Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Arbeitszeiten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Pilotenbilder.de
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2009 9:49 pm    Titel: :-) Antworten mit Zitat

Guten Abend. Smile

Also ich fliege seit mehr als 3 Jahren Langstrecke und hatte noch nie ein Problem mit den Landungen (bei LH, Vollzeit, A330/340, 2 Jahre FO, 1 Jahr SFO).
Man fliegt nicht immer verstärkt und bei einer Zwei-Mann (oder Frau - sorry) Crew ist dies ja kein Faktor. Außerdem gab/gibt es Umläufe mit einem Shuttle-Flug zwischendurch. *schön*

Klar, wenn man relativ knapp mit den Landungen ist, wird normalerweise kein Crewmitglied nein sagen zu Deinem Wunsch, fliegen zu wollen.

@MySound:
Ja, ist alles reiner Zufall, es sei denn man sucht sich mit Kollegen einen Umlauf zusammen aus. Wink

@Romeo Mike: Es gibt so gar ein Lufthansa Büro in Sydney und nach deren Informationen sogar sehr sehr viel Passagiere nach und über D.
Wie Du schon richtig sagst, fliegen die Passagiere mit der Star Allianz plus der LH und unterm Strich bringt das für alle Beteiligten das meiste Geld ein. Smile

Guten Abend,
Tom
_________________
-----
www.pilotenbilder.de

Bilder aus einer "etwas" anderen Perspektive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6910
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2009 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

RobDeBaer hat folgendes geschrieben:
Is nich böse gemeint, aber wär klasse wenn sich auch nochmal jemand aus der Operation zu dem Thema äußern könnte, vielen Dank

ach meinen "Quatsch" glaubst du sicherlich wieder mal nicht Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilotenbilder.de
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2009 10:51 am    Titel: ??? Antworten mit Zitat

Habe ich was verpasst? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2009 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Tom,

danke für die Info. Meine Quellen beziehen sich aus MUC und dort kommt es grade auf dem 330 zu der Problematik dass da einige ab und an in den Sim müssen um wieder die 3 Landungen zusammen zu bekommen.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group