|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Martin16 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Mai 19, 2009 3:38 pm Titel: CHANCEN |
|
|
hi, ich hab mal ne Frage meine OHREN stehen unterschiedlich weit voneinander ab. Kann ich trotz dieser tasache Pilot werden????
würde mich sehr um eine antwort freuen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Di Mai 19, 2009 4:10 pm Titel: Re: CHANCEN |
|
|
Martin16 hat folgendes geschrieben: | hi, ich hab mal ne Frage meine OHREN stehen unterschiedlich weit voneinander ab. Kann ich trotz dieser tasache Pilot werden????
würde mich sehr um eine antwort freuen  |
Tja da dein Beitrag mit einer Wahrscheinlichkeit von 98,972% gelöscht wird, weil er ersten im falschen Forum, zweitens an inhaltlicher Konsistenz missen lässt, werde ich dir knallhart ins Gesicht sagen, dass man nur als perfekter Mensch Pilot werden kann.
Sorry Martin, Sie sind raus...  _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sascha B. Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Mai 19, 2009 5:36 pm Titel: |
|
|
So ist es.
Piloten müssen perfekt sein.
Spaß bei Seite, wenn keine funktionelle Störung besteht z.B Hörverlust, gibt es keinen Grund es nicht machen zu können. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Di Mai 19, 2009 6:11 pm Titel: |
|
|
Und man muss Religion LK und Sport Abi machen!!!!einself!!!1!!! _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |