|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Mo Jun 22, 2009 3:48 pm Titel: Bild vom Eingabe Panel von Swiss Stufe I |
|
|
Hey hab im Erfahrungsbericht gelesen dass hier irgendwo ein Bild vom Eingabe Pabel aus der Stufe I rumspukt...
Die SuFu war bisher nicht wirklich erfolgreich, vielleicht hat ja noch jemand den Link oder so parat, wäre super dankbar! _________________ Never stop following your dreams...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jon86 Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Mo Jun 22, 2009 4:12 pm Titel: |
|
|
Hey super danke, das hilft schon a bissi weiter...
allerdings gabs wohl iwie auch eins was sich gut zum ausdrucken und raufhauen eignet  _________________ Never stop following your dreams...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 22, 2009 4:14 pm Titel: |
|
|
| Jo737-400 hat folgendes geschrieben: | Hey super danke, das hilft schon a bissi weiter...
allerdings gabs wohl iwie auch eins was sich gut zum ausdrucken und raufhauen eignet  |
Selber machen und dann als Rapidsharefile hochladen und hier verlinken ...
Thanks
Dom  _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Mo Jun 22, 2009 4:34 pm Titel: |
|
|
Wenn es nicht anscheinend schon eins geben würde und ich Zeit zum basteln hätte würde ich wohl nicht danach fragen ...
by the way domte warum bastelst du ncith für uns alle mal ne runde? _________________ Never stop following your dreams...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 22, 2009 4:48 pm Titel: |
|
|
| Jo737-400 hat folgendes geschrieben: | Wenn es nicht anscheinend schon eins geben würde und ich Zeit zum basteln hätte würde ich wohl nicht danach fragen ...
by the way domte warum bastelst du ncith für uns alle mal ne runde? |
Naja solange wird es nicht dauern ... Plätze der Tasten auf der Tastatur ausmachen, Distanzen ausmessen, Word / OpenOffice / Paint oder wie auch immer und dann bist du schon fertig ... für einen ambitionierten Bastler dürfte dies sich in einem zeitlichen Rahmen von 5 Minuten bewegen ...
Edit: Weil ich es nicht brauche und dir lieber mit guten Ratschlägen zu Seite stehe
In diesem Sinne viel Spaß
Gruß
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |