|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tanja Mallorca Bruchpilot

Verfasst am: Do Jun 25, 2009 10:38 pm Titel: DRINGEND!!!! |
|
|
Wer kann mir weiter helfen???? Question
Suche einen Piloten aus Stuttgart mit Namen Nikolas, auch Nick oder Nicki genannt.
Er hat dunkelblonde kurze Haare, helle Augen und ist 30 Jahre alt.
Wir haben uns am 9. Juni auf Mallorca kennen gelernt und ich hab mich leider nicht getraut meine Telefonnummer rauszurücken oder nach seiner zu fragen ... Embarassed Crying or Very sad Wir wollten uns dieses Wochenende in Stuttgart wiedersehen, da ich zu Besuch bei meinen Eltern bin. Leider weiß ich jetzt nicht wie ich ihn erreichen kann.
Bei der Lufthansa geben sie keinerlei Auskünfte und bei sämtlichen Communities war er nicht zu finden. Er war mit einem Kollegen dort, der sich mit seiner Handballmannschaft getroffen hat.
Kennt ihn vielleicht zufällig jemand???? Confused _________________ Suche Piloten mit Namen Nicholas (Nick oder Nicki) aus Stuttgart. Er arbeitet bei der LH und ist 30 Jahre. Leider war ich zu schüchtern meine Telefonnummer zu hinterlassen. Wir wollten dieses WE in Stuttgart heiraten Bitte melden!!! DRINGEND!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Do Jun 25, 2009 11:17 pm Titel: |
|
|
Bist Du sicher das er auch wirklich Pilot ist .... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BeeDee Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 12:33 am Titel: |
|
|
Niedlich,
junge Liebe. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maver1ck Captain

Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 1:04 am Titel: |
|
|
warum closen ich finds schön...  _________________ Life is simple - sleep,eat,fly... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 5:40 am Titel: |
|
|
Maver1ck hat folgendes geschrieben: | warum closen ich finds schön...  |
Schön ,ja, aber ehrlicherweise auch ein wenig naiv. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 6:06 am Titel: |
|
|
War klar dass die Junges wieder meckern
@Tanja Mallorca
Viel Erfolg beim suchen, aber ich bezweifel dass du hier fündig wirst.  _________________ ~ No guts - no glory ~
"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"
Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baba575 Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 6:28 am Titel: |
|
|
weißt du denn wo er stationiert ist oder was er für ein flugzeug fliegt?
wenn du ganz nett fragst - ich würds bei der personalabteilung versuchen - geben die vielleicht deine nummer an ihn weiter.
viel glück |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 7:44 am Titel: |
|
|
baba575 hat folgendes geschrieben: | weißt du denn wo er stationiert ist oder was er für ein flugzeug fliegt?
wenn du ganz nett fragst - ich würds bei der personalabteilung versuchen - geben die vielleicht deine nummer an ihn weiter.
viel glück |
Datennschutz ...
Tipp: Alle NFF Seiten durchforsten und mal schauen ob er dabei ist.
B.t.w. in Urlaubsländern können Studenten zu Piloten werden ...
Gruß
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
smokingarchangel Captain

Anmeldungsdatum: 24.06.2009 Beiträge: 91 Wohnort: nahe 52° 33´1´´ N 13° 21´9´´  |
Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 7:52 am Titel: |
|
|
Liebe Tanja Mallorca,
egal wie alt Du bist, über eines musst Du Dir im Klaren sein: Wenn er nicht nach Deiner Nummer gefragt hat, solltest Du ihm nicht hinterher rennen. Kann Deine Gefühle ja gut verstehen, bei mir kam auch am 4. Juni so ein sehr sympathisches Streifenhörnchen in TXL vorbei, der meine Sinne verwirrte, aber: Co/Piloten werden tagtäglich von schönen Flugbegleiterinnen umschwirrt, die meist nur eines wollen: von einem Piloten geheiratet zu werden . Denen wird also tagtäglich nachgestellt. Die sind sicher ganz froh, wenn sie selber mal die Initiative ergreifen müssen (Der Mann ist nun mal ein Jäger). Wenn das Schicksal es so will, werdet ihr Euch schon wiedersehen, egal wo. Einem Mann hinterherzurennen, auch wenn er noch so sexy daherkommt, kommt gar nicht gut, schadet Deiner Würde und hinterlässt höchstens ein schmeichelndes Gefühl, aber keine tiefe Liebe beim Subjekt der Begierde. Also: Tapfer sein , abwarten und an die Liebe glauben. Was kommt, das kommt. Viel Glück!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Atlas Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 7:56 am Titel: |
|
|
Und heiraten wollen sie auch gleich...
Denen muss doch geholfen werden können! Tanja, was weisst Du denn noch ausser Nick, 30, LH und Stuttgart?!
Wäre das dann die erste Pilotenboard-Hochzeit? Und wenn ja, liesse sich das vielleicht mit eurem nächsten Boardtreffen vereinbaren!? Gibt doch auch ne Kapelle am Flughafen
Das wird ganz groß! Ich drück die Daumen!
Also Tanja, gib uns mehr Infos!
Gruß Atlas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sky_girl08 Captain

Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 8:51 am Titel: |
|
|
hey tanja...
süße geschichte irgendwie... auch wenn man sich fragen muss ob das wirklich erfolg hat... vielleicht solltest du dich einfach öfters am flughafen rumtreiben auf dass die der zufall ein weiteres mal hilft
ich wünsch dir jedenfalls viel glück bei der suche.
und ein tipp fürs nächste mal: immer nach einer telefonnummer oder zumindest mailaddresse fragen, wenn du vorhast dich mit jemandem zu treffen... auch wenn du noch so viel respekt davor hast dass er pilot ist
LG
@smokingarchangel: wenn er nichtmal ihre telefonnummer hat kann er ja auch keine initiative ergreifen... oder glaubst du er durchforstet reisebürokarteien nach hübschen mallorcaurlauberinnen???
@domte: unter umständen gibt ea auch studenten die wirklich fliegen und nicht nur durch die prüfung (oder piloten die studieren)
@all: das mit dem heiraten sah ich als scherz an... vielleicht wolln sie sich ja gar nicht verlieben die beiden sondern einfach nur befreundet sein... die option kann man ja nicht außer acht lassen  _________________ to fail is hard, but still much better than never having tried |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 9:30 am Titel: |
|
|
sky_girl08 hat folgendes geschrieben: |
und ein tipp fürs nächste mal: immer nach einer telefonnummer oder zumindest mailaddresse fragen, wenn du vorhast dich mit jemandem zu treffen... auch wenn du noch so viel respekt davor hast dass er pilot ist
|
Und das im Zeitalter der Online Communitys
Viel Erfolg
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |