|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MasterCaution Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 10:08 pm Titel: |
|
|
Hallo,
das seh ich auch so! Mir persönlich ist es nicht recht, wenn die Bilder veröffentlich werden! Dann kann man sich ja gleich mit seinem richtigen Namen hier anmelden! Hoffe, das LufthansaKing das versteht!
Greetz,
Master |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kwashiorkor Captain

Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 10:14 pm Titel: |
|
|
Wir könnten die Fotos doch einfach so veröffentlichen und nicht sagen, wer wer ist. Denn dann wissen nur die Eingeweihten bescheid . |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wannabee Goldmember

Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge: 1519 Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg  |
Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 10:29 pm Titel: Aus Erfahrung kann man sagen: nicht jeder mag sein Gesicht! |
|
|
Kwashiorkor hat folgendes geschrieben: | Wir könnten die Fotos doch einfach so veröffentlichen und nicht sagen, wer wer ist. Denn dann wissen nur die Eingeweihten bescheid . |
lasst das bleiben mit dem öffentlichen Posten - das gibt nur Zoff
und LufthansaKING hat gut reden: solange der selbst kein Photo von sich
öffentlich postet, braucht er auch nicht zu wissen, wie hier die anderen
aussehen: ist einfach so.
Ladet Euch die Bilder irgendwo hoch - ggf. mit Passwort und schickt
Euch via PM/eMail die Photos (Link) untereinander zu - das dürfte jedem recht sein !
Der Mehrheit der Leute dürfte es meiner Erfahrung nach wirklich nicht
recht sein, wenn Ihr hier den Link öffentlich bekannt gebt - deswegen werde
ich einen entsprechenden Beitrag auch löschen
Ausserdem gibt es sowas wie "das Recht auf's eigene Photo" - man macht
sich sogar wirklich strafbar wenn man Photos von anderen Leuten in's
Internet stellt ohne deren Einverständnis.
Regelt das einfach privat !
Wer dann immer noch ein bestimmtes Photo soo geil findet, dass
er es mit der Forumsgemeinde teilen will, kann ja dann weitersehen. _________________ Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Zuletzt bearbeitet von wannabee am Mo Mai 17, 2004 10:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Warringer Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 10:30 pm Titel: |
|
|
Hab *chen deswegen vorhin schon geschrieben, sie hat vorgeschlagen dass sie die Fotos von denen, die es
möchten öffentlich verfügbar macht und die anderen nur von den Anwesenden angesehen werden können.
Am besten denjenigen eine E-MAIL schreiben, *chen weiß denke ich bescheid.
Die Fotos von Tönchen (?) und blubbi wollen wir natürlich auch sehen wenn möglich.
Übrigens regt sich mittlerweile aufgrund des super Wetters gestern der Verdacht dass du Tönchen absichtlich
erst ein paar Boten vor geschickt hast die dir dann aufgrund der schlechten Lage dazu geraten haben könnten
erst gegen Abend einzutreffen.
Anderswo munkelt man, es hätte etwas mit deinen sonderbaren Schlafgewohnheiten zu tun..
Jedenfalls war auch ich positiv (!) überrascht von der Realität (Anspielung an wannabee) und wäre jederzeit
bereit nach München zu reisen. MasterCautions statement muss ich noch dahingehend korrigieren dass wir
nächtens so sehr an den Fernseher unserer Traumvilla mit der auf Super RTL laufenden Kultsendung "fun
night" alias "Spacko und Freundin lesen für 99 Cent dumme SMS vor" gebannt waren dass wir auf persönlich
eingehende Nachrichten nicht mehr reagieren konnten. Wir entschuldigen uns dafür in aller Form.
Zuletzt bearbeitet von Warringer am Di Mai 18, 2004 2:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kwashiorkor Captain

Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 10:35 pm Titel: |
|
|
Mir macht es eigentlich null aus, wenn mein wunderbares Antlitz für alle verfügbar ist . Im Ernst jetzt, meine Chance bei der LH iss vorbei, also isses mir auch relativ wurscht, ob mein Foto öffentlich zugänglich ist, oder nicht.
Aber das möchte ich erst öffentlich haben, wenn auch LHking und alle anderen Fotos von sich online stellen. Bis dahin wär ich eher mit der passwortgeschützten Variante zufrieden.
Aber sehen will ich die! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
* Goldmember

Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 10:53 pm Titel: |
|
|
Ich hatte ehrlichgesagt auch garnicht vor die hier öffentlich zu verbreiten (schon alleine aus dem Grund, dass ich darauf noch dämlicher aussehe als ohnehin schon ). Ich wollte die URL auch nur denjenigen geben, die auch beim Forumstreffen dabei waren.
Wir versuchen jetzt gerade die Bilder auf den Server vom lieben "Lucas" zu packen, weil sich das Senden via eMail als etwas kompliziert herausgestellt hat. *g*
So, klein * muss sich jetzt noch mal gaaanz doll konzentrieren damit sie das auch alles hinbekommt. *LOL* |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 11:55 pm Titel: |
|
|
Hallihallo Leute!
Zum Thema Daten- und Gesichterschutz:
So richtig geil fände ich das auch nicht - ich hab meiner Mami nämlich erzählt, ich wär am Wochenende auf nem Rhetorikseminar, wenn das rauskommt kürzt die mir das Taschengeld! Also mein Foto kriegt der LufthansaKing jedenfalls nicht so einfach zu sehen!
Und was die Fotos angeht: weiß ja nicht, was Ihr da jetzt abschließend gebröselt habt, aber ansonsten können die ja auch wie die von den letzten Treffen in den passwortgeschützten Bereich auf Blubbis Seite gepackt werden....würde halt wie gehabt jeder sein eigenes Passwort kriegen.
So...keine Zeit mehr zu tippen...muss mit Euch chatten....tschühüß!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lucas_aus_Köln Captain

|
Verfasst am: Di Mai 18, 2004 2:02 pm Titel: feedback bezüglich der wahrung unserer privatsphäre |
|
|
Hallo Freunde,
die Fotos wurden diese Nacht von mir auf Blablubbs passwortgeschützten Webspace umdisponiert! Ich denke, damit dürften wir der Diskussion bezüglich der Wahrung des Rechts auf Privatsphäre, den Wind aus den Segeln genommen haben!
Juchu, ich fahre gleich ins Cinedom - und freue mich auf Troja! Möchte noch jemand mitkommen? Ansonsten bin ich nächste Woche in der Claudius-Therme!
@ LufthansaKING: Wie schaut's denn mit einem Foto von Dir aus?
Wir alle hier im Forum, sind gespannt auf Dein aktuelles Untertertia-Gruppenfoto.  _________________ Two wrongs don't make a right, but two Wrights made an aeroplane.
Zuletzt bearbeitet von Lucas_aus_Köln am Di Mai 18, 2004 2:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kwashiorkor Captain

Verfasst am: Di Mai 18, 2004 2:36 pm Titel: |
|
|
Der Lucas hat folgendes geschrieben: | die Fotos wurden diese Nacht von mir auf Blablubbs passwordgeschützten Webspace umdisponiert! |
Ja, das ist ja schön und gut, aber wie krieg ich meine Griffel an die Fotos?
Lucas hat folgendes geschrieben: | Juchu, ich fahre gleich ins Cinedom - und freue mich auf Troja! Möchte noch jemand mitkommen? |
Ja, gerne . Erzählst Du dann mal, wie der war? Ich will da nämlich mit nem Kumpel morgen reingehen und würd gern wissen, ob es sich lohnt!
Töni hat folgendes geschrieben: | So richtig geil fände ich das auch nicht - ich hab meiner Mami nämlich erzählt, ich wär am Wochenende auf nem Rhetorikseminar, wenn das rauskommt kürzt die mir das Taschengeld! |
Das Problem kenn ich nur zu gut . |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lucas_aus_Köln Captain

|
Verfasst am: Di Mai 18, 2004 3:06 pm Titel: |
|
|
Der angebrannte Kwashi hat folgendes geschrieben: | Ja, gerne . Erzählst Du dann mal, wie der war? Ich will da nämlich mit nem Kumpel morgen reingehen und würd gern wissen, ob es sich lohnt! | Alles Chlor! Berichte Dir dann mal bei Gelegenheit ausführlichst, ob's sich lohnt! Allerdings geh' ich nur wegen Bratt ins Kino! Werde daher kaum Zeit haben, die Handlung zu verfolgen.  _________________ Two wrongs don't make a right, but two Wrights made an aeroplane. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LufthansaKING Captain

Verfasst am: Di Mai 18, 2004 4:15 pm Titel: |
|
|
Ich wusste, dass das nich funktioniert!
Ne is ok kann euch verstehen, wenn ihr das nich wollt.
Der Lukas hat folgendes geschrieben: | @ LufthansaKING: Wie schaut's denn mit einem Foto von Dir aus?
|
Da sag ich nur: Glaubt mir meine hässliche Visge wollt ihr gar nich sehen!
Außerdem hab ich erst bald ein Foto von mir aufm Computer.
Mann! Wär auch so gern auf der ILA gewesen!
So ein Mist! Naja vielleicht mal in nem Jahr wenn ich erwachsen bin  _________________ Grüße LHKING |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lucas_aus_Köln Captain

|
Verfasst am: Di Mai 18, 2004 4:44 pm Titel: |
|
|
LufthansaKING hat folgendes geschrieben: | Da sag ich nur: Glaubt mir meine hässliche Visage wollt ihr gar nich sehen! |
Du Schatzi: Was ich oder andere hier glauben, möchtest Du nicht wirklich wissen , ich im übrigen, auch nicht. *g* Ich glaube z.B. an das geozentrische Weltsystem und das die erde polygon ist. Wir alle hier, möchten uns doch nur ein objektives Bild von Deiner Person machen . Ist's wirklich so schlimm?
So, jetzt muschisch aber los, Troja ruft nach seinem ganz persönlichen Helden. Nämlich Lucas, der Kölner!  _________________ Two wrongs don't make a right, but two Wrights made an aeroplane. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |