|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
nicoldo Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jun 05, 2009 7:10 pm Titel: |
|
|
hallo jungs! habe auch nicht bestanden... würde nun wirklich auch gerne wissen woran es gelegen hat... bei mir war außer physik/technik eigentlich auch alles bestens...
könnt mir auch mal gerne mitteilen, was ihr jetzt so machen wollt, bezüglich anderer airlines oder so... möchte das wirklich auch nicht einfach so aufgeben... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
amd-trickser Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 05, 2009 7:15 pm Titel: |
|
|
nicoldo hat folgendes geschrieben: | hallo jungs! habe auch nicht bestanden... würde nun wirklich auch gerne wissen woran es gelegen hat... bei mir war außer physik/technik eigentlich auch alles bestens...
könnt mir auch mal gerne mitteilen, was ihr jetzt so machen wollt, bezüglich anderer airlines oder so... möchte das wirklich auch nicht einfach so aufgeben... |
ICh werde jetzt Air Berlin oder Swiss versuchen. Aber erstmal nach Hamburg fahren um meine Schwächen zu erfahren. Wir können uns ja in HH treffen. Wer Lust hat meldet sich einfach mal per PN oder ICQ. Wir demonstrieren vor dem DLR.  _________________ Abi 08: fertig und bestanden
Australien: sep08-mär09 -> überstanden
Lufthansa: failed
Air Berlin: ???
... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tombo NFFler

|
Verfasst am: Sa Jun 06, 2009 9:58 am Titel: |
|
|
hallo zusammen.
bin grad aus Miami aufgeschlagen und hab den brief aufgemacht.
ICH HAB BESTANDEN!!!!! wie geil. grins den ganzen tag schon wie ein honigkuchenpferd.
Glückwunsch auch noch an alle anderen, die bestanden haben!
Tut mir echt leid, dass ihr es teils nich geschafft habt. Bei einigen, die da sowas von planlos im Raum saßen war mir das klar, aber bei euch???
Aber versucht es auf jeden Fall bei der Swiss (oder auch Air Berlin).
Gruß
Timo |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bendenden NFFler

|
Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 5:55 pm Titel: |
|
|
Hey Jungs, ich bin total platt, ich hab tatsächlich bestanden!! Hätte ich niemals gedacht, mein Gefühl war nicht so toll - ich hoffe jetzt, dass nicht noch ein Brief kommt, in dem steht, dass es ein Irrtum war!
Tut mir echt leid für die Leute, die nicht bestanden haben - auf jeden Fall Swiss und Air Berlin probieren!
Timo, wie wars in Miami? Wir sehen uns bei der FQ!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tombo NFFler

|
Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 6:40 pm Titel: |
|
|
Hey Ben!
Herzlichen Glückwunsch! Miami war cool. Schön am Strand gelegen und die Sonne genossen nach dem ganzen Stress.
Jetz heißts büffeln für die FQ.
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bendenden NFFler

|
Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 6:43 pm Titel: |
|
|
Freut mich, meine Wampe hätte auch ein Bisschen Sonne vertragen...
Ich muss mir jetzt erstmal klar werden, was es für die FQ zu pauken gibt...
btw, wer von euch Jungs (und Mädels) hat MSN oder ICQ? Ich habe ICQ-Nummer und MSN im Profil angegeben - würde mich freuen, von euch zu hören! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |