|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toby Gast
 |
Verfasst am: Do Mai 28, 2009 9:53 am Titel: |
|
|
Moin!
Mal eine Frage zu den PPT-Tests:
Wie lange sollte man im Schnitt pro Würfel brauchen? Ich bin so bei ca. 20-30 Sekunden. Einige gehen bedeutend schneller, bei anderen sitze ich manchmal einfach auf'm Schlauch.
Mich wundert nämlich, dass hier angegeben wird, dass ca. 20 Sekunden pro Würfel reichen würden. Bei der neuen Skytest-Version 2.2 aber muss man die Würfel im Schnitt unter 15 Sekunden lösen, um überhaupt irgendwelche Prozente zu bekommen. Komme bei Skytest immer auf 0%, obwohl ich auch dort um die 25 Sek. brauche. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Iwanttofly Navigator

Verfasst am: Sa Mai 30, 2009 12:20 am Titel: |
|
|
Domte hat folgendes geschrieben: | Willy89 hat folgendes geschrieben: | Moin zusammen,
ich bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach den AKTUELLEN Lösungen für die CBT's von 2009.
Denn alle Lösungen die ich bis jetzt gefunden hab, waren nicht für das aktuelle.
Oder hat sich da nichts geändert?
Wäre nett, wenn jemand die aktuellen Lösungen für English, Mathe und Technik mal reinstellen könnte.
Gruß
Jan |
Moin,
wie es so oft schon geschrieben wurde hat sich seit Jahren nichts verändert, da die Anforderungen des DLR in Bezug auf die Leistungen konstant sind und nicht wie bei der Swiss durch die Durchschnittswerte der Absolventen bestimmt wird.
Einzige Veränderung, gefailte Englischprüfung = raus
Gruß
Dom |
Bei meinem Technik cbt sind 68 Aufgaben bei den angeführten Lösungen für Technik cbt gibt es weniger als 60 Lösungen. Meinst du Dom, dass die ersten 59 angeführten Lösungen mit meinen ersten 59 übereeinstimmen und für den Rest sind noch keine Lösungen im Board angeführt oder sind das alles neue Aufgaben kunterbund. Ich checks grad nicht.
lg benji |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dragonfly Bruchpilot

Verfasst am: Mi Jun 10, 2009 3:28 pm Titel: |
|
|
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute,
ich brauche drigend eure Hilfe! Ich habe nähmlich Probleme bei dem Würfelrotaionstest Level 3 auf dem CBT von DLR. Kann mir jemand Tips geben? Soll ich mir zunächst alle Anweisungen merken und dann später den Würfel kippen?
Ich würde mich über eure Hilfestellung freuen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jannio Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jun 12, 2009 6:16 pm Titel: |
|
|
Ich habe eine Frage an jemanden der bereits seine BU hinter sich hat:
Wird der Symbole Gedächtnistest eher in der CBT oder eher in der SkyTest Ausführung drankommen?
Beim Skytest bin ich an sich nicht so schlecht, aber beim CBT habe ich eben nur 59% erreicht!!! Die Symbole sind sehr viel schlechter zu merken weil sie alle so ähnlich sind und keine Gegenstände darstellen.
Wäre toll wenn jemand eine Antwort darauf hätte! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toby Gast
 |
Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 4:00 pm Titel: |
|
|
jannio hat folgendes geschrieben: | Ich habe eine Frage an jemanden der bereits seine BU hinter sich hat:
Wird der Symbole Gedächtnistest eher in der CBT oder eher in der SkyTest Ausführung drankommen?
Beim Skytest bin ich an sich nicht so schlecht, aber beim CBT habe ich eben nur 59% erreicht!!! Die Symbole sind sehr viel schlechter zu merken weil sie alle so ähnlich sind und keine Gegenstände darstellen.
Wäre toll wenn jemand eine Antwort darauf hätte! |
Genaue Inhalt der BU dürfen nicht publik gemacht werden. Ich bin gerade wiedergekommen... Tip: Guck dich mal in den Erfahrungsberichen um. Das hilfe schon so manches Mal. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Willy89 Navigator

Verfasst am: Sa Jun 27, 2009 3:09 pm Titel: |
|
|
Moin zusammen,
ich hab mir die CBT's runtergeladen, aber es ist kein MIC und kein MST dabei...
Liegt das daran, dass es die neuen von Feb. 2009 sind?
Oder müssen die beiden sepperat runtergeladen werden?
Gruß
Jan |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 27, 2009 3:17 pm Titel: |
|
|
Willy89 hat folgendes geschrieben: | Moin zusammen,
Gruß
Jan |
MIC gibt es nur bei Skytest, bei MST hab ich keine Ahnung. _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toby Gast
 |
Verfasst am: Sa Jun 27, 2009 3:34 pm Titel: |
|
|
Willy89 hat folgendes geschrieben: | Moin zusammen,
Gruß
Jan |
MST gibt es auch nur bei Skytest... brauchst aber nicht für die LH BU. Bei mir kam der jedenfalls nicht dran... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
xberryx Captain

|
Verfasst am: Di Aug 04, 2009 12:40 pm Titel: |
|
|
Iwanttofly hat folgendes geschrieben: | Domte hat folgendes geschrieben: | Willy89 hat folgendes geschrieben: | Moin zusammen,
ich bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach den AKTUELLEN Lösungen für die CBT's von 2009.
Denn alle Lösungen die ich bis jetzt gefunden hab, waren nicht für das aktuelle.
Oder hat sich da nichts geändert?
Wäre nett, wenn jemand die aktuellen Lösungen für English, Mathe und Technik mal reinstellen könnte.
Gruß
Jan |
Moin,
wie es so oft schon geschrieben wurde hat sich seit Jahren nichts verändert, da die Anforderungen des DLR in Bezug auf die Leistungen konstant sind und nicht wie bei der Swiss durch die Durchschnittswerte der Absolventen bestimmt wird.
Einzige Veränderung, gefailte Englischprüfung = raus
Gruß
Dom |
Bei meinem Technik cbt sind 68 Aufgaben bei den angeführten Lösungen für Technik cbt gibt es weniger als 60 Lösungen. Meinst du Dom, dass die ersten 59 angeführten Lösungen mit meinen ersten 59 übereeinstimmen und für den Rest sind noch keine Lösungen im Board angeführt oder sind das alles neue Aufgaben kunterbund. Ich checks grad nicht.
lg benji |
hab die angaben mal durchprobiert:
die antworten hier auf den TVT stimmen nicht mehr überein! _________________ grüß mir die sonne |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
olson NFFler

|
Verfasst am: So Aug 09, 2009 3:05 pm Titel: |
|
|
ja, weil das die lösungen vom alten CBT sind. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tsaG Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Aug 29, 2009 5:51 pm Titel: |
|
|
Hi,
Kommen in der aktuellen BU nur OWT,RMS, PPT [Würfelklappen], ROT [Würfelkippen], SKT [Dreieckstest], MST [Gedächtnissuche, Buchstabenmerken], MIC, Kopfrechnen und Technik vor? Also Quasi wie auf der ersten Seite beschrieben, oder hat sich da etwas geändert? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Capt.Black Captain

Verfasst am: Sa Aug 29, 2009 6:38 pm Titel: |
|
|
Schau in den Erfahrungberichten. da steht es mit tipps sogar
MST kommt nicht mehr!
gruß _________________ BU 28./29. Juli 2009
FQ 2./3. Februar 2010
Med??? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |