|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bolle89 Captain

|
Verfasst am: Di Mai 12, 2009 4:54 pm Titel: |
|
|
den artikel gibts ja erst seit heute habs aber gerade auch gefunden, wolltes auch hier posten, aber da war jemand schneller...
ich hab echt nicht schlecht geguckt, als ich das gesehn hab^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tolga148 Captain

|
Verfasst am: Di Mai 12, 2009 5:48 pm Titel: |
|
|
747 Power eben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Di Mai 12, 2009 6:01 pm Titel: |
|
|
Da waren die JAL-Piloten wohl etwas zu experimentierfreudig.
Gut, ganze, tiefgefrorene Hähnchen werden problemlos zu Puten-Geschnetzeltem geschreddert (inklusive Kerosin-Aroma und Turbogarstufe), aber sich dann direkt auf 'nen leeren Alu-Container steigern? Mutig, mutig... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: Di Mai 12, 2009 10:07 pm Titel: |
|
|
Der wäre zumindest teilweise auch geschmolzen - wenn denn das Eintrittsloch ausreichend groß gewesen wäre. _________________ 320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Di Mai 12, 2009 10:28 pm Titel: |
|
|
| Wundert mich sowieso, dass das Teil nicht komplett in die Einzelkomponenten zerfetzt wurde (bei dem starken Sog) und dann durchgezogen, aber das spricht ja für die Qualität und Stabilität der Container (wundert mich aber schon, dass der komplett blieb, immerhin ist's ja nur Alu). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |