|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
specie710 Bruchpilot

Verfasst am: Di Feb 17, 2009 8:26 am Titel: |
|
|
| Ich muss mal schauen, evtl. muss ich den Zug nehmen. Dann bin ich abhängig von der Bahn. Aber ich plane gegen 17Uhr anzukommen um noch gemütlich einzuchecken, was zu Essen!?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
QNH Navigator

|
Verfasst am: Di Feb 17, 2009 1:26 pm Titel: |
|
|
Ich komme auch nachmittags, ich schätze mal gegen 16 Uhr und werden die Bahn nehmen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
specie710 Bruchpilot

Verfasst am: Do Feb 19, 2009 9:20 am Titel: |
|
|
So, bin fleißig am Üben Hoffe ihr auch!! Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich das CBT-Bilderbuch öffnen kann? Ich hab den Flashplayer schon ungefähr fünf Mal runtergeladen, aber es öffnet sich trotzdem noch nicht!?? Gibts da nen Trick?? Oder spinnt mein Notebook?
Danke und liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stretch Navigator

|
Verfasst am: Mo März 02, 2009 7:35 pm Titel: ankunft |
|
|
also, hab flug gebucht. komme jetzt mit germanwings um 18.50 in HAM an. hoffe, dass ich das pilotenboard-treffen nicht verpasse! _________________ In der Ruhe liegt die Kraft... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dumbo Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr März 06, 2009 5:32 pm Titel: |
|
|
hey alle zusammen,
ich habe auch eine einladung zur bu am 23+24.04.
bin aber erst heute auf die idee gekommen, mal zu schauen, ob hierzu jemand ein thema eröffnet hat
ich werde übrigens privat in hh unterkommen, würde mich aber gerne bei dem treffen anschließen.
grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stretch Navigator

|
Verfasst am: Fr März 20, 2009 4:29 pm Titel: Bu |
|
|
wie viel boardler sind wir denn nun? ruhig auch die leute melden, die hier angemeldet sind und nur mitlesen ! _________________ In der Ruhe liegt die Kraft... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
QNH Navigator

|
Verfasst am: Mi März 25, 2009 1:43 pm Titel: |
|
|
Leute, ich musste meinen Termin verschieben und kann leider nicht bei euch sein, ich wünsche euch allen die aller Besten Ergebnisse bei der BU, wir werden das schon packen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
twosillybulls Bruchpilot

Verfasst am: So Apr 12, 2009 10:48 am Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
habe auch den BU Termin am 23. und 24. April. Ist nicht mehr so lange hin. Und so langsam bin ich aufgeregt.
Ich habe auch vor am Mittwoch nachmittag gegen 17.00 Uhr in HAM anzureisen und würde mich freuen euch vor dem Test schon kennenzulernen.
Habt ihr schon was konkretes geplant?
Ich habe mir auch eine private Unterkunft besorgt, soll sehr zentral sein, weiß allerdings noch nicht genau wo und wie weit es zum DLR ist. Aber wird schon irgendwie hinhauen.
Also, ich drück euch noch die Däumchen für den Endspurt.
Gruß,
Natascha |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lotnik Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Apr 13, 2009 1:23 pm Titel: |
|
|
Hi,
bin auch am 23. /24. dabei. Werde im MeinHotel übernachten und am Mittwochnachmittag anreisen. Würde mich auch freuen schon mal ein paar Leute aus dem Board am Mittwochabend bei einem Treffen kennenzulernen.
Mfg
Lotnik |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stretch Navigator

|
Verfasst am: Fr Apr 17, 2009 4:41 pm Titel: bu |
|
|
hey leute, wie wärs, wenn wir jetzt ma nägeln mit köpfen machen und nen termin und nen treffpunkt ausmachen, wann und wo wir uns dann am kommenden mittwoch treffen?! ich komme, wie gesagt, um ca. 19uhr an und bin auch im meinhotel. was sind eure vorschläge? _________________ In der Ruhe liegt die Kraft... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
specie710 Bruchpilot

Verfasst am: Sa Apr 18, 2009 12:55 pm Titel: |
|
|
Sehr cool, dass soo viele im MeinHotel sind!! Also ich reise auch am Mittwoch Nachmittag (denke so gegen 14/15 Uhr an) an!
Würde vorschlagen, also ich kenn mich in Hamburg zugegebenermaßen überhaupt nicht aus, dass wir uns beim MeinHotel treffen? Was meinst ihr? 19/20 Uhr???
Liebe Grüße
Anne |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stretch Navigator

|
Verfasst am: Mo Apr 20, 2009 2:58 pm Titel: |
|
|
also ich halte das für ne gute idee, da sind wir dann schon mal 2... was sagen die anderen hier? _________________ In der Ruhe liegt die Kraft... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |