|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
chamillionaire Bruchpilot

|
Verfasst am: So Apr 19, 2009 11:02 am Titel: |
|
|
Moin Moin:)....
ich habe in 1 1/2 wochen meine BU und von diesem MAT-Test macht mir jetzt Angst.
Hab noch nie davon gehört und naja, habt ihr Informationen bezüglich dessen für mich?
Danke schonmal |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Killersun88 NFFler

|
Verfasst am: So Apr 19, 2009 3:53 pm Titel: |
|
|
Hi Leute,
das war mal wieder klar. Kaum bin habe ich die BU kommen neue Tests . Das ist echt unfassbar. Habe in 2 Wochen die BU und habe von diesem MAT Test noch nie was gehört. Welcher Test wurde denn für diesen gestrichen?
Nochmal im Bezug auf den ROT. Ist die Geschwindigkeit echt auf dem Niveau von Level 3? Das wäre dann natürlich echt hart...
Ich übe das zurzeit mit dem Skytest auch 0,7 -0,6 sek. Und schaffe da 95-100%. Wenn ich jedoch auf 0,5 stelle, schaffe ich nichtmal 60%.
Reichen die werte deiner Meinung nach aus?
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aircraft07 Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Apr 20, 2009 3:52 pm Titel: |
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von aircraft07 am Do Mai 21, 2009 8:04 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
barsi Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 20, 2009 5:04 pm Titel: |
|
|
@Killersun88
wärst du so nett und schreibst so zu den Tests was du denkst, wie du abgeschnitten hast, so aus dem bauch heraus einfach ein paar Prozente!?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
*SkyFly* Navigator

Verfasst am: Mo Apr 20, 2009 5:31 pm Titel: |
|
|
du hast in deinem bericht geschrieben dass man sich zwischen den tests immer entspanen muss ... wie hast du dich denn entspannt ?
lg max |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Killersun88 NFFler

|
Verfasst am: Mo Apr 20, 2009 9:01 pm Titel: |
|
|
@barsi
Ich habe noch nicht bestanden, noch nicht .
Der Bericht ist nich von mir.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
barsi Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 20, 2009 10:43 pm Titel: |
|
|
upps. naja ich meine die Person , die bestanden hat!! ...aircraft07 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chamillionaire Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Apr 21, 2009 11:54 am Titel: |
|
|
@ Killersun
2 wochen ist deine BU? könnte sein, dass wir zusammen haben, hast du irgendwie eine adresse von irgendwas, wie ich dich adden kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maeff Captain

|
Verfasst am: Di Apr 21, 2009 12:21 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Helft anderen wenn ihr schneller seit, denn der BU Leiter hat selbst gesagt, ir kämpft nicht gegeneinander sondern Objektiv gegen das System. Die Psychologen, die den Test betreuen, passen nicht auf. Defizite sollte man also vorher mit dem Nachbarn absprechen. Ab der 3. Reie ware auch ein Taschenrechner oder Taschenübersetzer mölich gewesen. Hätte ich das nur vorher gewusst^^ |
Bitte unterlasse solche Kommentare.
Stell dir nur mal vor, auf Grund dieser Aussage, arbeiten bei der nächsten BU ein paar Leute zusammen und ein paar haben Taschenrechner oder sonstwas dabei und sie fliegen auf, dann hast du eine erstklassige Chance verspielt, weil ich mal einfach behaupten würde, dass du dann sofort wieder abreisen darf.
Also hier nochmal deutlich:
Die BU ist mit einer guten Vorbereitung ohne zu betrügen schaffbar! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JANKA Captain

|
Verfasst am: Di Apr 21, 2009 3:22 pm Titel: |
|
|
| Was meint ihr ist der MAT test nur vorübergehend im Programm oder von nun an ein fester bestandteil |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Killersun88 NFFler

|
Verfasst am: Di Apr 21, 2009 4:12 pm Titel: |
|
|
@chamillionaire
7.5.?
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Di Apr 21, 2009 8:26 pm Titel: |
|
|
| Maeff hat folgendes geschrieben: | Bitte unterlasse solche Kommentare.
Stell dir nur mal vor, auf Grund dieser Aussage, arbeiten bei der nächsten BU ein paar Leute zusammen und ein paar haben Taschenrechner oder sonstwas dabei und sie fliegen auf, dann hast du eine erstklassige Chance verspielt, weil ich mal einfach behaupten würde, dass du dann sofort wieder abreisen darf.
Also hier nochmal deutlich:
Die BU ist mit einer guten Vorbereitung ohne zu betrügen schaffbar! |
Betrügen verzerrt außerdem bei den Kopfrechentests das Ergebnis - einige Fragen sind, wie ich es mitbekommen habe, im Zeitlimit garnicht lösbar, um ein negatives Feedback zu erzeugen und einen eventuell dadurch entstehenden Leistungseinbruch aufzeichnen zu können.
Sollte ein Teilnehmer alle Negativfeedback-Fragen in einer typischen Taschenrechner-Eingabezeit lösen, ist der Betrug schon sehr offensichtlich.
Wahrscheinlich besitzen alle Tests neben der offensichtlichen Fähigkeitsüberprüfung noch eine weitere, versteckte Funktion. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |