|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Welche Flugschule ist eurer Meinung nach die Beste? |
Lufthansa Flight Training |
|
46% |
[ 36 ] |
Air Berlin Flightschool |
|
12% |
[ 10 ] |
Austrianpilot (AUA) |
|
2% |
[ 2 ] |
Swiss |
|
3% |
[ 3 ] |
InterCockpit |
|
12% |
[ 10 ] |
FlightCrew Academy |
|
5% |
[ 4 ] |
Andere |
|
15% |
[ 12 ] |
|
Stimmen insgesamt : 77 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 8:32 pm Titel: |
|
|
EchoIndia hat folgendes geschrieben: | OK...danke für die schnelle Antwort. Kann mir mal jemand sagen, ob etihad eine gute Entscheidung wäre, wie das Auswahlverfahren abläuft und wie viel mich das ganze kosten würde....abgesehen davon muss ich eig nach meiner Ausbildung in den VAE leben?? Freue mich auf jede Antwort.
EchoIndia |
Für weiterführende Informationen benützen sie ihre Suchfunktion: Ethiad _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipsitipsi Captain

Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 9:51 pm Titel: |
|
|
EchoIndia hat folgendes geschrieben: | Kann mir jemand weiterhelfen...ich bewerbe mich aúcgh bei AB und will wissn wann man sich bewerben kann...auf der Seite steht nur ,,FHR oder allg HR". Ist das so wie bei LH., 11/2 bzw 12/2??
MfG
EchoIndia |
Hallo
Nein es ist nicht wie bei LH. Wenn man sich bei Ab bewerben will, muss man sein Abi / Fachabi in der Tasche haben. Davor bewerben geht nicht. _________________ Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?
~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EchoIndia Captain

|
Verfasst am: Di Jun 09, 2009 8:00 pm Titel: |
|
|
hallo!
Muss man bei AirFrance recruitment gut französisch können (oder wird in engl. unterrichtet)??
gruß
EchoIndia _________________ Dumm ist der, der Dummes tut
Phase I: checked
Phase II: checked (WFV I o.E.)
Phase III/H: checked --> LOPO |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CFI Captain

|
Verfasst am: Di Jun 09, 2009 9:04 pm Titel: |
|
|
einmal darfste raten, was die Franzosen wohl sprechen. Die können ja nicht mal richtig Englisch im Funkverkehr. Wie soll das dann im Unterricht funktionieren. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EchoIndia Captain

|
Verfasst am: Di Jun 09, 2009 9:09 pm Titel: |
|
|
wo du recht hast haste recht...ich kann französisch aber je ne pas parlais francais parfait  _________________ Dumm ist der, der Dummes tut
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CFI Captain

|
Verfasst am: Di Jun 09, 2009 10:24 pm Titel: |
|
|
Naja, aber immerhin besser als ich.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EchoIndia Captain

|
Verfasst am: Do Jun 11, 2009 3:17 pm Titel: |
|
|
Flipsitipsi hat folgendes geschrieben: | EchoIndia hat folgendes geschrieben: | Das mit der LH weiß ich ich meinte das Thema Englisch auf Swiss bezogen...ob da das Abizeugnis reicht (also die Englischnote) oder ob man diesen Etest machen muss?
Mit freudl. Grüßen,
EchoIndia |
Hallo
Nein die Englischnote von deinem Abizeugnis reicht nicht bei Swiss. Ich glaube bei Swiss ist das so, dass man nach der 4 Stufe ein extra Englisch Zertifikat machen muss. |
Aber so weit ich weiß, ist ein Nachweis Niveau B2 nachzuweisen....ich wähle Englisch aber bis zur 13 (leistungskurs) und erreche sogar c1...eine Stfe höher! Ist ein NAchweis wirklich erfoderlich, denn 150 € sin ne Menge Geld!
MfG
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Do Jun 11, 2009 3:24 pm Titel: |
|
|
EchoIndia hat folgendes geschrieben: | Flipsitipsi hat folgendes geschrieben: | EchoIndia hat folgendes geschrieben: | Das mit der LH weiß ich ich meinte das Thema Englisch auf Swiss bezogen...ob da das Abizeugnis reicht (also die Englischnote) oder ob man diesen Etest machen muss?
Mit freudl. Grüßen,
EchoIndia |
Hallo
Nein die Englischnote von deinem Abizeugnis reicht nicht bei Swiss. Ich glaube bei Swiss ist das so, dass man nach der 4 Stufe ein extra Englisch Zertifikat machen muss. |
Aber so weit ich weiß, ist ein Nachweis Niveau B2 nachzuweisen....ich wähle Englisch aber bis zur 13 (leistungskurs) und erreche sogar c1...eine Stfe höher! Ist ein NAchweis wirklich erfoderlich, denn 150 € sin ne Menge Geld!
MfG
EchoIndia |
Nein, für dich machen sie natürliche eine Ausnahme ... also wenn du soweit kommst dann kannst du auch noch die 150 Euro investieren ... _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EchoIndia Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 12, 2009 1:00 pm Titel: |
|
|
Hallo Leute,
kann mir bitte jemand sagen, ob es außer swiss, ab, aua und LH sonst noch vorfinanzierte ab initios gibt, die gleich nach der ausb übernommen werden??
Danke
EchoInida _________________ Dumm ist der, der Dummes tut
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 12, 2009 1:08 pm Titel: |
|
|
EchoIndia hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
kann mir bitte jemand sagen, ob es außer swiss, ab, aua und LH sonst noch vorfinanzierte ab initios gibt, die gleich nach der ausb übernommen werden??
Danke
EchoInida |
Suchfunktion ab initio ... gibt schöne Threads zu diesem Thema .... und komm jetzt bitte nicht mit dem Thema dere Aktualität . _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EchoIndia Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 12, 2009 5:31 pm Titel: |
|
|
Die vorfinanzierte Variante ist natürlich die , die ich bevorzuge....sollte ich jedoch durch fq hageln entscheide ich mich für IC...wie sieht das eig aus werden da wirklich 95 % von einer Airline übernommen?? Klingt irgendwie unglaubhaft.
MfG
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 12, 2009 6:01 pm Titel: |
|
|
EchoIndia hat folgendes geschrieben: | Die vorfinanzierte Variante ist natürlich die , die ich bevorzuge....sollte ich jedoch durch fq hageln entscheide ich mich für IC...wie sieht das eig aus werden da wirklich 95 % von einer Airline übernommen?? Klingt irgendwie unglaubhaft.
MfG
EchoIndia |
Auch hier würde dir die Suchfunktion weiterhelfen Sucjworte IC / Intercockpit oder FCA. _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |