|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Olli-FCE Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Apr 25, 2009 8:39 am Titel: Unterkunft |
|
|
Hallo Leute
ich habe am 6./7. Juli meine BU. Ich frage mich jetzt schon die ganze Zeit, nach welchen Kriterien ich mir eine Unterkunft aussuchen soll bzw. werden von Lufthansa Hotels zur Verfügung gestellt oder muss ich mich selbst darum kümmern? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 25, 2009 8:51 am Titel: Re: Unterkunft |
|
|
| Olli-FCE hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute
ich habe am 6./7. Juli meine BU. Ich frage mich jetzt schon die ganze Zeit, nach welchen Kriterien ich mir eine Unterkunft aussuchen soll bzw. werden von Lufthansa Hotels zur Verfügung gestellt oder muss ich mich selbst darum kümmern? |
Du musst dich selbst drum kümmern ... früher war meinHotel ein Geheimtipp aber mittlerweile scheint das Hotel immer ausgebucht zu sein.
Also mein Tipp, buche jetzt bei meinHotel, ist nahe am Flughafen und einer S-Bahn Station, also leicht erreichbar und darüberhinaus auch noch das billigste Hotel in der Umgebung.
Achja ich fand es viel angenehmer und sauberer als das Airliners, wobei die einen DLR Shuttle haben. Aber den kann man durch eine Taxifahrgemeinschaft locker ersetzen.
Gruß
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bolle89 Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 25, 2009 10:32 am Titel: |
|
|
| Zum DLR-Gebäude kommst du auch prima mit dem Bus. Wenn du ausm hotel rauskommst, rechts die Straße runter und an der großen Kreuzung nochmal rechts, da kannste glaub ich jeden Bus nehmen. Einfach mal an der Rezeption fragen. meinhotel fand ich auch sehr klasse für den Preis! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |