|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Eos42 NFFler

Verfasst am: Mo Jul 13, 2009 12:13 pm Titel: |
|
|
So,
wollte hier auch mal ein paar Ergebnisse posten.
Das sind die ersten Zahlen, die nächsten folgen im Laufe des Tages oder Morgen, oder sonst wann
SKT lvl3 : 92%
ENS : 90 %
PPT : 85% (bei ca 34 sek pro Würfel)
Mathe: 91 %
OWT lvl3 : 96 % <------  _________________ " Is' mir SCHEISS EGAL wer dein Vater ist ! Wenn ICH hier angle wird nich' übers Wasser gerannt" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RomeoHotel Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jul 13, 2009 2:46 pm Titel: |
|
|
Hab eben mein Zimmer im meinHotel gebucht.
Laut Onlinereservierung sollte nichts mehr frei sein, aber eine freundliche Dame hat für mich "was gebastelt".
Glück gehabt. Nächstes mal bin ich nicht so naiv und buch 3 Wochen vorher.
Was ist eigentlich dieses Marché und wo findet man das? Hab noch nie davon gehört.  _________________ Abitur '08 - passed
Wehrdienst - survived
BU 4./5.8. - ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dnz Bruchpilot

Verfasst am: Mo Jul 13, 2009 3:32 pm Titel: |
|
|
heyho
ich hatte bezüglich KRN ne frage
und zwar wie kann ich solche zahlen schnell ausrechnen wie z.b
8607 :57 = ?? also normal durchrechnen dauert irgn. lang habt ihr dazu vorschläge
oder wie z.b
4338: 18 0= ???
danke schon mal im voraus lernt fleißig  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Eos42 NFFler

Verfasst am: Di Jul 14, 2009 11:51 am Titel: |
|
|
hey DNZ
KEINE AHNUNG
aber wenn du doch ne methode herausfindest oder dir jmd eine Methode nennt, kannst du mir ja bescheid geben.
das selbe prob hab ich auch.
Weiss jemand was über die Akkustischen Aufgaben in der BU ? werden dass solche Brecher wie die von DNZ genannten, oder zb 8² ?
Also meine Favoriten bei KRN sind ja noch : 4/7 * 3456 oder so
Find ich super !  _________________ " Is' mir SCHEISS EGAL wer dein Vater ist ! Wenn ICH hier angle wird nich' übers Wasser gerannt" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tobi89 Captain

|
Verfasst am: Di Jul 14, 2009 3:17 pm Titel: |
|
|
mi solch aufgaben hab ich totale probleme
4/7 * 3456 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gutsch Navigator

Verfasst am: Di Jul 14, 2009 3:44 pm Titel: |
|
|
hey jetzt macht ma nicht so ein wind ..
das wird schon machbar sein: von 20 aufgaben 15 hinzubekommen! und so knüppel schwere aufgaben werden einfach versucht, wenn es klappt -super- ,wenn nicht ..ran an die andere aufgebe !
zudem kann man krn mit mathe pencil&paper ausgleichen!
also macht euch nicht verrück t !
lg artur |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RomeoHotel Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jul 15, 2009 7:50 am Titel: |
|
|
Da hat Gutsch schon irgendwo recht, aber auch würde besser schlafen können, wenn ich wüsste, wie man solche Aufgaben angeht.
Ist immer ein mieses Gefühl, wenn man weiß, dass man nicht bestmöglich vorbereitet ist.  _________________ Abitur '08 - passed
Wehrdienst - survived
BU 4./5.8. - ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Eos42 NFFler

Verfasst am: Mi Jul 15, 2009 8:12 pm Titel: |
|
|
So hier mal mein aktuelles Update.
Vllt nimmt ja mal wer stellung und sagt mir obs gut gehen könnte in der BU oder nicht.
Auf gehts:
SKT LvL3 :92%+
ENS 88%
ROT Lvl2 : 97% bei Lvl3 nurnoch 77%
PPT: 100 % bei 28.05 sek/würfel ich glaub, das scahff ich nie wieder
Mathe 91%
OWT Lvl3: 96%
VMC 70-72% (ich hasse VMC)
KRN 90%
RMS 4,8
Meint ihr das würd reichen ?
VMC und Englisch muss ich noch reinhauen
Grüße,
Marvin _________________ " Is' mir SCHEISS EGAL wer dein Vater ist ! Wenn ICH hier angle wird nich' übers Wasser gerannt" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jiblet Captain

|
Verfasst am: Do Jul 16, 2009 9:32 am Titel: |
|
|
Eos42 hat folgendes geschrieben: | Vllt nimmt ja mal wer stellung und sagt mir obs gut gehen könnte in der BU oder nicht |
Hallo,
Dazu würde ich die Werte in den "Vergleich-Thread" unter Berufsgrunduntersuchung posten. Da kann dir vllt eher jmnd helfen, wir waren ja noch nicht bei der BU
Ich finde das sieht aber ganz gut aus. RMS würde ich probieren über 5 zu kommen. VMC haste ja selber schon gesagt. Wie siehts mit Technik/Physik aus?
liebe Grüße  _________________ BU: --> FQ: --> Medical: --> AirBerlin: JAWOLLLAA  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris469 Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 30.06.2009 Beiträge: 11 Wohnort: Grefrath bei Mönchengladbach  |
Verfasst am: Do Jul 16, 2009 1:29 pm Titel: |
|
|
Hi zusammen,
ich weiß ja nicht wie ihr den RMS übt, ob mit Lautsprecher oder direkt mit Kopfhörern. Ich würde euch nämlich empfehlen auf jeden Fall mit Kopfhörern zu üben, weil das, wie ich es finde, akustisch ein großer Unterschied ist.
Naja ist halt nurn Tipp, würde mich über eure Erfahrungen diesbezüglich freuen.
Lg
P.S. ich komm i-wie überhaupt nicht mit dem VMC klar. Gibt es da irgendwelche Tipps & Tricks oder heißt es nur üben üben üben....? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Eos42 NFFler

Verfasst am: Do Jul 16, 2009 1:57 pm Titel: |
|
|
Also ersteinmal vorab...ich hab beim VMC auch nur 73%...
#
Aber ich merk mir da immer "ketten" .
Bei 2 back zb....da kommt eine Rote "zielscheibe" und eine Blaue "zielscheibe"
die sind für mich also eine "2er-Kette".
Ein Symbol in dieser Kette verändert sich jetzt, das andere bleibt :
"rote Zielscheibe" + "schwarze Zielscheibe" , also ist das zweite bild falsch.
Jetzt werden die letzten beiden Bilder zu der neuen "Kette" , wobei MEISTENS ein symbol aus der kette davor übernommen wird, in den fall beispielsweise das Rote....also ab dann is die neue Kette "rote Zielscheibe"+"schwarze zielscheibe", wobei ein symbol von beiden auf jeden fall innerhalb der nächsten zwei bilder angezeigt wird.
das andere is das eben das falsche....klingt kompliziert und richtig beschreiben kann ichs auch nicht. sorry
so versuch ich mir das immer zu merken und das klappt ganz gut...nur bei 4-5-back is sense, da schnall ich dann nichts mehr.
Und daher kommt wahrscheinlich aucb meine 72%, bei 2-back bis 3-back müsste ich noch so an die 90% haben. _________________ " Is' mir SCHEISS EGAL wer dein Vater ist ! Wenn ICH hier angle wird nich' übers Wasser gerannt" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Eos42 NFFler

Verfasst am: Do Jul 16, 2009 2:05 pm Titel: |
|
|
ich hab ma schonmal im Forum gesucht aber nichts gefunden....
daher frag ich einfach mal hier, in der hoffnung das es jmd vll weiß.
Sind die Uhren in der BU identisch mit denen im CBT ?
Oder sind das ganz andere ? ich mein sowas mal in irgendeinem Erfahrungsbericht gelesen zu haben.
Danke schonmal im Vorraus, _________________ " Is' mir SCHEISS EGAL wer dein Vater ist ! Wenn ICH hier angle wird nich' übers Wasser gerannt" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |