|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
siggid87 Gast
 |
Verfasst am: Di Apr 21, 2009 8:12 pm Titel: |
|
|
| Am 17.April flatterte auch bei mir ein DIN A5-Umschlag ins Postfach. Da ich in Nizza war, hatten meine Eltern dann das Vergnügen, mir die frohe Botschaft mitzuteilen. Es war, als ob eine tonnenschwere Last von mir genommen worden wäre. Ich muss den ganzen Papierwulst allerdings schon bis zum 15.06. zurückgeschickt haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frezzy Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Apr 21, 2009 9:56 pm Titel: |
|
|
seit froh... bei mir ist es der 02.06. ... bei mir war es auch eine riesen Last... vor allem weil ich dachte ich schaffe das nie. _________________ AB/Interpersonal 08/09.09.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
seldschuck NFFler

|
Verfasst am: Mi Apr 22, 2009 12:20 pm Titel: |
|
|
da hab ich das ja mit dem 10.07. richtig gut getroffen...
aber dann sieht das wohl danach aus, als wenn wir eher nicht zur selben FQ eingeladen werden!!!
ich werde erstmal demnächst mit nem Bekannten sprechen, der mal als Psychologe beim DLR für die Tests der DFS gearbeitet hat... mal gucken, ob der noch ein paar Geheimtips auf Lager hat  _________________ BU: 8./9.4.09
FQ: 10./11.11.09
Medical 24.11.09
NFF seit 2010  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |