|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
blackeagle013 Captain

Verfasst am: So Jun 28, 2009 7:30 pm Titel: |
|
|
| NeverEndingStory hat folgendes geschrieben: | Es war einfach nur Klasse.
Am besten fand ich wirklich den Kommentator bei den Turkish Stars. "Sie kommen von rechts, schaaauuuueeeeen sie rechts".
Der An/Abreiseverkehr war wirklich heftig wir konnten es gut von unserem Campingplatz beobachten
Wir sind dem aus dem Weg gegangen in dem wir erst heute Vormittag losgefahren sind, war angenehm. |
Kann dem nur zustimmen!! War echt eine top Veranstaltung!
Ja,Ja der Kommentator. "Schauen Sie......Jeeeeeetzt"
Heuer wurde der Besucherrekord von 2005 gebrochen: 280.000 Zuseher!
Und 2011 gibts die nächste Airpower.
lg
Übrigens: auf der HP in meinem ersten Post (airpower09.at) gibts mittlerweile jede Menge Videos der beiden Tage. _________________ Swiss:
Stufe 0 - 09.05. [x] (Bewerbung)
Stufe I - 25.06. [x] (Leistungstests)
Stufe 2 -28.08. [X] (Gruppenübung)
Stufe 3 -06.09. [fail] (Apparatetest) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
check-it-out Captain

|
Verfasst am: So Jun 28, 2009 10:03 pm Titel: |
|
|
werd ich mir gleich mal anschaun danke - wahrscheinlich besser als die die ich mitn handy gemacht hab
is wohl 2011 dann wieder ein muss  _________________ 380NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 29, 2009 1:06 pm Titel: |
|
|
kumpel von mir hat 2000 photos mit spiegelreflex cam gemacht.
ich uploade sie vielleicht mal wennich nichtmehr im lernstress bin
lg _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Di Jun 30, 2009 10:03 am Titel: |
|
|
| NeverEndingStory hat folgendes geschrieben: | | Es war einfach nur Klasse. |
im vergleich zu die letzten beiden male 2003 und 2005 sehr lau ... für meinen geschmack viel zu wenig flieger mit "wumms" und zu viele historische flieger ... die flying bulls seh ich hier in salzburg auch so jeden tag fliegen
aber für 0 euro eintritt in ordnung _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
goldfinger Captain

Verfasst am: Di Jun 30, 2009 11:35 pm Titel: |
|
|
| natürlich kein vergleich zu 2005. man muss aber sagen, dass es trotz der kurzen vorbereitungszeit (das budget wurde erst ende jänner festgelegt) eine gute veranstaltung war. 2011 hoffentlich wieder mit frecce, arrows, patrouille de france und all den anderen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
check-it-out Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 01, 2009 1:35 am Titel: |
|
|
war leider erst zum ersten mal aber mir hats gut gefallen
natürlich würde ich nichts gegen mehr flieger a la eurofighter haben =) _________________ 380NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
NeverEndingStory Navigator

|
Verfasst am: Mi Jul 01, 2009 11:05 pm Titel: |
|
|
| fleafly hat folgendes geschrieben: | | NeverEndingStory hat folgendes geschrieben: | | Es war einfach nur Klasse. |
im vergleich zu die letzten beiden male 2003 und 2005 sehr lau ... für meinen geschmack viel zu wenig flieger mit "wumms" und zu viele historische flieger ... die flying bulls seh ich hier in salzburg auch so jeden tag fliegen |
Naja Kollege, für einen der das erste mal überhaupt auf einer solchen Veranstaltung war ist das natürlich schon was aufregendes. Besonders dann wenn man auch auf ältere Kisten steht.
Da kann aber auch keiner was dafür das du die permanent siehst.
Alles in allem sag ich´s nochmal, für 0 Flocken Eintritt, moderate Getränkepreise und dem was außer dem Fliegen noch so geboten war, war´s einfach Klasse! _________________ --|________|--
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your signature to help him make better Kuchen and other Teigprodukte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Do Jul 02, 2009 11:28 am Titel: |
|
|
natürlich ist es was aufregendes beim ersten mal auf einer airshow zu sein!
aber selbst meine kollegen die vorher noch nie auf einer airshow waren haben gegen nachmittag mal ein kurzes nickerchen eingelegt wie bleriot und co unterwegs waren.
selbstverständlich müssen historische flieger genauso teil einer airshow sein wie kapmfjets, aber es sollte hald doch ausgewogen sein und nicht 20:80
und schließlich wurde ja unter dem titel "tage des donners" geworben und von dem donner war nur sehr selten etwas zu hören ... geschweige denn von den ganzen fliegern und kustflugstaffeln aus der TV werbung
nach einer air payerne 2004 darf man doch gewisse ansprüche stellen *gg*
diese sind aber bis auf 2009 auch immer erfüllt worden!!
strich darunter, das war hald mein eindruck
freu mich trotzdem auf die airpower 2011  _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |