|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Capt.Black Captain

Verfasst am: Di Mai 26, 2009 6:56 pm Titel: Skytest Update |
|
|
Hallo zusammen,
hat jmd. von euch schon die 2 neuen Tests erfolgreich runtergeladen auf der Skytest homepage?
Bei mir funktioniert der Download irgendwie nicht.
Danke schonmal _________________ BU 28./29. Juli 2009
FQ 2./3. Februar 2010
Med??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
amd-trickser Captain

|
Verfasst am: Di Mai 26, 2009 9:56 pm Titel: |
|
|
Hat sich geklärt. _________________ Abi 08: fertig und bestanden
Australien: sep08-mär09 -> überstanden
Lufthansa: failed
Air Berlin: ???
... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyRay Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 27, 2009 10:24 am Titel: |
|
|
hey,
mal ne Frage: muss man, wenn man sich bei Skytest.de eingeloggt hat, einfach das Dingens bei Downloads runterladen oder gibs da irgendwo nen Update breich den ich nicht finde?
schon mal danke im voraus.
Gruß,
ray _________________ ABI09 -> ... -> Airbus A380 -> ... -> HEAVEN |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Capt.Black Captain

Verfasst am: Mi Mai 27, 2009 4:35 pm Titel: |
|
|
jap. einfach downloaden und die neue Version dann installieren.
Hat jetzt bei mir geklappt.
@FlyRay: Wir haben zusammen BU  _________________ BU 28./29. Juli 2009
FQ 2./3. Februar 2010
Med??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BugBear Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 27, 2009 6:54 pm Titel: |
|
|
| kommen die jetzt am 2. und 3. juni schon dran oder nicht? ich meine es gibt noch keine cbts und in den letzten bu berichten steht auch nichts davon drinnen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainBalu Captain

Verfasst am: Mi Mai 27, 2009 9:44 pm Titel: |
|
|
hey BugBear ;D
Ich hab mit dir am selben Tag die BU und hab mich auch das gleiche gefragt. Mmmh also wie es aussieht ists wohl so, dass die Tests mal eine Zeit lang drankamen, aber die letzten Male nicht. Bei meinem Glück wirds sowieso darauf rauslaufen, dass wir die ersten sind bei denen der Test dann richtig geprüft wird und in die Wertung mit einfließt ;D
Mh nein aber ich denke es ist wohl eher unwahrscheinlich...ich werd sie nicht sonderlich lernen glaub ich... _________________ 388. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BugBear Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 27, 2009 9:55 pm Titel: |
|
|
es wäre ja irgendwie der logik des dlr zuwieder oder? sie geben doch cbts raus, damit man sich an die test gewöhnen kann und die ergebnisse die man bringt besser die wirklichen leistungen zeigen. ergo, keine cbts, kein gewerteter test
hoffe die logik passt. und nein, ich werde mit den test auch nur mal anschauen 1-2 mal machen und dann fertig ... aber wenn wir zu deinem glück meins addieren, siehts übel aus  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toby Gast
 |
Verfasst am: Do Mai 28, 2009 6:39 am Titel: |
|
|
Also ich habe Ende Juni die BU.
Ich denke mal, dass der DLR die Tests momentan noch testet und erprobt. Ich denke auch nicht, dass die Tests wirklich in die Wertung mit eingehen, wenn sie denn abgefragt werden. Es wäre ja logisch, dass es dann auch CBTs dazu gäbe, wenn sie denn schon relevant wären wie zB der OWT oder der ROT.
Oder? ^^
ediT: Der Matrizentest bei Skytest scheint mir sowieso lachhaft... 20 Aufgaben eben im Erstdurchlauf gemacht und alle richtig... ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Twinpeec Navigator

Verfasst am: Do Mai 28, 2009 11:25 am Titel: |
|
|
Man muss sich erst einloggen, bevor man das Update runterladen kann, oder?
Doch wo bekomme ich Benutzername und Passwort her - erinnere mich nicht, dass ich für den Kauf soetwas gebraucht habe bzw. soetwas erhalten habe.
@Capt.Black: Ich habe ebenfalls am 28/29.7 BU. =) _________________ „ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“
- Johann Wolfgang von Goethe |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyRay Captain

|
Verfasst am: Do Mai 28, 2009 1:21 pm Titel: |
|
|
hey,
Benutzername und Passwort stehen auf der schriftlichen Rechnung die du eigetnlich bekommen haben müsstest.
@Twinpeec: dann trag dich mal schnell bei "Test- und Infotag - Termine" ein ^^
Gruß,
ray _________________ ABI09 -> ... -> Airbus A380 -> ... -> HEAVEN |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainBalu Captain

Verfasst am: Do Mai 28, 2009 2:23 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Doch wo bekomme ich Benutzername und Passwort her - erinnere mich nicht, dass ich für den Kauf soetwas gebraucht habe bzw. soetwas erhalten habe |
Ich hatte meine auf nicht mehr gefunden als ich vor ein paar Monaten das erste Update installieren wollte. Schick da sonst einfach eine E-Mail hin und frag nach, die antworten sehr sehr schnell! Und dann klappts ohne Probleme  _________________ 388. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Twinpeec Navigator

Verfasst am: Do Mai 28, 2009 2:26 pm Titel: |
|
|
Kann da keinen Benutzernamen und kein PW finden. Die Rechnung ist schon von 06/2008, könnte es daran liegen?
Werde wohl ne Mail schreiben. Wenn das so schnell und unkompliziert geht, ist das ja kein Problem!
@FlyRay: Gibt's denn schon ein Thread für diesen Termin? _________________ „ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“
- Johann Wolfgang von Goethe |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |