|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDH RWY 23 Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 13, 2009 9:29 pm Titel: |
|
|
ich wollt nur nach sylt,also keine berge
gruss _________________ alles roger  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KSAN Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Mai 23, 2009 4:56 pm Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
nun es gibt zwei Lösungen zu dem Problem.
Die erste ist die Verwendung von Kopien oder Karten aus dem Taschenkalender. Nicht so die gewünschte Art und kann zu Problemen führen, wenn z.B.Pflichtmeldepunkte aufgehoben werden und beim Anflug dabei erwischt wird, dass man Kopien oder eine alte Karte verwendet.
Also für den Flughafen Sylt kann Dir die DFS weiterhelfen. Kostenpunkt liegt bei ca. 3 Euro pro Blatt, also nicht die Welt und keine 300 Euro für den Ordner.
Ich selbst fliege nicht sehr oft nach Dänemark, aber die Behörde in Dänemark sollte ebenso einen Einzelverkauf der AD Karten oder eine Download Area anbieten. Es gibt eine Websites in Dänemark die AD aus der VFR AIP als pdf bereitstellen (private website). Jedoch sollten diese mit Vorsicht oder rein zur Information genutzt werden, da eine Berichtigung nicht stattfindet.
Soweit die Informationen die ich habe
Gruss
KSAN |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Vnav Pth Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 23, 2009 5:39 pm Titel: |
|
|
| auf Airports.de gibts viele Vfr Karten. War bis jetzt noch kein einziger Platz dabei für den ich nichts gefunden hab. Ansonsten gib einfach mal den ICAO Code + Vfr Chart oder so bei Google ein! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
greenbird Captain

Verfasst am: Sa Mai 23, 2009 6:26 pm Titel: |
|
|
hello
Hier Eine gute internet zeite du kannst die Flugplatz name schreiben dann siehst du alles :
http://www.eddh.de/info/landeinfo.html
Hoffentlich hilfrreich...! _________________ Rwl Atpl ------>Mönchengladbach |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |