Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Vorbereitung für SWISS Stufe I-IV
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Musicmaker88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.09.2008
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: Di Jun 09, 2009 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antworten.Nur damit ich alles verstanden habe: Ich bewerbe mich als Ab-Initio entweder mit einem Kreuz bei International oder bei European Air Lines AG aber im Endefekt kommt man auf die gleiche Schule und man könnte sich während der Ausbildung noch umentscheiden. Also es entstehen durch die Wahl jetz nicht Vorteile oder Nachteile bereits bei der Bewerbung...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marseille
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Mi Jun 10, 2009 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Musicmaker88
Genau so ist es und nein es entstehen weder Vor noch Nachteile.
Ob du die jetzt International oder European ankreuzt ist wie Domte schon sagte nicht bindend.
Kann also durchaus vorkommen, dass du trotz Bewerbung bei International zur European kommst.

Mal eine Frage zum Würfelvergleichstest.
Aus älteren Erfahrungsberichten entnehme ich, dass der Würfelvergleichsttest mit Skytest falsch umgesetzt wurde, da bei der Stufe I auf jedem Würfel ein bestimmtes Symbol höchstens einmal vorkommt und bei Skytest eben nicht.
Jetzt besitz ich jedoch SKT Version 1.2 mit der Option: Auf jedem Würfel darf ein bestimmtes Symbol höchstens einmal vorkommen.

Also gehe ich davon aus dass die älteren Erfahrungsberichte auf einer älteren Version von SKT beruhen bei der es obige Option noch nicht gab?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marseille
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand ein Hotel außer dem Bramen (leider ausgebucht) empfehlen?
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jon86
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.02.2009
Beiträge: 437
Wohnort: CGN

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Allegra.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marseille
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stufe I bestanden Very Happy
Danke für all die vielen Infos von euch!!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.