Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Probleme seit Backup
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wannabee
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2004 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warringer hat folgendes geschrieben:
Müssen wir uns jetzt damit abfinden oder gibt es Bestrebungen an der Situation noch mal was zu ändern?

So, wie ich die Situation verstanden habe, ist es momentan so, dass
der Admin sehr viel zu tun hat und sich deswegen für diese vorübergehende
Zwischenlösung entschieden hat und dann die Details noch mal bei
Gelegenheit geregelt werden, wenn das auch zeitlich passt...
Falls Euch noch neue Probleme auffallen oder ihre andere Anregungen
habt, könnt Ihr die ja auch hier posten - dann weiß man zumindest, wo
man gucken muss, wenn man die Dinge hier wieder in Ordnung bringen will Wink
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Warringer
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weil's mir gerade auffällt, das Euro-Zeichen scheint nicht zu funktionieren. Wird durch ein ? ersetzt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 9:55 pm    Titel: bohr' Dir in der eigenen Nase Warringer ;-) Antworten mit Zitat

Warringer hat folgendes geschrieben:
Weil's mir gerade auffällt, das Euro-Zeichen scheint nicht zu funktionieren. Wird durch ein ? ersetzt.

€ € € € € € € € € € € € € € € € € € € € €
Das hätte mich jetzt auch gewundert, weil das eigentlich keine
Konfigurationssache ist, sondern vielmehr board-intern um das Ersetzen
von HTML-Entitäten geht...
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Warringer
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, das war dann wohl eine Ente..

Bei mir funktioniert's aber trotzdem irgendwie nicht. Beitrag schreiben ist kein Thema, sobald ich ihn aber dann abschicke sind nur noch Fragezeichen drin.

? ? ? ? ? ? ?
Lucas_aus_Köln
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2004 12:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

warum gibt es keine edit-funktion mehr? nicht jeder hat die möglichkeit, mit nem moderator zu schlafen Crying or Very sad Wink
das_tönchen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2004 4:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lucas_aus_Köln ging ganz ganz tief unter die Gürtellinie und hat folgendes geschrieben:
nicht jeder hat die möglichkeit, mit nem moderator zu schlafen Crying or Very sad Wink

SEIT WANN? Shocked Und ich dachte immer, das sei hier quasi das erste Grundgesetz: Wannabee übernimmt die ganzen Kerle und die Weiber werden gleichmäßig auf den Rest verteilt Rolling Eyes Cool - ist halt Dein eigenes Pech, Lucas, wenn Du keinen der Mods ausreichend attraktiv findest - also, stell Dich mal nit so an und mach Dich einfach nackisch! Wink

Und dass der Bedarf für Dein Anliegen ausreichend gedeckt ist, hat man ja übrigens auch bei der letzten Mod-Wahl gesehen: IHR habt schließlich nur KERLE vorgeschlagen! Very Happy [/offtopicschweinkram]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucas_aus_Köln
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2004 1:28 pm    Titel: 5:16am, wo zum henker lebst du? komm ma wieder runter ;-) Antworten mit Zitat

das_tönchen wurde mal wieder frech und hat dafür prompt einen ganz sanften klaps bekommen Very Happy Wink und hat folgendes geschrieben:
Lucas_aus_Köln griff sich aus dem stand heraus an den dicken zeh Wink und hat folgendes geschrieben:
nicht jeder hat die möglichkeit, mit nem moderator zu schlafen Crying or Very sad Wink

ich hab' schon fest damit gerechnet, dass DUchen wieder die erste sein wirst, die hier ihren senf dazu abgibt Wink

immer noch kopfschmerzen du pappnäschen? habe mich mal ganz unverschämt dazu verleiten lassen, deine wortwahl zu benutzen. Very Happy

also gute besserung!

the frech headacheist im übrigen nicht erst gemeint, kopfweh ist wirklich eine üble sache, ich weiß! hat folgendes geschrieben:
SEIT WANN? Shocked Und ich dachte immer, das sei hier quasi das erste Grundgesetz: Wannabee übernimmt die ganzen Kerle und die Weiber werden gleichmäßig auf den Rest verteilt Rolling Eyes Cool - ist halt Dein eigenes Pech, Lucas, wenn Du keinen der Mods ausreichend attraktiv findest - also, stell Dich mal nit so an und mach Dich einfach nackisch! Wink

das ist mir neu, ich kannte eure geheimen und dunklen machenschaften bis jetzt! noch nicht. na toll, vom "Pe Eh Ceh Ha" kann ich mir auch nichts kaufen Crying or Very sad Wink ich sitzte jetzt nakisch, so wie du es wolltest, am schreibstisch und frag mich ersthaft was ich hier wieder schreibe, Wink obwohl ich eigentlich viel wichtigers zu tun hätte. aber das ist ja die einzigste möglichkeit, sich mal mit dir in einem vernünftigen dreiaugengespräch zu unterhalten Rolling Eyes

the frech headache hat folgendes geschrieben:
Und dass der Bedarf für Dein Anliegen ausreichend gedeckt ist, hat man ja übrigens auch bei der letzten Mod-Wahl gesehen: IHR habt schließlich nur KERLE vorgeschlagen! [/offtopicschweinkram][offtopicschweinkramgoeson]

wen oder was hätten wir denn sonst wählen sollen, etwa EUCH? Laughing Cool Wink welch' heilloses ducheinander wäre hier entstanden! Wink kochrezepte mit bu-berichten gemischt, na dann, wohl bekommts Embarassed Cool Wink
Lucas_aus_Köln
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2004 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ mods

ich könnt meine beitrage aus diesem topic einfach löschen. hab mich mal wieder viel zu sehr aus dem fenster gelehnt.

könnt ihr nicht die edit-funktion reaktivieren? oder muss ich mich dafür erst an alle mods ver******? puh da wollt ich wieder anfangen, schweinskram zu schreiben - zum glück noch rechtzeitig versternchent *g* .also ab jetzt wird nur noch koscher gepostet!
Lucas_aus_Köln
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2004 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

einen letzten beitrag auf die gute alte art und weise möchte ich noch schreiben!

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
stell Dich mal nit so an und mach Dich einfach nackisch! Wink [/offtopicschweinkram]

etwa so Arrow voll nakisch Wink
wannabee
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2004 4:39 pm    Titel: um hier mal mitzumischen Antworten mit Zitat

Lucas_aus_Köln hat folgendes geschrieben:
warum gibt es keine edit-funktion mehr? nicht jeder hat die möglichkeit, mit nem moderator zu schlafen Crying or Very sad Wink

Es geht Dir nur um die Edit-Funktion ?
Sprich doch einfach mal mit Warringer - wenn Du ganz lieb fragst, dann wird
er nix dagegen haben und wir können die Details ja dann bei Gelegenheit
absprechen ...Kannst ja mal sagen, was Dir die Edit-Funktion für Deinen
Account etwa wert ist Wink

Leute müsst Ihr eigentlich JEDEN Thread hier hijacken ??
Irgendwie dreht sich das hier immer nur um Tönchen: die sollte mal ihre
Telefonnummer in ihrer Sig einbauen, dann hätten wir hier mehr Frieden ! Smile

back to off topic
P.S.: Warringer, das €uro-Problem mag mit den Einstellungen (codepage?) Deines Browsers zusammen hängen...
Lucas_aus_Köln
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2004 4:59 pm    Titel: Re: um hier mal mitzumischen Antworten mit Zitat

edit, BITTE LÖSCHEN!

Zuletzt bearbeitet von Lucas_aus_Köln am Mo Mai 10, 2004 12:42 am, insgesamt einmal bearbeitet
Lucas_aus_Köln
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Mai 10, 2004 12:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

so ich bin's wieder einmal. woran könnte es liegen, dass wenn ich mich einlogge, nach einmaliger betätigung der F5-taste wieder ausgeloggt werde??? mein nick aber danach noch als registrierter user unter "wer ist online" aufgeführt wird... Rolling Eyes haben die cookies nach dem letzten windows-update eine KI bekommen? Wink.

P.S.: könnte ein mod bitte unter offtopic>*blitz* meine editierten beiträge löschen, vielen dank!

lucas

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.