|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Biberbruder Captain

Verfasst am: So Mai 09, 2004 1:04 am Titel: Keine BU/FQ mehr dieses Jahr??????? |
|
|
Hallo,
habe heute von einem Freund erfahren der mit der LH telefoniert hat, das diese in diesem Jahr wohl keine BU mehr machen wird(Evtl. hab ich ihn auch falsch verstanden und er meinte FQ aber das ist ja relativ egal).
und erst im Frühjahr 2005 wieder einladen wird.Da ich es erst vor ein paar Stunden erfahren hab konnte ich selber bei der LH noch nicht anrufen.Das ganze bringt meine Studienplanung völlig durcheinander.
Hat jemand von euch genauere Infos und kann dazu was sagen?
Danke schonmal im vorraus für Antworten
Biberbruder |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen  |
Verfasst am: So Mai 09, 2004 12:17 pm Titel: |
|
|
hallo!
ich kann dir nur sagen, das bereits mehrere user hier genau das geschrieben haben, was dein freund dir gesagt hat - termine sind alle voll - erst wieder im nächsten jahr gibt es plätze im bu-raum;-)
grüße
wenn du hier ein bisschen stöberst, findest du auch entsprechende threads |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Biberbruder Captain

Verfasst am: So Mai 09, 2004 12:57 pm Titel: |
|
|
Gesegnet sei die Suchfunktion.......
Hab in meiner Panik vergessen diese zu benutzen *großes Sorry*
Hab den Thread noch gefunden wo es besprochen wurde....trotzdem vielen Dank für deine Antwort! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
McFlight Navigator

Verfasst am: Mo Mai 24, 2004 5:44 pm Titel: Gibt noch Plätze |
|
|
Hi,
also auf Nachfrage kann man noch nen Platz für die BU bekommen. Habe meine Bewerbung auch erst vor 4wochen weggeschickt und erst den Zwischenbeseid bekommen das ich erst in 2005 zur BU kann, hab dann kurz gemailt dass sie mich auch kurzfristig auf Standby-setzen können.
Das ist jetzt 2 wochen her, keine 4 tage später habe ich Post aus bremen bekommen und am 09./10.06 ist es soweit. DIE BU
War heute auf dem Info-Tag in Bremen und spätestens jetzt weiss ich was ich will. Pilot werden
also es gibt noch plätze
greetz
mcflight |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Biberbruder Captain

Verfasst am: Mo Mai 24, 2004 8:06 pm Titel: |
|
|
Hidiho,
war heute auch in Bremen!
Schade hätte man sich vorher schon gekannt hätte man einw enig plaudern können.Der Vortag war ganz gut fand ich, aber für Leute die sich damit schon ernsthaft auseinandergesetzt haben war doch nix neues dabei.Das mit dem Stanbdby hatte die Dame ja verneint da man so eine Warteliste nich bei der BU hat.Naja hast eben Glück gehabt.Wünsch dir viel Erfolg dabei.
P.S: Da waren aber auch scharfe Mädels dabei...Junge Junge da wird man als Pilot ja von der Arbeit abgehalten  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Millie NFFler

|
Verfasst am: Mi Jun 02, 2004 2:27 pm Titel: Re: Keine BU/FQ mehr dieses Jahr??????? |
|
|
Hallo,
habe gerade eben mit der LH telefoniert, es gibt wirklich für dieses Jahr KEINE BU Plätze mehr, erst nächstes Jahr wieder.
Biberbruder |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Departure1 NFFler

Verfasst am: Fr Jul 02, 2004 4:45 pm Titel: |
|
|
Ja,
keine Plätze mehr.
D.h. es findet überhaupt keine BU mehr statt.
Nicht dass die Plätze vergeben sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |