38 pm Titel: |
|
|
in 2 wochen ist alles vorbei :D angenehme aussicht, oder? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Crossi NFFler

Verfasst am: Do Jul 23, 2009 9:13 pm Titel: Treffen?! |
|
|
Alles vorbei? Wir haben noch gar nicht angefangen Aber wenigstens kann man vor dem Termin noch an sich arbeiten... Danach ist die Chance dann weg...
Ist eigentlich schon irgendein konkretes Treffen geplant? Wohne leider nicht im "meinHotel" und kann mein Ibis auch nicht mehr umbuchen... Komme aber gerne rüber, wenn ihr im Hotel was plant?! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SuperPhunThyme Navigator

Verfasst am: Fr Jul 24, 2009 12:47 pm Titel: |
|
|
hm so kann mans natürlich auch sehen!
also konkretes treffen steht noch nicht, ich bin ab 0800 am 3.8. in hamburg (außer mein toller lufthansaflug stürzt ab^^), und werd mich dann da aweng umschauen, vllt sogar schonmal zum dlr und gucken wo wir dann überhaupt genau hinmüssen.
ich versuch schon die ganze zeit alle leute hier ausm board in icq/msn zu adden, bisher klappt der kontakt leider nur zu tobi und eos42.
meine icq# = 406753256.
bis demnächst :) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tobi89 Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 24, 2009 2:16 pm Titel: |
|
|
Ich schätze mal das ich am 3.8. so gegen 11 uhr in Hamburg sein werde. _________________ 388. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SuperPhunThyme Navigator

Verfasst am: So Jul 26, 2009 9:49 am Titel: |
|
|
ich wollte nur mal schnell anmerken dass ich ROT lvl 3 lächerlich finde. danke für die aufmerksamkeit |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dersimon Bruchpilot

Verfasst am: So Jul 26, 2009 10:11 am Titel: |
|
|
@SuperPhunThyme: ich werde, wenn alles klappt, auch am 3.8. um 11:10 landen. bist du auch im meinhotel? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |