|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
greenbird Captain

Verfasst am: Do Mai 28, 2009 6:11 pm Titel: wie kann ich mich anmelden auf dem test BU und FQ? |
|
|
wie kann ich mich anmelden auf dem test BU und FQ? _________________ Rwl Atpl ------>Mönchengladbach |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
amd-trickser Captain

|
Verfasst am: Do Mai 28, 2009 6:16 pm Titel: |
|
|
Du musst dich bei der LH bewerben. Das kannst du hier machen:
http://lufthansa-pilot.de/ Lies dir aber noch mal die Voraussetzung durch und wenn du alles 100%-ig mit ja beantworten kannst, einfach bewerben. _________________ Abi 08: fertig und bestanden
Australien: sep08-mär09 -> überstanden
Lufthansa: failed
Air Berlin: ???
... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
greenbird Captain

Verfasst am: Do Mai 28, 2009 10:38 pm Titel: |
|
|
Die probleme ist den alter
ich bin uber 27 jahre alt.
aber kann ich nicht Bu und FQ berwerben.? _________________ Rwl Atpl ------>Mönchengladbach |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SunsetFlyer Captain

Verfasst am: Do Mai 28, 2009 11:48 pm Titel: |
|
|
Das Alter ist nicht das einzige Problem...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 2:59 am Titel: |
|
|
...OK, lasst es uns beim Namen nennen. Für die Bewerbung bei LH sind sehr gute Deutschkenntnisse nötig (die du, es tut mir leid, in deinen Post bisher nicht zeigen konntest). Das bedeutet eigentlich entweder Deutsch als Muttersprache oder dass du quasi perfektes Deutsch sprichst und schreibst, also schon eine ganze Weile hier in Deutschland lebst und auch die Sprache super gelernt hast.
Mein Tipp: Mach einfach deine Lizenz in dem Land, dessen Amtssprache du als Muttersprache sprichst. Dann hast du 1. weniger Verständnisprobleme während der Ausbildung und 2. findest du wesentlich leichter in deinem Heimatland einen Job! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
greenbird Captain

Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 8:39 am Titel: |
|
|
Mein Tipp: Mach einfach deine Lizenz in dem Land, dessen Amtssprache du als Muttersprache sprichst. Dann hast du 1. weniger Verständnisprobleme während der Ausbildung
Hello
In meinemheimatland gibt es kein so genannt ausbildung.
Ich verstehe ganz gut deutsch ich bin hier zeit 3 jahre.
aber mein Diktat ist nicht so gut.
aber ich brauche die BU UND FQ Für FCA in Frankfurt.
MFG. _________________ Rwl Atpl ------>Mönchengladbach |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Musicmaker88 Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 11:10 am Titel: |
|
|
Also das ist mal lächerlich...
Hallo greenbird,
man kann sich bei Lufthansa online unter www.lh-pilot.de bewerben. Das Alter könnte ein Problem werden. Du darfst nicht Älter sein als 28 wenn du dich bewirbst) Und im Gegensatz zu meinen Pseudowissenschaftlern rate ich dir, dich zu bewerben!
1. Dein Deutsch ist vielleicht grammatikalisch nicht 100% richtig, aber dennoch sehr sehr gut. Glaube mir, das Englisch der meisten hier im Board ist auch nicht fehlerfrei.
2. Beim ersten Test muss man Deutsch lediglich verstehen aber Grammatik wird nicht getestet. Du musst aber Fachausdrücke aus Physik/Technik und MAthematik beherschen.
3. Wenn sie dich zum ersten Test einladen, dann wirst du schon sehen, ob das mit deinem Alter in Ordnung geht.
Mein Rat: Bewerbe dich jetz bei Lufthansa, falls du jünger bist als 28 Jahre. Momentan gibt es sehr lange Wartezeiten und die kannst du nutzen um dein Deutsch noch weiter zu verbessern.( Es ist schon sehr gut) Erst im zweiten Test musst du in deutsch viel sprechen und bis dahin dauert es momentan bereits 20 Monate. Das ist eine lange Zeit!
Und lass dir nicht von irgendwelchen Leuten das Gegenteil sagen. Sei mutig und bewirb dich einfach mal. Vielleicht klappt es ja  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisso069 Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 11:58 am Titel: |
|
|
| Die FCA wird dir auch Plätze für die Tests beim DLR ausmachen können, so war mein letzter Wissensstand. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
greenbird Captain

Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 12:36 pm Titel: .. |
|
|
.. _________________ Rwl Atpl ------>Mönchengladbach
Zuletzt bearbeitet von greenbird am Fr Mai 29, 2009 3:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
greenbird Captain

Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 3:05 pm Titel: |
|
|
| greenbird hat folgendes geschrieben: | Sei mutig und bewirb dich einfach mal. Vielleicht klappt es ja  |
Es ist sehr nett nett nett von ihnen so ein schritt nach vorne vorschlagen
ich glaube dass von leute wie du kann man nach vorne laufen .
aber leider ich bin von alter nicht geeignet ich bin uber 28.
Aber jetzt ich bin am uberlegen Bei INTERCOCKPIT zu bewerben.
bis jetzt habe ich
Medical und PPL A.
wohne in NRW
RWL auch kommt in Frage.
aber ich glaube dass IC Ist mehr beruhmt von Airliner und hat gute Ausbildung.
MFG.[/quote] _________________ Rwl Atpl ------>Mönchengladbach |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |