|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
windvogel Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jun 14, 2009 8:17 pm Titel: Time building in den USA |
|
|
Guten Tag alle zusammen.
Hab zwei fragen zum Thema Time Building in den USA.
1. Gibt es jemanden der jemanden zweiten sucht um ein 50 - 100 h Time building in den USA zu fliegen. Ich suche jemanden der mit mir hinfährt denn ich denk zu zweit is es besser als allein. Ich würde dieses Sommer hinfliegen.
2. Kennt sich jemand aus mit dem Flugwetter in Florida in den Sommermonaten aus. Höre da immer sehr unterschiediche Meinungen.
Manche sagen es ist kein Problem und andere sagen wieder man sollte lieber in Arizona oder Mexico fliegen.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar
schöne grüsse Sebastian |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
agathidium Captain

|
Verfasst am: So Jun 14, 2009 11:41 pm Titel: |
|
|
Information von der Front... Bin grad in FL und mache mein Time building.
Ja es ist richtig, dass das Wetter in den Sommermonaten hier äußerst unberechenbar ist...obwohl...du weißt, es gibt jeden Tag Gewitter, nur nicht wo. Ist mir erst gestern passiert, dass ich 3 h auf nem Platz gewartet habe, bis die Zelle vorbeigezogen ist. Drumherumfliegen ist nicht immer möglich.
Aber ansonsten kannst du hier genauso deine Stunden sammeln. habe jetzt 60 in 2 Wochen alleine geschafft...also alles im grünen Bereich trotz Wetter. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 15, 2009 7:55 am Titel: Re: Time building in den USA |
|
|
windvogel hat folgendes geschrieben: | Guten Tag alle zusammen.
Hab zwei fragen zum Thema Time Building in den USA.
1. Gibt es jemanden der jemanden zweiten sucht um ein 50 - 100 h Time building in den USA zu fliegen. Ich suche jemanden der mit mir hinfährt denn ich denk zu zweit is es besser als allein. Ich würde dieses Sommer hinfliegen.
2. Kennt sich jemand aus mit dem Flugwetter in Florida in den Sommermonaten aus. Höre da immer sehr unterschiediche Meinungen.
Manche sagen es ist kein Problem und andere sagen wieder man sollte lieber in Arizona oder Mexico fliegen.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar
schöne grüsse Sebastian |
Moin,
in diesem Thread werden viele Fragen beantwortet http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=16874&highlight=
Ich will irgendwann mal wieder rüber hab aber noch kein konkretes Datum.
Gruß
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |