|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
sky_girl08 Captain

Verfasst am: Di Jun 16, 2009 8:27 am Titel: prozentwerte...wieviel??? |
|
|
hat irgendjemand ne ahnung wieviel prozent man bei den diversen tests bei der BU erreichen muss, um zu bestehen???
ich denk mir es muss doch bei jeder prüfung so einen richtwert geben???
oder konkret, bin ich zu mies wenn ich in den CBTs im durchschnitt nur um die 75% erreiche??? _________________ to fail is hard, but still much better than never having tried |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toby Gast
 |
Verfasst am: Di Jun 16, 2009 9:02 am Titel: |
|
|
Augen auf! Geschätzte vier Threads unter deinem ist einer zu den Prozentwerten in der Vorbereitung.
http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=17288
oder http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=7970
Vergleiche und orientiere dich an den geposteten Werten.
Und ja, ich würde sagen, dass 75% im Schnitt nicht unbedingt reicht. Man weiß natürlich nicht, welche Werte man erreichen muss um zu bestehen, aber mit 75% würde ich persönlich mich nicht sicher fühlen.
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sky_girl08 Captain

Verfasst am: Di Jun 16, 2009 9:28 am Titel: |
|
|
Toby hat folgendes geschrieben: | Augen auf! Geschätzte vier Threads unter deinem ist einer zu den Prozentwerten in der Vorbereitung.
|
ja den hab ich auch gesehn. ich wollt eigentlich wissen ob es einen konkreten wert gibt wo heißt bestanden oder nicht.
ich meine wenn ich auf der uni eine prüfung mach weiß ich auch, ich muss 50% richtig haben um zu bestehen. ich mein dass 50% bei der BU zu wenig sind ist mir schon klar  _________________ to fail is hard, but still much better than never having tried |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toby Gast
 |
Verfasst am: Di Jun 16, 2009 1:47 pm Titel: |
|
|
Wurde schon vielfach diskutiert... solche Werte wird es wohl geben, nur kennt sie keiner. Abgesehen von dem DLR... wir hier im Forum können uns wohl nur auf Erfahrungen berufen mit welchen Trainingsergebnissen man im Schnitt besteht Viel Glück dabei!
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Di Jun 16, 2009 3:39 pm Titel: |
|
|
Also mir hat einer der an der Quelle sitzt gesagt (wohl in der Absicht, beruhigend zu klingen) dass man einfach Durchschnittswerte erreichen sollte, nicht zu schlecht, sondern einfach wie der Durchschnitt, denn so einen Typen wollen sie ja eigentlich. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sky_girl08 Captain

Verfasst am: Mi Jun 17, 2009 11:10 am Titel: |
|
|
kann mir jemand erklären warum sie dann den test machen wenn sie nur durchschnittstypen wollen???
ich meine sooo schwer ist es ja auch wieder nicht, durchschnittsmenschen zu finden ... ??? _________________ to fail is hard, but still much better than never having tried |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Auron Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 17, 2009 12:37 pm Titel: |
|
|
Wie willst du sonst den "Durchschnittstypen" erkennen? 10 Minuten ins Gesicht schauen?! Ich habe gehört, man muss leicht besser sein als der Durchschnitt. _________________ www.be-lufthansa.com |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |