|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Mo Jun 01, 2009 7:54 pm Titel: |
|
|
Kathii hat folgendes geschrieben: | naja...aber die sind ja shcon ''dumm'' denn im radio kam, das die maschiene schon vor kurzem in der Türkei notlanden musste... und jetzt shcon wieder...
die hätten die maschiene vielleicht nochmal kopmplett durchchecken sollen bevor die shcon wieder starten... |
Bei 3 x "SHCON" in einem Beitrag solltest Du Deine Beiträge auch mal durchchecken, bevor Du sie absendest  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kathii Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 01, 2009 8:01 pm Titel: |
|
|
sorry aber ich tipp ohne auf die tastatur zu schaun... da kan sowas mal passieren...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 01, 2009 8:18 pm Titel: |
|
|
Kathii hat folgendes geschrieben: | sorry aber ich tipp ohne auf die tastatur zu schaun... da kan sowas mal passieren...  |
Wohin schaust du denn dann??? Also ich lese dann was ich schreibe ... aber wenn man schnell was runter tippt kann so etwas schon vorkommen ...
In diesem Sinne einen schönen abend
Gruß
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kathii Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 01, 2009 8:23 pm Titel: |
|
|
danke dir auch einen schönen abend..
ich tipp das halt alles schnell runter...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |