|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
david_12 NFFler

|
Verfasst am: Fr Jun 05, 2009 8:24 am Titel: |
|
|
he ihr lieben..
also erst einmal ein ganz großes LOB und danke das ihr euch gemeldet habt.. dann ist man ja net sooo allein bei der BU
also sind wir dann schon 4.. wer von euch hat noch im "meinhotel" gebucht..??? von gigi weiß ich es schon..
ich bin schon am 29.6. dann dort.. um wirklich ausgeruht am 30. dort einzukehren & topfit die test´s zu überwältigen..
freu mich von euch zu hören..
( und klar,die zeit bis dahin wird jetzt immer kürzer.. aber es ist genug ZEIT diese sinnvoll zu nutzen also haut rein ) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gloebtrotter Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 2:39 pm Titel: |
|
|
.... da sind es auch schon fünf
bin ganz zufällig auf das Forum gestoßen. War eigentlich dabei eine Antwort auf eine CBT Aufgabe in google zu finden
Komm am 30.06 auch zur BU und bin ebenfalls fleißig am Klicken. In einem anderen Forumsbereich sind einige dabei ihre derzeitigen CBT Ergebnisse miteinander zu vergleichen. Ich sags euch, hätte ich mir das lieber nicht angeschaut zeit dem kann ich nicht mehr ruhig schlafen ... mittlerweile hab ich auch begriffen das ohne Intensive Übung kein weiterkommen ist naja lieber spät als nie
Kommt ihr mit dem lernen gut voran oder machen euch manche Module auch so zu schaffen?
Wie lange arbeitet ihr schon mit den Trainingsprogrammen? Ich finde es immer ein bisschen beruhigend wenn man sich mit anderen Mitleidenden absprechen kann ...
Noch eine ganz Allgemeine frage: wie kam bei euch die Idee eine Piloten Ausbildung bei der LH zu machen oder war es vielleicht schon immer euer größter Traum?
bin mal gespannt, was ihr dazu zu sagen habt, wie bei euch das ganze ins Rollen kam
weiterhin viel Erfolg euch beim üben
Ganz liebe grüße euer Globetrotter (nicht wie fälschlicherweise im Benutzername Gloebtrotter ) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
In Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 5:06 pm Titel: |
|
|
Wirklich schön, dass sich viele melden. Ich werde auch im 'MeinHotel' sein, aber erst am 30.6.
@jenny: ich habe dieses Jahr auch Abi gemacht und erst nach den Prüfungen mit Üben angefangen. Meine Sorgen liegen beim Englischtest
Und da besonders bei den Vokabeln. Einen Geheimtrick kennt ihr nicht zufällig ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
david_12 NFFler

|
Verfasst am: Mi Jun 10, 2009 8:27 am Titel: |
|
|
he gloebtrotter + In..
schön das ihr euch hier auch eingefunden habt..
also um mal kurz eure fragen zu beantworten..
also ich arbeite an dieser vorbereitung schon seit dezember´07,hört sich vielleicht jetzt total lange an und mag auch einer denken das es viel viel früh sei.. ich hab es so gemacht,mich über jahre informiert & jetzt will ich ein LH-pilot werden..
aber das macht ja bekanntlicher weise auch jeder anders mit der vorbereitung.. ich arbeite schon seit dem ich die zugangsdaten erhalten habe an den CBT´s und an meinen weitern hilfsmitteln.. was ich euch raten kann für englisch,meldet euch bei sharedtalk an,da lernt ihr fix leute zum schreiben an oder holt euch den selbstlernkurs von ASSIMIL ,den für fortgeschrittene.. das durchackern & dann passt´s schon,ihr denkt dann bald englisch --> und dann durchforstet das netz bzw das forum hier auf vokabellisten,die sind teilweise auch ganz gut.. synonyme und so sind sehr hilfreich..
bei mir ist es keine IDEE pilot zu werden,es ist mein absoluter traum den ich jetzt nicht weiter träumen,sondern verwirklichen möchte.. ich hab einen first-officer in meiner family der bei LH auf´m A340 sitzt,naja und das steckte dann natürlich noch mehr an
wie ist es bei euch..??
so gut,ich freue mich von euch zu hören..
( ich bin ab 29.6. im meinhotel )
Zitat: | Wenn du fliegen willst,lass hinter DIR,was dich nach unten zieht.. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
david_12 NFFler

|
Verfasst am: Di Jun 16, 2009 7:57 am Titel: |
|
|
so meine mitstreiter.. nicht mehr lange & es ist soweit..!!!
heute in 2 wochen und genau 3 h + 3 min. dürfen WIR uns in hamburg beweisen.. freut ihr euch..??? macht euch auf keinen fall verrückt..
ich bin schon gespannt wie es wird.. und wie ihr so seit
jetzt heißt es nochmal volle konzentration & alles durcharbeiten was man finden kann..
euch allen viel glück..
abi: ´06
marine: ´07 - ´08
lh-bewerbung: ´08
BU: 30.6./1.7. ?????
FQ: ??????
medical: ?????
Zitat: | BU ist wie eine große LAN-party,nur das der computer schon da ist & du die spiele nicht bestimmen kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hoox Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 20, 2009 7:04 pm Titel: |
|
|
Hallo miteinander,
ich bin auch am 30.6. und 1.7. in HH
Hab mein Abi letztes Jahr gemacht, hab aber wegen Zivildienst auch noch nicht sooo übermäßig Zeit gehabt zu lernen. Naja, wenigstens jetzt nochmal 1 1/2 Wochen frei um richtig zu lernen
ich flieg übrigens auch schon am 29. hin
Gruß an alle und bis bald |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jenny1990 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Jun 23, 2009 7:01 pm Titel: |
|
|
wow wir sind ja schon richtig viele;)
ist denn auch irgendjemand von euch vielleicht nicht im "meinhotel"?
ich bin ab dem 29. im ibis. von wo kommt ihr denn alle so. also ich werde für 29 euro von düsseldorf fliegen. dann wird mal schon mal eingestimmt;)
liebe grüße,
jenny |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hoox Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 24, 2009 1:38 pm Titel: |
|
|
ich bin auch ab dem 29. im ibis. Ich flieg allerdings von Memmingen los
PS: komme vom schönen Bodensee  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
david_12 NFFler

|
Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 5:00 pm Titel: |
|
|
hehe allerseits.. das werden ja immer mehr boardler,super..
ich freu mich euch kennenzulernen.. wie machen wir das denn bei der BU,ein UMHÄNGESCHILD mit dem nickname um den hals oder wie. .
also ich bin im meinhotel ab montag.. is ja net schlimm da einige erst am dienstag anreisen,ich für mich wollte mir einfach den stress ersparen..
dann hoffe ich tut ihr alle noch am we ordentlich was..
ich muss jetzt auch weiter ackern..
bis dienstag dann.. ich freu mich..
gruß david_12 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gigi1 Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 5:48 pm Titel: |
|
|
Hallo David!
Bin ja auch im "MeinHotel" und flieg am Mo nach HAM. Kommst du mit dem Auto od fliegst du auch? Und weißt du zufällig wie man vom Flughafen zum Hotel kommt und dann vom Hotel zum DLR?
Sitz grad wiedereinmal vorm OWT- das stresst mich leider immer noch
Viel Spaß weiterhin beim Lernen
GLG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
david_12 NFFler

|
Verfasst am: So Jun 28, 2009 2:45 pm Titel: |
|
|
he gigi.. nee also wie man vom flughafen zum hotel kommt weiß ich net,aber das läss sich doch bestimmt fix rausbekommen über map and guide or so.. ich fahre mit dem auto nach HH,naja ich muss nich mal selber fahren.. habe einen chauffeur ( oh man is das blöde wort richtig geschrieben ??? ) also mein bruder kommt mit..
bin dann auch ab morgen im meinhotel,wie schon gesagt.. und nein,wie man vom hotel zum DLR kommt weiß ich net,aber das weiß ich spätestens morgen.. bin schon ab mittag in hamburg und werd dann schonmal gucken fahren.. wie man aus dem board entnehmen kann soll da auch ein shuttle fahren aber ich werde mich von meinem fahrer hinbringen lassen..
haben ja noch ein paar plätzchen free.. dann bis morgen in hamburg,entspannt euch.. und ich freu mich auf euch!!!
lg david.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gigi1 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jun 28, 2009 5:02 pm Titel: |
|
|
nicht schlecht- ein schoför
bin um ca 5 in ham am flughafen. sieht man sich am abend vl im hotel od macht ihr gemeinsam die stadt unsicher?
freu mich!
LG Gigi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |