|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ratatouille NFFler

|
Verfasst am: Mo Jun 22, 2009 11:56 am Titel: SkyEurope hat Insolvenz angemeldet |
|
|
Hallo zusammen,
vorhin habe ich gerade im Teletext von ORF gelesen, dass SkyEurope Insolvenz angemeldet hat. Jetzt mache ich mir große Sorgen um meine Investition, denn ich besitze ein Flugticket von SkyEurope für Ende August.
Habt ihr irgendeine Idee, wie es jetzt mit der Firma weitergeht? Oder ob mein Ticket noch benutzbar ist oder das Geld gar komplett im Eimer ist?
Danke für jede fachkundige Meinung. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ratatouille NFFler

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Mo Jun 22, 2009 1:19 pm Titel: |
|
|
jetzt werden die crews nicht mehr so "relaxt" am funk sein
hoffentlich schaffen sie den ausgleich, sonst gibts wieder jede menge arbeitslose mehr
allerdings wollen die 2 mio passagiere per anno ab wien welche dann keinen flug mehr haben von jemand andren transportiert werden. ist wieder eine chance für die konkurrenz. verzwickte lage  _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |