Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 02. Juni 09 und am 03. Juni 09
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
amd-trickser
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2009 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naklasse. Das kann ja was werden. Ich hoffe mal die Aufgabenw erden dann nicht so schwer, nicht dass man dann mit 2 Formel , die dann noch umgestellt ein Ergebniss ausrechnen soll. Na klasse. Ein Auto mit der Masse 2 Tonnen rollt den Berg runter wie viel Leistung braucht ein Motor um das Auto zum stehen zu bringen. Berechne den Kalorienbedarf des Fahrers der gerade an der Pommesbude steht. Shocked

a) das Auto muss in die Werkstadt
b) sein Sohn hat wieder eine 5 in Mathe
c) seine Frau hat ihn verlassen
d) die Sonne braucht ca. 8 min bis zur Erde

Shocked Shocked Shocked

P.S.: Achso ja man darf keine DLR Aufgaben hier veröffentlichen. SRY Wink
Air Berlin: ???
...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tombo
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2009 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn das das DLR sieht, dass Du hier die Antworten wörtlich wiedergibst, wird das wohl nix mit der BU. Wink

Scherz beiseite. Gerade weil man das alles im Kopf behalten muss, können sie nicht verlangen, dass man abartig komplexe Aufgaben im Physikteil bearbeitet.
Gut, können tun die das schon, aber dann würd nur jemand durchkommen, der schon ein Diplom in Physik hat und das haben wohl die wenigsten die sich zur BU begeben.

P.S. Ich tippe auf a) Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amd-trickser
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2009 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

d) wäre richtig, heißt ja Physik Test und nich bezihungs bzw. KFZ Test Wink . Ne Spaß bei Seite, ich glaube der rettende Strohhalm sind die 4 Lösungsmöglichkeiten. Ich hoffe die belassen das dabei. Gibt es die Lösungsmöglichkeiten eig. auch in Mathe so wie bei dem CBT oder so wie in SkyTest zum selber eintragen.
...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
:sven:
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2009 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

amd-trickser hat folgendes geschrieben:
d) wäre richtig, heißt ja Physik Test und nich bezihungs bzw. KFZ Test Wink . Ne Spaß bei Seite, ich glaube der rettende Strohhalm sind die 4 Lösungsmöglichkeiten. Ich hoffe die belassen das dabei. Gibt es die Lösungsmöglichkeiten eig. auch in Mathe so wie bei dem CBT oder so wie in SkyTest zum selber eintragen.

Teilweise multiple choice, teilweise Eingabe. . .
Aber man kann in Mathe zwischen den Aufgaben springen.
Tombo
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2009 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Beziehungstest heißt dann auf Linie gehen mit 15 Tagen Abwesenheit im Monat von zu Hause. Wink

Jap. Is teils teils. Ich hoffe es is wirklich so, dass man schonmal 2 ausschließen kann meistens aufgrund unsinniger Formulierung beim Multiple Choice. Und gut geraten is ab und an auch schon die halbe Miete. *g*
amd-trickser
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2009 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich denke auch, dass das alles nicht so schwer wird. Die wollen doch bestimmt nur sehen, dass man die Grundlagen und vlt auch bissel mehr kann. Das soll denen ja zeigen, dass du die Ausbildung schaffst.

so ich benutze jetzt mal die Edit, die Frau von unserem Autofahrer, um mal paar neue Werte zu vergleichen:
OWT lev3= 80% ich glaube da geht noch mehr, sieht aber schon besser aus, training machts auch wenn ichs schon 40mal gemacht habe.
PPT= immer nur 95% Confused bei 22sek.
Englisch das 2. mal gemacht=84% naja die Zeitformen haben es gebracht, der Rest sind Vokabeln die ich nicht weiß, wenn das genau so in der BU wird bin ich glücklich.
Mathe=88% in ca. 30min zwar das 2.mal gemacht aber alles nochmal gerechnet, was schwerer war.

Den Rest muss ich auch noch machen. Ich bin mal auf eure Werte gespannt.
...
BugBear
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2009 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ppt reicht doch dicke ^^ vergess nicht, bei der bu haste fast das doppelte an zeit pro würfel ^^

mathe kopfrechnen hatte ich vorhin 88% auf lvl3 ... war unglaublich Very Happy

skt werde ich immer schlechter, habe mal bei 98% angefangen, bin inzwischen auf 91% gesackt Razz
In Englisch geht's mit genauso wie dir ... geht den meisten glaube ich so

@amd_trickser: mach dir mal keinen kopp deine werte reichen!
amd-trickser
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2009 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Kopfrechnen sit bei dir ja garnicht schlecht. Respekt, wenn du das halten kannst reicht das dicke, da sehen andere viel schlechter aus und wenn du dann noch P&P gut machst dann kann ja im Bereich Mathe nix mehr passieren.

Darf man eig. die Augen zu machen damit man sich besser auf die Ansagen konzentrieren kann?
...
CaptainBalu
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2009 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Augen zu zu machen dürfte kein Problem darstellen! Nur wenn du anfangen sollten mit Fingerfarbe versteckt Zahlen auf den Tisch zu malen oder beim ROT mit den Händen mitzugehen könnten sie dich ermahnen ;D
amd-trickser
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2009 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, bei ROT kann man aber bissel mit den Augen mitgehen. Wink
Kleiner Tipp.
...
:sven:
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2009 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist der KRN doch nicht ernst zu nehmen, bzw. nur teilweise, da nur ein Zahlenraum bis 1000 drankommt. Außerdem erachte ich 7/5 * 9182 als etwas schwierig im Kopf Very Happy
amd-trickser
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2009 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt ihr auch im Anzug? Ist doch ein gebührender Anlass und es sieht besser aus als mit T-Shirt und kurzer Hose.
...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 8 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.