|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pilotenbilder.de Navigator

|
Verfasst am: Do Apr 30, 2009 9:49 pm Titel: :-) |
|
|
Guten Abend.
Also ich fliege seit mehr als 3 Jahren Langstrecke und hatte noch nie ein Problem mit den Landungen (bei LH, Vollzeit, A330/340, 2 Jahre FO, 1 Jahr SFO).
Man fliegt nicht immer verstärkt und bei einer Zwei-Mann (oder Frau - sorry) Crew ist dies ja kein Faktor. Außerdem gab/gibt es Umläufe mit einem Shuttle-Flug zwischendurch. *schön*
Klar, wenn man relativ knapp mit den Landungen ist, wird normalerweise kein Crewmitglied nein sagen zu Deinem Wunsch, fliegen zu wollen.
@MySound:
Ja, ist alles reiner Zufall, es sei denn man sucht sich mit Kollegen einen Umlauf zusammen aus.
@Romeo Mike: Es gibt so gar ein Lufthansa Büro in Sydney und nach deren Informationen sogar sehr sehr viel Passagiere nach und über D.
Wie Du schon richtig sagst, fliegen die Passagiere mit der Star Allianz plus der LH und unterm Strich bringt das für alle Beteiligten das meiste Geld ein.
Guten Abend,
Tom _________________ -----
www.pilotenbilder.de
Bilder aus einer "etwas" anderen Perspektive. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Do Apr 30, 2009 9:53 pm Titel: |
|
|
RobDeBaer hat folgendes geschrieben: | Is nich böse gemeint, aber wär klasse wenn sich auch nochmal jemand aus der Operation zu dem Thema äußern könnte, vielen Dank |
ach meinen "Quatsch" glaubst du sicherlich wieder mal nicht  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pilotenbilder.de Navigator

|
Verfasst am: Fr Mai 01, 2009 10:51 am Titel: ??? |
|
|
Habe ich was verpasst?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 01, 2009 11:56 am Titel: |
|
|
Moin Tom,
danke für die Info. Meine Quellen beziehen sich aus MUC und dort kommt es grade auf dem 330 zu der Problematik dass da einige ab und an in den Sim müssen um wieder die 3 Landungen zusammen zu bekommen.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |