  | 
		  | 
		  | 
	
	
		  | 
		
			
		 | 
		  | 
	
	
		  | 
		  | 
		  | 
	
								
	
		  | 
		
			
				
					
						
							
								EDDH RWY 23 Captain
  
 
  Anmeldungsdatum: 14.08.2006 Beiträge: 785
                      | 
								
									
										
											 Verfasst am: So Mai 10, 2009 12:41 pm    Titel: Typerating + Linetraining auf einer beach 1900 | 
											     | 
										 
										
											
  | 
										 
										
											Moin
 
 
was haltet ihr davon,
 
Linetrainig und 320h auf einer beach 1900 für 20000 euro,glaubt ihr als deutscher kann man das dort auch machen?
 
 
http://www.gulfstreamacademy.com/First_officer.php
 
 
gruss _________________ alles roger   | 
										 
									 
								 | 
							 
							
								| Nach oben | 
								
									
								 | 
							 
							
								
								  | 
							 
						 
					 | 
				 
			 
		 | 
		  | 
	
	
		  | 
		  | 
		  | 
	
	
		  | 
		
			
				
					
						
							
								Amok Captain
  
 
  Anmeldungsdatum: 02.06.2006 Beiträge: 2464
                      | 
								
									
										
											 Verfasst am: So Mai 10, 2009 1:27 pm    Titel:  | 
											     | 
										 
										
											
  | 
										 
										
											Nix
 
 
Jetzt spriesen wieder die Angebote aus dem Boden, dass man fürs fliegen bezahlen muss, statt bezahlt zu werden    
 
 
Was willst denn nach dem Linetraining dann machen ? 1900er sind ja nicht soooo üblich. | 
										 
									 
								 | 
							 
							
								| Nach oben | 
								
									
								 | 
							 
							
								
								  | 
							 
						 
					 | 
				 
			 
		 | 
		  | 
	
	
		  | 
		  | 
		  | 
	
	
		  | 
		
			
				
					
						
							
								EDDH RWY 23 Captain
  
 
  Anmeldungsdatum: 14.08.2006 Beiträge: 785
                      | 
								
									
										
											 Verfasst am: So Mai 10, 2009 1:31 pm    Titel:  | 
											     | 
										 
										
											
  | 
										 
										
											Moin
 
 
aber man hat schonmal bei stunden im buch stehen,würde ich das amchen würde ich auf den gleichen preis kommen als ob ich atpl in deutschland ab initio gemacht hätte....
 
spannen wäre das schon!
 
 
gruss _________________ alles roger   | 
										 
									 
								 | 
							 
							
								| Nach oben | 
								
									
								 | 
							 
							
								
								  | 
							 
						 
					 | 
				 
			 
		 | 
		  | 
	
	
		  | 
		  | 
		  | 
	
	
		  | 
		
			
				
					
						
							
								shx Captain
  
 
  Anmeldungsdatum: 27.04.2007 Beiträge: 296
                      | 
								
									
										
											 Verfasst am: So Mai 10, 2009 3:04 pm    Titel:  | 
											     | 
										 
										
											
  | 
										 
										
											Sieht mau aus...
 
1. braucht man ne FAA Lizenz, und 
 
2. was schlimmer ist, eine Arbeitserlaubnis für die USA... die dürfte als
 
Flieger derzeit wohl nur schwer zu bekommen sein, zumal es dem Arbeitsmarkt da nicht viel besser geht, als hier. _________________ ... fertsch.   | 
										 
									 
								 | 
							 
							
								| Nach oben | 
								
									
								 | 
							 
							
								
								  | 
							 
						 
					 | 
				 
			 
		 | 
		  | 
	
	
		  | 
		  | 
		  | 
	
	
		  | 
		
			
				
					
						
							
								EDML Moderator
  
 
  Anmeldungsdatum: 19.09.2007 Beiträge: 4193
                      | 
								
									
										
											 Verfasst am: So Mai 10, 2009 3:29 pm    Titel:  | 
											     | 
										 
										
											
  | 
										 
										
											Zum einen wirst Du Probleme bekommen in den USA zu arbeiten - die haben selber mehr als genug arbeitslose Piloten.
 
 
Zum zweiten helfen Dir 320h auch nicht so viel weiter - interessant wird es ab 1500h, am besten auch mit Stunden auf Jet.
 
 
Die Aussichten dann hier in Deutschland Beech 1900 zu fliegen sind auch sehr schlecht - ich wüßte hier niemanden der die Dinger hat.
 
 
Gruß, Marcus | 
										 
									 
								 | 
							 
							
								| Nach oben | 
								
									
								 | 
							 
							
								
								  | 
							 
						 
					 | 
				 
			 
		 | 
		  | 
	
	
		  | 
		  | 
		  | 
	
	
		  | 
		
			
				
					
						
							
								Pascal Captain
  
 
  Anmeldungsdatum: 26.01.2007 Beiträge: 1522
                      | 
								
									
										
											 Verfasst am: So Mai 10, 2009 3:52 pm    Titel:  | 
											     | 
										 
										
											
  | 
										 
										
											Wenn man schon so viel Geld in die Hand nimmt dann kauft man am besten auch ein Rating auf einem Bock >50t so Richtung A320 oder 737.
 
Da gibt es weningstens mehr Job Potenzial irgendwann mal wieder und die Löhne auf den Fliegern sind besser.
 
320 Stunden auf so einem Teil sind wirklich heute nichts wert, es gibt viele mit >500h auf entsprechenden Jets welche noch krampfhaft halbwegs gute Jobs suchen. Glaube die einzige Firma in D mit der Kiste ist die Private Wings. Frag doch lieber da was die mit dir machen würden wenn du 20000 Euro mitbringst   | 
										 
									 
								 | 
							 
							
								| Nach oben | 
								
									
								 | 
							 
							
								
								  | 
							 
						 
					 | 
				 
			 
		 | 
		  | 
	
	
		  | 
		  | 
		  | 
	
	
		  | 
		
			
				
					
						
							
								EDDH RWY 23 Captain
  
 
  Anmeldungsdatum: 14.08.2006 Beiträge: 785
                      | 
								
									
										
											 Verfasst am: So Mai 10, 2009 4:06 pm    Titel:  | 
											     | 
										 
										
											
  | 
										 
										
											moin
 
 
ihr habt ja recht  !
 
 
gruss _________________ alles roger   | 
										 
									 
								 | 
							 
							
								| Nach oben | 
								
									
								 | 
							 
							
								
								  | 
							 
						 
					 | 
				 
			 
		 | 
		  | 
	
	
		  | 
		  | 
		  | 
	
	
		  | 
		
			
				
					
						
							
								Pascal Captain
  
 
  Anmeldungsdatum: 26.01.2007 Beiträge: 1522
                      | 
								
									
										
											 Verfasst am: So Mai 10, 2009 4:12 pm    Titel:  | 
											     | 
										 
										
											
  | 
										 
										
											| Wieso suchst du eigentlich solche Job Offerten wenn du in der Signatur schreibst du gehst zur Condor nach Kelsterbach? | 
										 
									 
								 | 
							 
							
								| Nach oben | 
								
									
								 | 
							 
							
								
								  | 
							 
						 
					 | 
				 
			 
		 | 
		  | 
	
	
		  | 
		  | 
		  | 
	
	
		  | 
		
			
				
					
						
							
								EDDH RWY 23 Captain
  
 
  Anmeldungsdatum: 14.08.2006 Beiträge: 785
                      | 
								
									
										
											 Verfasst am: So Mai 10, 2009 4:22 pm    Titel:  | 
											     | 
										 
										
											
  | 
										 
										
											Moin
 
 
weil ich einige kenne die bereits bei condor waren und alle eine absage erhalten haben,mit der begründung, dass sie sie vor einiger zeit zwar eingestellt hätten aber z.ztgibt es genug leute die sie lieber einstellen würden!ich hatte mich bereits beworben ,warte nun aber ab um die changen nicht zuverspielen!
 
 
gruss _________________ alles roger   | 
										 
									 
								 | 
							 
							
								| Nach oben | 
								
									
								 | 
							 
							
								
								  | 
							 
						 
					 | 
				 
			 
		 | 
		  | 
	
	
		  | 
		  | 
		  | 
	
	
		  | 
		
			
				
					
						
							
								Pascal Captain
  
 
  Anmeldungsdatum: 26.01.2007 Beiträge: 1522
                      | 
								
									
										
											 Verfasst am: So Mai 10, 2009 4:27 pm    Titel:  | 
											     | 
										 
										
											
  | 
										 
										
											Das heißt Condor stellt als letzter wohl jetzt in D auch nicht mehr ein und du hast auch keinen Vertrag...? Naja solange die Hansa nicht die KTV Leute abziehen wird ist dort auch kein Bedarf anscheinend.
 
Dann viel Erfolg weiterhin.
 
Aber wenn du 20k ausgeben kannst investier sie lieber für den Scheinerhalt als für ein paar schwachsinnige Stunden. Wenn der Markt wieder anzieht hat man keinen Vorteil ob man jetzt 220h Flugschule hat oder 220h+350h in so einer Möhre | 
										 
									 
								 | 
							 
							
								| Nach oben | 
								
									
								 | 
							 
							
								
								  | 
							 
						 
					 | 
				 
			 
		 | 
		  | 
	
	
		  | 
		  | 
		  | 
	
	
		  | 
		
			
				
					
						
							
								EDML Moderator
  
 
  Anmeldungsdatum: 19.09.2007 Beiträge: 4193
                      | 
								
									
										
											 Verfasst am: So Mai 10, 2009 5:11 pm    Titel:  | 
											     | 
										 
										
											
  | 
										 
										
											Hat Private Wings Beach 1900 - wußte ich noch gar nicht.
 
 
Ein Bekannter fliegt da DO 328 und den 328 Jet haben sie auch noch.
 
 
Gruß, Marcus | 
										 
									 
								 | 
							 
							
								| Nach oben | 
								
									
								 | 
							 
							
								
								  | 
							 
						 
					 | 
				 
			 
		 | 
		  | 
	
	
		  | 
		  | 
		  | 
	
	
		  | 
		
			
				
					
						
							
								agathidium Captain
  
  
  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 791
                      | 
								
									
										
											 Verfasst am: So Mai 10, 2009 8:10 pm    Titel:  | 
											     | 
										 
										
											
  | 
										 
										
											ein langer atem ist gefragt, aber es wird die zeit kommen, wo es wieder anzieht. aber so paar std. auf der beech find ich rausgeschmissenes geld, wie meine vorredner auch schon näher erläutert haben. warum versuchst dich nicht in der zwischenzeit bei einer FTO deines vertrauens (am besten mit paar connections) als FI? bewirb dich doch mal bei sun express. dort wird derzeit gesucht. siehe auch pilots.de
 
 
auch die cfg soll bald wieder suchen...(aufgrund des ktv´s) | 
										 
									 
								 | 
							 
							
								| Nach oben | 
								
									
								 | 
							 
							
								
								  | 
							 
						 
					 | 
				 
			 
		 | 
		  | 
	
	
		  | 
		  | 
		  | 
	
	
		  | 
		
			
		 | 
		  | 
	
		|   | 
		  | 
		  |