|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
chao-ting88 Navigator

|
Verfasst am: Mo Apr 20, 2009 7:58 am Titel: Nochmal 10 Fragen |
|
|
Hey, ich weiß nicht mehr so ganz genau was ich bei den 10 Fragen geschrieben habe, was meint ihr, soll ich mir die 10 Antworten von der Lufthansa nochmal durchgeben lassen oder es lieber sein lassen...?
grüße chao-ting _________________ BU: 27./28.10
FQ: 27./28.04
Medical: 12.05  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LincolnSixEcho Navigator

|
Verfasst am: Mo Apr 20, 2009 10:16 am Titel: |
|
|
edit _________________ rise up.. My dream is to fly... Over the rainbow so high!!! lalalalalalaaaaa 
Zuletzt bearbeitet von LincolnSixEcho am Mo Apr 20, 2009 6:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 20, 2009 11:13 am Titel: |
|
|
Zitat: | Hey, ich weiß nicht mehr so ganz genau was ich bei den 10 Fragen geschrieben habe, was meint ihr, soll ich mir die 10 Antworten von der Lufthansa nochmal durchgeben lassen oder es lieber sein lassen...? |
Ist die Frage ob das so gut ankommt bei denen ... sie könnten denken, dass du nur schnell etwas runtergeschrieben hast ohne dir über deine Schwächen und Stärken wirklich Gedanken gemacht zu haben und jetzt nocheinmal durchgehen willst wie du dich repräsentieren willst.
Generell gilt bei solchen Sachen lieber eine Kopie machen, ich hab meine immer noch
Achja die direkte Antwort hätte ich fast vergessen, ich würde es an deiner Stelle lassen und versuchen mich daran zu erinnern was du geschrieben hast.
Gruss
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
k_89 Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 20, 2009 2:07 pm Titel: |
|
|
ich wunder mich ständig was die leute da nur hinschreiben...
ich hab keine kopie gemacht oder sonst irgendwas, da ich die fragen aber einfach und wahr beantwortet habe war das absolut kein problem... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |